Steht auf euren eigenen Füssen in Meinem Wort & Holt euch euer Wort von Mir – Liebesbrief von Jesus

Rhema Wort von JesusSteht auf euren eigenen Füssen & Holt euch euer eigenes Wort von Mir

23. September 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Heute war die Anbetung ganz besonders. Der Herr präsentierte sich selbst als Junge von etwa 8 Jahren. Und ich war dort als kleines Mädchen mit einer Schürze und Blumen in meinem Haar. Wir tanzten fröhlich, wie Kinder tanzen, ganz unschuldig und spielerisch – obwohl ich zugeben muss, dass Er genau weiss, wie Er mich im Kreis herumwirbeln kann! Es war eine sehr süsse Zeit und Er bestand darauf, mir mich als kleines Mädchen zu zeigen.

Ich bin müde vom Warten auf die Entrückung, müde, weil sich die Ereignisse in der Welt nicht zuspitzen, müde davon, immer noch nichts zu wissen und nur auf den Herrn zu warten. Ich weiss, dass all dies sehr fleischlich ist. Es sind keine geistigen Gedanken, vielmehr entspringen sie dem Selbstmitleid. Der Herr war sehr liebevoll mit mir und sagte…

(Jesus) “Ich weiss, wie du dich fühlst. Lege deinen Kopf hierher und ruhe dich aus, Clare. Wirklich, es wird jetzt nicht mehr lange dauern. Ich mag es nicht, dich leiden zu sehen, wirklich. Manchmal ist es einfach nur ein notwendiges Übel, welches das Leben begleitet. Doch Ich verabscheue Leiden und Ich freue Mich so auf den Tag, an welchem ihr von dieser Erde befreit werdet.

“Wenn DAS geschieht, wird sehr wenig Leiden übrig bleiben für dich, ausser das moralische Leiden, mitansehen zu müssen, wie Menschen umkommen und den Tod dem Leben vorziehen. Aber selbst das wird für euch eingeschränkt werden. Da gibt es immer eine gewisse Freude im Himmel, die fast ununterbrochen gefeiert wird. Nur, wenn grössere Wendepunkte bevorstehen, werden wir Alle still. Eine solche Zeit kommt jetzt sehr bald.”

(Clare) Herr, Du weisst, dass ich die Entrückung beiseite gelegt habe. Manchmal frage ich mich sogar, ob ich noch am Leben sein werde, um es zu sehen?

(Jesus) “Oh nein, das darfst du nicht tun! Andere zählen darauf, dass du feststehst und das ist Meine Lektion für heute Abend. Stehe fest in dem, was dir gezeigt wurde. Es ist zuverlässig und vertrauenswürdig. Ich habe bei dir besondere Vorsicht walten lassen, Meine Clare und dafür gesorgt, dass du nicht in die Irre geführt wirst was das Timing der Ereignisse betrifft.”

(Clare) Nun, Einige würden dem widersprechen, aufgrund dessen, was im Juni (2015) passiert ist.

(Jesus) “Und doch fühlten es all Jene, die Mir wirklich nahe sind, auch. Also, warum ärgern? Du kannst es nicht Allen recht machen. Erfreue einfach Mich.”

(Clare) Hilf mir zu stehen, Herr. Du könntest mich im Moment mit einer Feder überwerfen.

(Jesus) “Ja, ich weiss. Deshalb möchte Ich heute Abend über das Stehen sprechen. Wenn ihr alles getan habt, was es zu tun gibt, alles, was möglich ist und nichts mehr unerledigt ist, steht. Dies ist ganz sicher ein böser Tag, in welchem ihr lebt. Ja, er ist sehr böse und euer Glaube wird ernsthaft untergraben werden, sofern ihr es zulasst. Werdet ihr es zulassen?”

(Clare) Wie verhindere ich es?

(Jesus) “Nehmt jeden Gedanken gefangen und sucht nach Meinen Zeichen, dass ihr auf der rechten Schiene seid. Ich weiss genau, was ihr im Moment durchmacht. Da gibt es eine gewisse Lebensmüdigkeit, gekoppelt mit Ängsten vor der unmittelbaren Zukunft. Ich weiss gut, was euch plagt, Meine Bräute.”

(Clare) Oh Herr, bitte stärke mich mit einem Traum über die Entrückung oder mit etwas in der Art. Mit irgendetwas aus Deinem riesigen Lagerhaus voller Gaben. Mein Herz ist so schwach.

(Jesus) “Du wirst dich erholen. Und wenn du es tust, kannst du Meine Leute beruhigen, dass die Zeit immer noch kurz ist. Das ist der Grund, warum wir nicht die längere Prozedur für deine Zähne gewählt haben. Du wirst bald perfekte Zähne haben im Himmel… und keine Spangen und Klammern werden mehr nötig sein. All jene Missbildungen, die ihr auf der Erde hattet, Jede von ihnen wird weggewischt sein, während ihr das Imperfekte zurücklässt, um das Perfekte anzunehmen.”

Ja, als ich jünger war, als ein Teenager, hatte ich Hasenzähne. Ich werde das niemals vergessen, ich konnte nie lächeln, weil ich mich so schämte mit meinem Mund! Und dann bekam ich Zahnspangen und das verwandelte die Dinge zum Besseren.

Er fuhr weiter, die Schrift zitierend:
1 Korinther 15:52-58
52 Plötzlich, in einem Augenblick, zur Zeit der letzten Posaune; denn die Posaune wird erschallen, und die Toten werden auferweckt werden unvergänglich und wir werden verwandelt sein.
53 Denn dieses Vergängliche muss Unvergänglichkeit anziehen, und dieses Sterbliche muss Unsterblichkeit anziehen.
54 Wenn aber dieses Vergängliche Unvergänglichkeit anzieht und dieses Sterbliche Unsterblichkeit, dann wird das Wort erfüllt sein, das geschrieben steht: »Der Tod ist verschlungen im Sieg!
55 Oh Tod, wo ist dein Sieg? Oh Tod, wo ist dein Stachel?«
56 Der Stachel des Todes aber ist die Sünde, die Macht der Sünde aber ist das Gesetz.
57 Gott aber sei Dank, der uns den Sieg gibt durch unseren Herrn Jesus Christus!
58 Darum, meine geliebten Brüder, steht fest, unerschütterlich, nehmt immer zu in dem Werk des Herrn, weil ihr wisst, dass eure Arbeit nicht vergeblich ist im Herrn!

“Und dazu sage Ich, Unvollkommenheit, entstanden durch den Sündenfall, wird ersetzt werden mit Perfektion, denn nichts existiert im Himmel, das als unrein oder Schönheitsfehler angesehen wird.”

“Clare, komm zurück zu Mir…”

Ich driftete… gedanklich. Ich zoomte weg in die weite Ferne. Und ich hörte Ihn sagen “Clare! Komm zurück zu Mir…!”

Es tut mir leid, Herr, wohin bin ich gegangen?

“Das ist egal. Du bist jetzt zurück. Da wird es negative Auswirkungen geben in der prophetischen Gemeinschaft wegen all der Lügen, die zirkuliert sind. Einige werden sogar das Vertrauen verlieren. Haltet eure Türen und eure Herzen offen für die Nachzügler, wenn sie hinkend zurückkommen.”

“Wenn sie Mir wirklich zugehört und nicht versucht hätten, es durch weltliche Quellen zu erfahren, gäbe es keine negativen Auswirkungen.”

“Aber es war einfach zu verlockend. Das Meiste von dem, was vor sich geht, was wesentlich ist, wird niemals berichtet in den Nachrichten; es ist geheim. Die Ereignisse, die publiziert werden, kommen heraus weit nach der Begebenheit, wenn die Zeit ihre Fülle erreicht hat.”

“Ich wünsche mir nicht, irgendjemanden auszupeitschen. Ich hätte ihnen diese Verlegenheit erspart, diese Schande, Enttäuschung und Furcht, hätten sie Mich und Mich allein gesucht.

“Meine Bräute, wenn eure Herzen eins sind mit Meinem, hört ihr den Schlag und ihr werdet wissen, wenn das Schlagen zunimmt, dann werdet ihr wissen, dass etwas im Gange ist. Aber Mein Herz hat gleichmässig geschlagen durch diesen Monat hindurch und hättet ihr in Mir gewohnt, hättet ihr es gewusst.”

“Das Herz der Welt schlägt unstet, die ganze Zeit. Dies ist absichtliche Manipulation durch den Feind, um Unruhe zu verursachen, Unsicherheit und Furcht. Diese Emotionen veranlassen euch, zuzulangen und sie verändern euren Fokus von Mir zu eurer eigenen Sicherheit. Die Sache hier handelt von Vertrauen, dass wenn ihr in Mir wohnt und Ich in euch wohne, Ich tatsächlich all eure Sorgen zudecken werde. Je mehr ihr euch auf Meine Absichten fokussiert, um so mehr sichere Ich eure ab, ohne irgend eine Bemühung eurerseits.”

“Ich weiss, dass dies dein momentares Bedürfnis nicht abdeckt, Clare. Oh Meine Geliebte, du bist so müde, aber bete jetzt und öffne deine Bibel und Ich werde dir bestätigen, wonach du dich sehnst, es zu hören.”

Dann sagte Er mir, meine Bibel auf den Kopf zu drehen und sie von hinten zu öffnen. also tat ich dies und ich öffnete bei:
Lukas 17:24

24 Denn gleichwie der Blitz, der in einer Himmelsgegend erstrahlt, bis zur anderen leuchtet, so wird auch der Sohn des Menschen sein an seinem Tag.
26 Und wie es in den Tagen Noahs zuging, so wird es auch sein in den Tagen des Menschensohnes:
27 Sie aßen, sie tranken, sie heirateten und ließen sich heiraten bis zu dem Tag, als Noah in die Arche ging; und die Sintflut kam und alles vernichtete.
28 Ebenso ging es auch in den Tagen Lots zu: Sie aßen, sie tranken, sie kauften und verkauften, sie pflanzten und bauten;
29 an dem Tag aber, als Lot aus Sodom wegging, regnete es Feuer und Schwefel vom Himmel und vertilgte alles.
34 Ich sage euch: In dieser Nacht werden zwei in einem Bett sein; der eine wird genommen und der andere zurückgelassen werden.
35 Zwei werden miteinander mahlen; die eine wird genommen, und die andere wird zurückgelassen werden.

“Wie du siehst Meine Liebe. Ich bin es.”

Oh danke Dir Herr für jenes Wort.

“Du musst nicht mehr lange warten, Clare. Werde nicht müde. Ruhe in Mir, wohne in Mir und stehe auf Meinen lebendigen Worten… lebendig, weil Ich sie dir als frisches Manna gebracht habe. Auf all den Seiten, auf welchen du hättes landen können, aus den über 500 Seiten in deiner Bibel, Wer vermutest du, war verantwortlich für dieses Rhema? Hmm?”

Ich lächelte.

Herr, ich möchte nicht deine Geduld voraussetzen oder testen, aber könntest du mir eine Bestätigung geben aus den Nachrichten oder aus einer ähnlichen Quelle? Ich meine Nachrichten, für welche Du persönlich verantwortlich warst, nicht weltliche Nachrichten. Oh, was sage ich… dass Jesus nicht genug ist? Ich sollte mich schämen.

“Willkommen in der Menschlichkeit, Clare, du bist nicht anders. Nur weil du Mir gehorcht und die Nachrichten nicht geschaut hast, bedeutet es nicht, dass du dich nicht danach gesehnt hast. Selbst jetzt giert dein Herz nach weltlichen Bestätigungen. Was soll Ich tun mit Dir Meine Liebe, wie kannst du Andere führen, wenn du so erbärmlich scheiterst?”

Das ist einfach, ich führe Niemanden, ich folge einfach Dir und Du führst Alle von uns.

“Diese Antwort erfreut Mich sehr und aus diesem Grund erlaube Ich dir einen flüchtigen Blick auf das, wonach du suchst. Tippe ein: world news, Israel 9-28”

Also tat ich das. Und was sollte erscheinen? Das war interessant – nicht wirklich das, was ich erwartete, aber es war interessant.

World news, Israel 9-28
ESTHER 9:28
6. April 2015, Das Fest von Purim

‘Und an diese Tage sollte man sich erinnern und sie feiern in jeder Generation, jeder Familie, jeder Provinz und jede Stadt und diese Tage von Purim sollten niemals verschwinden unter den Juden. Esther 9:28

‘Für Juden auf der ganzen Welt, aber besonders hier in Israel ist Purim der glücklichste und lustigste Tag des Jahres. Er ist gleichzeitig auch sehr heilig und geistig, denn unsere Beziehung zu Gott kann nicht enger werden als an dem Tag, wo Er unser Schicksal wendete und uns Errettung gewährte.’

‘Uhhh…’ Ich dachte bei mir. Bedeutet das, dass Du an Purim kommst für uns? Ich denke nicht…

“Versuche dies nicht wörtlich zu interpretieren, dies ist, wo du falsch liegst. Akzeptiere einfach die Tatsache, dass an jenem Tag unsere Beziehung nicht noch enger werden kann. Ruhe darin, es ist genug.”

Jetzt machte Ezekiel den Mund auf und sagte, dies sind die Bibelstellen, die Der Herr mir gegeben hat heute Abend.

Jeremia 39:17-18
17 Dich aber will ich an jenem Tag erretten, spricht der Herr, und du sollst nicht den Leuten in die Hand gegeben werden, vor denen du dich fürchtest,
18 Sondern errettet sein, Ich werde dich erretten und du sollst nicht durch das Schwert fallen, sondern dein Leben soll für dich gerettet werden, weil du auf mich vertraut hast! Spricht der Herr.

Psalm 27:14
14 Harre auf den Herrn! Sei guten Mutes und Er wird dein Herz stärken. Warte, sage Ich, auf den Herrn!

Und hier ist ein Weiteres, das er bekam – Ich wusste nicht, dass dies vor sich ging, dies war während seiner Gebetszeit etwa eine Stunde früher.

1. Korinther 15:58
58 Darum, meine geliebten Brüder, seid fest, unerschütterlich, nehmt immer zu in dem Werk des Herrn, weil ihr wisst, dass eure Arbeit nicht vergeblich ist im Herrn!

“Meine geliebte Braut, steht fest in dem, was Ich euch gelehrt habe. Ich komme und es wird bald geschehen und ihr müsst euren Blick nicht wandern noch eure Hände erschlaffen lassen. Steht fest. Eure Zeit kommt.”

“Jedes von euch geht jetzt zu seiner eigenen Bibel und bekommt sein eigenes Wort von Mir. Es ist Zeit für euch, auf euren eigenen zwei Füssen zu stehen, in Meinem Wort.”

Text & Audio
https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/10/jesus-sagt-steht-auf-eurem-eigenen-wort-von-mir-jesus-says-stand-on-your-own-word-from-me/

Video https://www.youtube.com/watch?v=ol4YNw4cth8

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=-B5NlsxMYnM

Dein persönliches Rhema Wort von Jesus..Your personal Rhema Word from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung