Solltet ihr nicht Meinen Willen allein suchen – Ich will immer euer Bestes – Liebesbrief von Jesus

Worte von Jesus an Schwester ClareSolltet ihr nicht Meinen Willen allein suchen?… Ich will immer euer Bestes

9. Mai 2017 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

Jesus begann… “Meine lieben Bräute… Ich will nur, was das Beste ist für euch – immer, jeden Tag, jeden Augenblick. Es ist das, wovon Ich weiss, dass es euch in eure grösste Zufriedenheit und Heiligkeit führen wird und aus diesem Grund führe Ich euch von gewissen Dingen weg. Bitte vertraut Mir damit, Ich weiss, was euch bevorsteht. Ich weiss, welche Fallen unter euren Füssen ausgebreitet und unter dem Deckmantel, Gutes zu tun für Andere, verborgen wurden.

“Vertraut Mir, bitte. Vertraut Mir, dass wenn Ich euch etwas nicht erlaube, dass dies aus einem sehr guten Grund geschieht – und wenn ihr darauf besteht, es zu wollen, wird es zu eurem Nachteil sein. Wahrlich, die Gabe der Heilung ist in Vielen von euch vorhanden und aktiv. Solltet ihr also zwei Schritte rückwärts machen und Hilfe bei der Schöpfung suchen, wenn der Schöpfer direkt durch euch arbeitet?

“Ja, Ich habe Pflanzen als Medizin erschaffen, auch auf der Erde, aber es ist Meine Gnade, die durch die Schöpfung arbeitet, die Linderung bringt. Meine Gnade ist grösser als die physische Realität der Pflanzenchemie und Ich kann Dinge mit Meiner Gnade tun, die der Wissenschaft Rätsel aufgeben und sie herausfordern, es zu erklären. Solltet ihr also nicht Meinen Willen und Meine Gnade allein suchen?

“Dieser Lehrgang ist nicht für Alle, es ist ein hartes Wort. Aber für euch, die ihr konstant in Meinem Herzen verweilt und fortwährend Resultate gesehen habt im Gebet, möchte Ich, dass ihr euch nur an Mir festhaltet und euch von der Welt fernhaltet. Und dies erstreckt sich auf alle Laster und Bindungen, die ihr haben mögt, seien es irdische Dinge oder Beziehungen. Oder Wissen. Ich weiss, was das Beste ist für euch. Lernt, euch selbst in allen Dingen zu verleugnen und vertraut Mir ohne Frage.

“Ich sehe eure Bestimmungen klar und deutlich und Ich sehe auch die Pläne des Teufels, euch entlang des Weges vom Kurs wegzuziehen. Aber Ich werde euch durch euer Gewissen warnen, wenn ihr nur sehr aufmerksam zuhören werdet. Ich werde euch die Pläne der Bösen mitteilen und wie ihr sie vereiteln könnt, wenn ihr euch mit eurem ganzen Herzen an Mir festhaltet. Und ganz egal, was sie planen, um euch einzufangen oder zu verführen, Ich werde euch um jene gefährlichen Untiefen herumsteuern, wo ihr in eurem Leben auf Grund laufen würdet. Orte, wo grosser Schaden und Verzögerungen auftreten werden – oder ihr sogar Schiffbruch erleiden und im Morast versinken könnt.

“Vertraut Mir in diesem Punkt. Beschneidet euer Herz und geht auf die Ziele zu, die Ich für euer Leben gesetzt habe, ohne Abweichung, ohne Neugier und ohne das Bedürfnis, mehr zu wissen oder Dies oder Jenes zu versuchen. Ihr seht es nicht, aber eure Neugier wird benutzt, um euch zu verführen. Euer guter Wille wird benutzt, um euch vom übergeordneten Wohl wegzuziehen, das Ich für euer Leben bestimmt habe.

“Seid sehr misstrauisch gegenüber jeder Richtung, die euch von jenem Kurs abbringt. Ihr könnt sicher sein, dass der Feind euer Ziel entdeckt hat und er wird alles tun, um euch dazu zu bringen, nur ein Grad vom Kurs abzuweichen, welchen Ich für euer Leben festgelegt habe. Und ihr werdet euer Ziel völlig verfehlen und sogar daran vorbeigehen, weil eure Navigation nur um ein Grad daneben liegt!

“Wie wisst ihr, dass ihr abschweift? Jene immer noch kleine Stimme im Innern stupst und nörgelt. Jedes Mal, wenn ihr dabei seid, eine Verpflichtung einzugehen, die in die falsche Richtung führt, löse Ich einen Alarm aus in eurem Gewissen. Wenn ihr aber sehr verbunden seid mit dem, was ihr zu tun beabsichtigt, werdet ihr mit jenen Alarmrufen argumentieren… ‘Aber dies wird helfen. Ich möchte Anderen Gutes tun. Sie brauchen das, ich brauche das. Aber, aber, aber…’

“Wenn ihr diese Art Gespräch in eurem Innern vernehmt, könnt ihr sicher sein, dass ihr versucht, etwas zu rechtfertigen, was Ich nicht will. Alarm, grosser Alarm… Bereue, kehre um und begib dich auf den einfachen Weg zurück, den Ich bereits für dich ausgelegt habe.”

Und die Schrift sagt… Wer seinem eigenen Verstand vertraut, ist ein Narr, aber er, der in Weisheit wandelt, wird errettet sein. Sprüche 28:26

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2017/05/21/das-beste-ist-fur-euch-i-always-want-what-is-best-for-you/

Video https://www.youtube.com/watch?v=DxvhYhOTcN0
Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=dTd2kyYmI5g

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Letzte Warnungen von Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Final Warnings from Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Your personal Rhema from Jesus…Dein persönliches Rhema von Jesus https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/