So sehr Ich Mir Frieden wünsche, Ich komme mit dem Schwert der Wahrheit – Liebesbrief von Jesus

Schwert der Wahrheit So sehr Ich Mir Frieden wünsche, Ich komme mit dem Schwert der Wahrheit

Rhema vom 21. Oktober 2021
Auszug aus Jesu Botschaft vom 04.02.2018 durch Schwester Clare

(Jesus) „Meine Kinder, nehmt nicht an, alles zu wissen, weil Andere, die euch lehren, euch überzeugen, dass sie alles wissen. Prüft vielmehr die Geister und seid offen für Seine Führung, auch wenn euch das in die Opposition führt gegenüber Anderen, die an ihren Lehren festhalten.

„Erlaubt euch nicht, mit der Wahrheit Kompromisse einzugehen, um unterstützt zu werden oder um einer Freundschaft willen. Seid lieber bereit, Freunde zu verlieren, als Kompromisse einzugehen, was die Wahrheit betrifft, von der euch Mein Geist überzeugt.

„So sehr Ich Mir auch Frieden unter den Brüdern wünsche, habe Ich euch doch gesagt, dass Ich nicht gekommen bin, um Frieden zu bringen, sondern ein Schwert und eine Trennung.

„In Matthäus 10:34-38 heisst es… Ihr sollt nicht denken, dass Ich gekommen bin, um Frieden auf die Erde zu bringen. Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern ein Schwert. Denn Ich bin gekommen, um eine Trennung herbeizuführen, einen Mann gegen seinen Vater, eine Tochter gegen ihre Mutter, eine Schwiegertochter gegen ihre Schwiegermutter und die Feinde des Menschen sind Jene in seinem eigenen Haushalt. Wer Vater oder Mutter mehr liebt als Mich, ist Meiner nicht würdig und wer Sohn oder Tochter mehr liebt als Mich, ist Meiner nicht würdig. Und wer sein Kreuz nicht aufnimmt und Mir nachfolgt, ist Meiner nicht würdig.

„Und was ist das Schwert, von dem Ich hier spreche? Es ist das Wort Gottes, welches die Knochen vom Mark trennt und die verborgenen Dinge aufdeckt. Jene, die ihre gesellschaftliche Stellung und ihr Ansehen über Meine Wahrheit stellen, werden im Staub zurückbleiben, wohingegen Meine treue Braut sich an Mich klammert und nicht an irgend einen Menschen.

„Seid stark, mutig und klammert euch an Mich, über allen Personen und Dingen. Ich werde euch niemals in die Irre führen. Prüft, Meine Lieben, prüft es mit der Kraft Meines Heiligen Geistes. Erkennt die Wahrheit und haltet daran fest.

„Bitte werdet nicht müde und beendet den für euch festgelegten Kurs. Denn Gott ist treu und belohnt Jene, die ihre Hände am Pflug halten und sich weiter vorwärts bewegen.“

Text & Audio zu Videoinhalt… Folgt in Kürze

Video https://www.youtube.com/watch?v=NSJuQU-ojSI

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=_AQpkPf2u8c

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture