Sitzt du immer noch auf dem Zaun? Warum lehnst du Mein Wort ab? 🎺 Die Trompete Gottes

Die Trompete GottesSitzt du immer noch auf dem Zaun?…Warum lehnst du Mein Wort ab?

5. August 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung, für einen Bruder in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Einer der auf dem Zaun sitzt zwischen zwei Häusern, kann in Beide nicht eintreten. Mein Sohn, Ich habe viele Male zu dir gesprochen und immer noch lehnst du Mich ab. Auch jetzt rebellierst du gegen Mich, während du dieses Wort ablehnst, das durch Meinen Propheten gesprochen wurde. Denn Ich habe es in der Tat gesprochen, doch Ich höre kein ‚Amen‘.

Schau, es steht in den Schriften der Wahrheit geschrieben und trotzdem bleibst du auf dem Zaun sitzen, mit einem Fuss sicher in den Feldern der Menschen stehend und den Anderen lässt du im Wind baumeln. Als du nach Mir gerufen hast, habe Ich dir nicht geantwortet? Und als du die Hand nach Mir ausgestreckt hast, habe Ich dir nicht Meine Hand gereicht?

Aber jetzt drehst du dich weg von Mir und lehnst Mein Wort ab, du ziehst dich von Meiner Hand zurück und lehnst ab, umgepflanzt zu werden. Deshalb öffnet sich eine Kluft zwischen uns, aufgrund dessen, was du nicht loslassen willst und woran du dich so sehr festhältst…

Lass los Mein Sohn, lass los! Denn da gibt es nichts zu argumentieren oder debattieren! Gehorche NICHT den Geboten der Menschen. Denn Ich sage dir die Wahrheit, die Lehren der Menschen zu wählen bedeutet, Mich abzulehnen und ihre Traditionen hochzuhalten bedeutet, gegen Mich zu kämpfen! ICH BIN DER HERR!

Deshalb habe Ich eine offene Tür vor dich gesetzt, die Ich selbst geöffnet habe. Man kann jedoch nur hindurchgehen, wenn man leer zu Mir kommt, befreit von den verdorbenen Lehren der Menschen, abseits stehend von all ihren schmutzigen Traditionen, die Ich hasse… Mein Sohn, Ich werde deinetwegen noch einmal deutlich sprechen…

KEINER, der irgend einen Teil der Lehre über die Hölle und ewige Qual hochhält, wie sie in den Kirchen der Menschen gelehrt wird, wird dem Tag Des Herrn entkommen! Egal, ob Einer teilweise oder komplett daran festhält, denn sie haben Meinen Namen ganz sicher auf höchster Ebene gelästert!

Deshalb rufe Ich dich auf, Busse zu tun und aus den Kirchen der Menschen heraus zu kommen und abgesondert zu bleiben. Nur dann wirst du Mich wirklich kennenlernen…

Wenn du aber nicht herauskommst, noch abgesondert bleibst, werde Ich dich mit Sicherheit der Läuterung am Grossen und Schrecklichen Tag des Herrn überlassen …

Denn wie es geschrieben steht, Ich werde nicht Eines verlieren von Jenen, die der Vater Mir gegeben hat, aber Ich werde sie gewiss läutern, Ich muss all Jene reinigen, die zurück gelassen werden und durch grosse Trübsal werden sie in die Herrlichkeit eingehen.

Deshalb sollen all Jene, die Ohren haben und hören, zuhören. Denn wie es geschrieben steht, so wird es sein… Ich werde Meine Hand gegen euch erheben und euren Unrat gründlich reinigen und all eure Schlacken beseitigen… Sagt Der Herr.

Link zum Video