Setze Mich an die erste Stelle & Lass dich nicht vom Feind ablenken – Liebesbrief von Jesus

jesus an erster stelleSetzt Mich an die erste Stelle & Lasst euch nicht vom Feind ablenken

31. Oktober 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Du hattest ein paar harte Tage, Meine Liebe. Deine Entscheidung, all diese Ablenkungen auszuschlagen, war eine weise Entscheidung. Ich habe einen Freiwilligen geschickt, um diese Dinge zu erledigen, nicht mehr du. Ich möchte dich ganz für Mich haben. Ist das klar?”

(Clare) Es fühlt sich richtig an, Herr.

(Jesus) “Die Frage ist… Willst du Mich ganz für dich allein?”

(Clare) Du weisst, dass ich das möchte, Herr.

(Jesus) “Ich weiss, aber deine Gedanken schweifen ab… Auch jetzt driften sie weg.”

(Clare) Als Er das sagte, dachte ich wirklich über etwas nach, das ich vor 25 Jahren getan hatte, was mir leid tat! Und das ist in letzter Zeit oft passiert, meine Gedanken schweifen umher.

(Jesus) “Übergib es deinen Helfern oder vergiss es. Lass es los, das ist noch besser. Jetzt lass uns mit dem Lehrgang weiterfahren. Ich liebe es, dich als Mein kleines Meerschweinchen (als Versuchskaninchen) zu nutzen.”

(Clare) Aber Herr, ich dachte, Schweine wären unrein?

(Jesus) “Nicht Meerschweinchen, Meine Liebe, sie sind niedlich und bezaubernd. Genau wie du, wenn du hilflos in deinem kleinen Käfig umherläufst und nach Mir rufst… ‘Herr, ich kann meine Gedanken nicht kontrollieren, würdest du bitte übernehmen?’ Ich liebe das. Und dieses Gebet werde ich erhören.

“Dies ist eine Jahreszeit voller Ablenkungen, ihr werdet versucht, in leichtsinnige und weltliche Beschäftigungen hineingezogen zu werden und je näher die Entrückung kommt, desto gefährlicher wird es, eure Gedanken abschweifen zu lassen.

“Meine Bräute, fixiert eure Augen auf den Preis, fixiert eure Augen auf Mich. Erlaubt dem Feind nicht, euch mit Ablenkungen zu überhäufen und euch von der Aufgabe wegzuziehen. Ihr seid viel zu gefährlich für ihn und er versucht, euch durch Ablenkungen und soziale Verpflichtungen, die nichts mit Heiligkeit zu tun haben, zu entwaffnen.

“Wenn ihr diesen Dingen folgt, wird es zu einer Frage von ‘Was soll ich anziehen? Was sollen wir essen? Wo sollen wir uns treffen? Wie kann ich es festlich gestalten? Wen soll ich einladen? Was soll ich ihnen sagen, was sie anziehen sollen.’ Und so weiter und so fort – ad infinitum.

“Während ihr all diesen törichten Dingen nachgeht, bleibe Ich allein und verschmachte ohne die Gesellschaft Meiner allerliebsten Bräute. Ich brauche eure Aufmerksamkeit jetzt mehr denn je. Die Welt schlittert immer weiter in die Trübsal hinein und die Entrückung ist in Sicht. Wollt ihr überrascht werden und vielleicht so weit von Mir weggezogen sein, dass eure Lampe erlischt?

“Jedes Jahr gehe Ich mit Meinen Geliebten durch diese Jahreszeit voller Ablenkungen. Jedes Jahr plant Satan Angriffe gegen den Leib, welche sie aufgrund ihrer eigenen Ablenkungen nicht bemerken. Was du in diesen letzten paar Tagen durchlebt hast, Meine Liebe, ist nur ein Mikrokosmos von dem, was Mein ganzer Leib durchlebt. Bitte teile deine momentanen Kämpfe mit ihnen.”

(Clare) Alles, was Du sagst, Herr, ist wahr und jedes Jahr versuche ich, mich nicht hineinziehen zu lassen. Aber besonders dieser letzte Monat, die letzten paar Wochen waren voller Ablenkungen. Ich fühle mich so zerrissen, dass ich mich auf nichts mehr konzentrieren kann. Ich weiss, dass es meine Schuld ist, weil ich die Dinge vor dem Winter erledigt haben möchte.

Das Holz hereinbringen, die Balken des Hauses versiegeln, den Kamin reinigen, usw. Jeden Tag ist es etwas anderes. Die Leute tauchen hier auf, um am vorderen Haus zu arbeiten, was wirklich nicht meine Angelegenheit ist, also kann ich all diese Aktivitäten ignorieren, aber da ist das Einräumen der Dinge, die wir aus dem Haus entfernen mussten und das Organisieren und dergleichen.

Es ist sehr, sehr frustrierend, weil ich sehr früh aufstehen muss, um die Helfer anzuweisen. Ich bekomme nur 6 oder 7 Stunden Schlaf, wenn ich eigentlich 9 bräuchte. Und die Folge war, dass ich letzte Nacht zusammengebrochen bin.

Aber das Schlimmste von Allem ist, dass diese Dinge, die mir durch den Kopf gehen, nichts mit dem Dienst zu tun haben. Ich setze mich hin, um zu beten, und sofort driften meine Gedanken in eine andere Richtung… ‘Was ist mit der Lagerung? Was ist mit Farbe? Was ist mit Flecken? Das Dach? Und die Anmeldung? Was ist mit dem, was ich vor 30 Jahren gemacht habe … und oh, ich wünschte, ich hätte das nicht getan!’ Und so weiter und so fort! Armer Jesus! Ich kann meine Aufmerksamkeit nicht länger als eine Minute auf ihn richten, bevor ich wieder abdrifte.

Ich weiss, dass es Kriegsführung ist und die Waffen sind das Streben nach Perfektion in unserer Umgebung… ein Instinkt zu nisten, der durch den Wechsel der Jahreszeiten hervorgerufen wird und Ablenkungen verursacht und zu Zerrissenheit führt. Und ein Verstand, der nicht stillsitzen und in der Gegenwart des Herrn verweilen kann.

Eine Technik, die Der Herr mir gegeben hat, wenn solche Ablenkungen kommen ist, es aufzuschreiben und dann zu vergessen! Das hilft zumindest in jenem Bereich. Aber selbst wenn ich das mache, ist es wie in einem Hamsterrad, ich drehe mich im Kreis. Meine Gedanken können sich einfach nicht auf den Herrn konzentrieren. Wie komme ich da raus?!

(Jesus) “Indem du Mich anrufst, Meine Liebe und in deinem Herzen einen Vorsatz fasst, dass du dich nicht vom Kurs abbringen lässt. Du wirst dich nicht in weitere Projekte und aus Meinem Herzen heraus locken lassen. Du musst einen festen Änderungs-Vorsatz fassen, dass du nicht auf den Köder hereinfällst und losrennst.

“Meine Bräute, dies ist eine Jahreszeit, in der der Feind eure Geschäftigkeit und eure sozialen Verpflichtungen nutzt, um euch weit vom Kurs wegzuziehen. Er plant strategische Angriffe in dieser Jahreszeit, weil er weiss, dass ihr nicht wachsam seid. Viele böse Dinge beginnen, wenn eure Aufmerksamkeit auf andere Dinge gerichtet sind. Aber der schlimmste Schaden wird unserer Beziehung angetan und eure Lampen werden gefährlich leer und sind dabei, auszugehen. Bitte lehnt die Einladung ab, den Dingen dieser Welt unermüdlich nachzujagen.

“Setzt Mich an die erste Stelle eurer Prioritäten und kümmert euch in der verbleibenden Zeit um die Dinge, die ihr tun müsst in eurem Leben, denn ihr wisst nicht, wann Ich komme.”

Video https://www.youtube.com/watch?v=mukO0iTphAc

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=WpSajaUMmDE

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/05/jesus-erklart-ablenkungen-erschopfung-die-entruckung-jesus-explains-distractions-exhaustion-the-rapture/

JESUS LoveLetters – Liebesbriefe 2 https://www.youtube.com/channel/UCq2CesBGf6F3z_oWRTHIJdA/videos

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Warnungen von Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Warnings from Jesus… https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News