SEID VON NICHTS & NIEMAND ANDEREM ABHÄNGIG ALS VON MIR ❤️ Liebesbrief von Jesus vom 27. August 2017

Liebesbrief Jesu

Werdet niemals von irgend etwas oder irgend jemand abhängig ausserhalb von Mir

27. August 2017 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

Jesus begann… “Meine geliebten Bräute, Ich bin für euch da, Ich bin immer bei euch und Ich führe euch. Obwohl ihr euch oft Meiner Stimme nicht bewusst seid, habt ihr einen Impuls, etwas zu tun, und ihr folgt diesem Impuls. Oftmals bin Ich es, der euch um einen Gefallen bittet. Ihr merkt es nur nicht. Viele von euch haben sehr fügsame Herzen. Herzen, die auf Meine Wünsche eingestimmt sind. Durch euch tue Ich unvorstellbar erstaunliche Dinge, ohne dass ihr es wisst.

“Es ist eure grosse Liebe zu Mir, euer grosser Wunsch, Mir zu gefallen, der euch zu jeder Entscheidung und jeder noch so kleinen Bewegung antreibt. Ich bin euch unendlich dankbar, denn ihr bringt Mir den Trost, den Ich so sehr gebraucht habe. Bitte, egal wie schwierig oder entmutigt ihr euch fühlen mögt, gebt diese Praxis nicht auf, diese kleinen Dinge aus Liebe zu Mir für Mich zu tun.

“Ja, die kleinen Dinge führen zu den grossen Dingen. Ich weiss, dass viele von euch den Gedanken an Ehrgeiz und an die Erlangung von Einfluss unter den Menschen verdrängt haben. Obwohl es für euch nicht schwer wäre, diese Art von Einfluss in eurem Freundeskreis zu haben, habt ihr es aus Angst vor Stolz und Eitelkeit gemieden. Meine Bräute, diesbezüglich habt ihr Mir sehr aufmerksam zugehört und euer Herz nur auf Mich fokussiert – und ihr habt dadurch auch viele Fallen des Feindes umgangen, die euch auf jenem Weg gestellt worden wären.

“Ihr habt all eure Pläne an die Welt verkauft, um diese eine kostbare Perle zu kaufen… das Glück Meines Herzens. Wie kann Ich euch dafür danken? Zum tausendsten Mal – Ich werde niemals in der Lage sein, euch dafür zu danken. Aber Ich möchte, dass ihr wisst, dass ihr auf dem richtigen Weg seid. Ihr erfreut Mich, und in dieser dunklen und trostlosen Welt ist jedes von euch Mein Sonnenschein. Ihr könnt euch nicht einmal ansatzweise vorstellen, was Ich auf der anderen Seite für euch vorbereitet habe, wenn ihr kommt, um mit Mir im Himmel zu leben. Es genügt zu sagen, dass ihr nie wieder müde oder entmutigt sein werdet. Die tiefsten Wünsche eures Herzens werden befriedigt werden, und ihr werdet in fortwährender Freude und Glückseligkeit leben, auch wenn ihr zuweilen um eure Mitmenschen auf der Erde trauern werdet.

“Ich möchte, dass ihr wisst, dass eure Kleinheit einen Unterschied bewirkt in dieser Welt. Sogar in der Welt Meiner Kirche und ihrer Strukturen, wo es manchmal endlose Beförderungs- und Anerkennungs-Absichten gibt, ein Wetteifern um mehr Einfluss und Kontrolle. Ich hasse das, und Ich muss es jeden Tag in Meinem Leib mitansehen.

“Was Ich sagen will, ist, dass eure Hingabe in diese Kleinheit Mir unaussprechliche Freude und sogar Glückseligkeit bereitet, denn ihr habt den besseren Teil gewählt. Oh ihr Lieben, tut niemals etwas aus dem Wunsch heraus, den Menschen zu gefallen oder ihren Beifall zu bekommen. Satans Wege sind so heimtückisch, und durch diese Haltung werden viele in die Falle gelockt und zu Fall gebracht. Sie verlieren Meine Gesellschaft und die Süsse, die Wir im Garten ihres Herzens genossen haben.

“Sie wollten die Welt, den Einfluss und das Geld – mehr, mehr, mehr von den Dingen der Welt – also wählten sie das politische Leben innerhalb der Kirche, um Reichtum und Ruhm anzuhäufen. Wie wunderschön ist eure Kleinheit neben diesen Geschöpfen, die in Meinem Ebenbild erschaffen wurden und die sich durch ihre giftigen Begierden in groteske Monster verwandelt haben. Lasst euch von diesem Lebensstil nicht täuschen. Ihr seid wahrlich Mein Sonnenschein in dieser Welt, und Satan verachtet eure Entscheidung, Mich zu ehren.

“Wenn ihr befördert werdet, wenn Türen geöffnet werden für euch, seid vorsichtig. Nicht alles ist so, wie es scheint. Macht euch nicht abhängig von irgendetwas oder irgendjemandem ausserhalb von Mir. Oft scheint es harmlos zu sein, die Vorteile zu geniessen, die diese Positionen mit sich bringen, und der Feind zieht euch ganz heimlich in seine Pläne hinein, von irgendetwas ausserhalb von euch selbst abhängig zu werden. Alles, was ausserhalb von euch selbst und eurer Beziehung zu Mir liegt, ist sehr gefährlich. Macht euch niemals von irgendetwas oder irgendjemandem ausserhalb von Mir abhängig.

“Seid immer bereit, auf diese Position zu verzichten, wenn ihr zu einem Kompromiss verleitet werdet. Seid bereit, zurückzutreten und eure Beziehung zu Mir zu bewahren, anstatt diesen Dingen zu folgen und Kompromissen nachzugeben – denn das wird euer Verderben sein. Es ist besser, ohne jene Position zu sein, als das zu bekommen, was ihr wollt, indem ihr das gefährdet, von dem ihr glaubt, dass Ich euch dazu berufen habe und von dem ihr in eurem Innersten überzeugt seid, dass es richtig ist. Bleibt bei diesem kompromisslosen Lebensstil, und ihr werdet weiterhin Mein Sonnenschein sein.

“Satan hasst, was ihr habt. Er hasst eure Demut. Er hasst eure Gespräche mit Mir. Er hasst eure Anbetung und seine ganze Absicht ist es, euch diese Dinge wegzunehmen. Seid also vorsichtig.

“Verbreitet in der Zwischenzeit die Freude und den Frieden, Mich als euren Herrn zu haben und entsagt der Leere der Welt. Schützt unsere Verabredungszeit mit unnachgiebiger Wachsamkeit, damit ihr nicht schwach oder lauwarm werdet und von Mir abfallt.

“Denkt daran, Meine Bräute, ihr seid Mein Sonnenschein; ihr seid Mein Licht in der Finsternis dieser Welt. Und ihr werdet vom Reich der Finsternis massiv gefürchtet. Eure Engel sind allem, was der Feind hat, weit überlegen und sie haben keine Angst, die Autorität zu übernehmen und den Feind zu steuern. Ihr seid Meine ewige Liebe… an euch habe Ich grosse Freude.”

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2017/09/01/von-jesus-allein-abhangig-sein-depending-on-jesus-alone/

Video https://www.youtube.com/watch?v=9AlQEnR2bgc

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=GxNeuPhnNHE

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg