SEID VON NICHTS & NIEMAND ANDEREM ABHÄNGIG ALS VON MIR ❤️ Liebesbrief von Jesus vom 27. August 2017

Jesus sagt… Seid von nichts und niemand Anderem abhängig als von Mir

27. August 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare
Übersetzt und gesprochen von Jackie

Jesus begann… “Meine geliebte Braut, Ich bin hier für dich, Ich bin immer bei dir und Ich führe dich. Obwohl du dir Meiner Stimme oft nicht bewusst bist, so hast du doch einen Impuls, etwas zu tun und du handelst danach. Oftmals bin Ich es, der dich um einen Gefallen bittet. Du erkennst es nur nicht. Viele von euch haben sehr fügsame Herzen. Herzen, die auf Meine Wünsche eingestimmt sind. Durch euch vollbringe Ich unvorstellbare und erstaunliche Dinge ohne euer Wissen.”

“Es ist eure grosse Liebe zu Mir, euer grosser Wunsch, Mich zu erfreuen, was jeder eurer Entscheidungen zu Grunde liegt, sogar den kleinsten Bewegungen. Euch bin Ich für immer dankbar, weil ihr Mir den Trost zukommen lässt, den Ich so sehr gebraucht habe. Bitte, ganz egal, wie schwer oder entmutigt ihr euch fühlen mögt, gebt nicht auf, diese kleinen Dinge aus Liebe zu Mir und für Mich zu tun.”

“Ja, die kleinen Dinge führen zu grösseren Dingen. Ich weiss, dass Viele von euch Gedanken des Ehrgeizes und mehr Einfluss unter Menschen zu haben, unterdrückt haben. Obwohl es nicht schwierig wäre für euch, diese Art Einfluss zu haben in eurem Freundeskreis, so habt ihr es gemieden aus Angst vor Stolz und Eitelkeit. Darin habt ihr Mir sehr aufmerksam zugehört und euer Herz nur auf Mich fokussiert – genauso wie ihr ganz vielen Fallen des Feindes ausgewichen seid, Fallen die für euch aufgestellt sind auf jenem Weg.”

“Ihr habt all eure Absichten in der Welt verkauft, um diese eine kostbare Perle zu kaufen… Das Glück Meines Herzens.”

“Wie kann Ich euch dafür danken? Zum tausendsten Mal, Ich werde niemals in der Lage sein, euch dafür zu danken. Aber Ich möchte, dass ihr wisst, dass ihr auf der richtigen Schiene seid. Ihr erfreut Mich und in dieser dunklen und trostlosen Welt ist Jedes von euch Mein Sonnenschein. Ihr könnt nicht einmal anfangen zu begreifen, was Ich für euch auf der anderen Seite vorbereitet habe, wenn ihr kommt, um mit Mir im Himmel zu leben. Es reicht zu sagen, dass ihr niemals wieder erschöpft und entmutigt sein werdet. Die tiefsten Sehnsüchte eures Herzens werden befriedigt sein und ihr werdet in fortwährender Freude und Glückseligkeit leben, wenn ihr auch manchmal traurig sein werdet aufgrund eurer Kameraden auf der Erde.”

“Ich möchte, dass ihr wisst, dass eure Kleinheit einen Unterschied bewirkt in dieser Welt. Selbst in der Welt Meiner Kirche und ihren Strukturen, wo manchmal endlose Beförderungs- und Anerkennungs-Absichten existieren, ein Wetteifern um Einfluss und darum, mehr Einfluss und Kontrolle zu gewinnen. Ich hasse das und Ich muss es jeden Tag in Meinem Leib mitansehen.”

“Was Ich sagen will ist, dass eure Entscheidung, klein zu sein, Mir unaussprechliche Freude und sogar Glück verschafft, weil ihr den besseren Teil gewählt habt.”

“Oh ihr Lieben, tut niemals irgend etwas aus einem Wunsch heraus, Menschen zu erfreuen oder ihren Applaus zu bekommen. Satan’s Wege sind so heimtückisch und durch diese Haltung werden Viele gefangen und zu Fall gebracht. Sie verlieren Meine Gesellschaft und die Süsse, die Wir genossen haben im Garten ihres Herzens.”

“Sie wollten die Welt, den Einfluss und das Geld – mehr und immer mehr von den Dingen der Welt – also wählten sie das politische Leben in der Kirche, um Wohlstand und Ruhm anzuhäufen. Wie wunderschön ist eure Kleinheit neben diesen Kreaturen, die in Meinem Bild erschaffen wurden und die sich in groteske Monster verwandelt haben durch ihre giftige Wunschnatur. Seid nicht getäuscht von diesem Lebensstil. Ihr seid wirklich Mein Sonnenschein in dieser Welt und Satan verachtet eure Entscheidung, Mich zu ehren.”

“Wenn ihr Beförderungen bekommt, wenn euch Türen geöffnet werden, SEID VORSICHTIG. Es ist nicht alles, wie es zu sein scheint. Seid von nichts und niemand Anderem abhängig als von Mir. Oft scheint es harmlos, die Nebeneinkünfte, welche diese Positionen mit sich bringen, zu geniessen und der Feind zieht euch ganz heimlich in seine Pläne hinein, damit ihr von etwas ausserhalb von euch selbst abhängig werdet. Alles. Alles ausserhalb von euch selbst und eurer Beziehung zu Mir ist sehr gefährlich. Seid von nichts und niemand Anderem abhängig als von Mir.”

“Seid immer bereit, diese Position aufzugeben, wenn ihr zum Kompromiss genötigt werdet. Seid bereit, zurück zu treten, um eure Beziehung mit Mir in Sicherheit zu halten, denn wenn ihr diesen Dingen folgt und Kompromisse eingeht, wird das euer Verderben sein. Es ist besser, ohne zu sein, als das durch Kompromisse zu erlangen, was ihr wollt und glaubt, wozu Ich euch gerufen habe und was ihr glaubt, dass Ich es euch beibringe und was ihr in eurem Herz des Herzens wisst, dass es richtig ist. Macht weiter mit diesem kompromisslosen Lebensstil und ihr werdet weiterhin Mein Sonnenschein sein.”

“Satan hasst, was ihr habt. Er hasst eure Demut. Er hasst eure Gespräche mit Mir. Er hasst eure Anbetung von Mir und und seine ganze Absicht ist, euch diese Dinge wegzunehmen. Seid also vorsichtig.”

“In der Zwischenzeit verbreitet die Freude und den Frieden darüber, Mich als euren Herrn zu haben und dafür die Leere in der Welt aufzugeben. Schützt unsere Verabredungszeiten mit unnachgiebiger Wachsamkeit, damit ihr nicht schwach oder lauwarm werdet und von Mir abfallt.”

“Denkt daran, Meine Bräute, ihr seid Mein Sonnenschein, ihr seid Mein Licht in der Dunkelheit dieser Welt und ihr werdet massiv gefürchtet vom Königreich der Dunkelheit. Eure Engel übertreffen alles, was der Feind hat und habt keine Angst, Autorität zu übernehmen und den Feind umzuleiten.”

“Ihr seid Meine Liebe, für immer – an euch habe Ich grosses Wohlgefallen.”

***

Zweite Botschaft vom 27. August 2017…

Jesus begann… “Wie Ich dir sagte, mit nur einer Bewegung der Erdkruste – mit einem Sturz der Schichten – werden ganze Untergrundstädte vernichtet sein.”

“Dies sind Orte, welche mit Ritualen geweiht wurden. Sie dienen als Kommandozentralen und Ich beabsichtige, sie zu Fall zu bringen. Gebete werden benötigt. Mehr Gebete. Hört jetzt nicht auf – macht weiter und verstärkt eure Opfer.”

“Clare, diese Schmerzen in deinem Körper sind Fastenopfer für diese Aufgabe. Jene, die gelähmt und behindert sind und verschiedene Schmerzen erleiden, Jene, die falsch beschuldigt, gehasst und verunglimpft werden ohne guten Grund. Ihr Alle tragt dazu bei.”

“Nutze diese Zeit richtig, Geliebte. Ich weiss, wie schmerzerfüllt dein Körper werden kann, aber versuche, ihn trotzdem richtig zu nutzen. Deine Gebete sind effektiv.”

(Clare) Jesus, Ich wünschte, sie wären feuriger und emotionaler, verbunden mit dem, was DU fühlst…

“Dein Wille sagt alles, Clare. Die Hingabe deiner Zeit, dein Wunsch, tiefer ins Gebet einzutauchen – all diese Tendenzen sind verdienstvoll. Dringe einfach ein, Geliebte. Dringe einfach ein.”

Link zum Video