SCHÜTTLE DEINE SELBSTGEFÄLLIGKEIT AB & UMARME MEINE ARMUT UND DEMUT ❤️ Liebesbrief von Jesus

SELBSTGEFÄLLIGKEITJesus sagt… Schüttle deine Selbstgefälligkeit ab & Umarme Meine Armut und Demut

27. Februar 2020 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr segne uns mit Seinem demütigen und dienenden Herzen und mit der Fähigkeit, jene Bereiche in unserem Leben zu erkennen, die verändert werden müssen, während wir uns selber beobachten und prüfen… Amen.

Gestern begann die Fasten- und Busszeit, 40 Tage, die dem Leiden und der Auferstehung des Herrn vorangeht. Dies ist die Zeit, uns von dem Stolz und Eigennutz zu befreien. Es ist eine Zeit, wo wir den Herrn bitten, uns die Krankheit in unserer Seele zu offenbaren, damit wir gereinigt und wiedergeboren werden können in Seiner Herrlichkeit. Die Tätigkeiten der Welt sind so anstrengend und auslaugend und es wird so mancher Kompromiss eingegangen für das Fleisch.

Diese Kompromisse können uns lauwarm werden lassen und uns ablenken. Ich sage euch dies mit grosser Überzeugung, ihr Lieben. Ich habe mich ablenken lassen und bin Kompromisse eingegangen, die zu jener Zeit in Ordnung schienen – aber nach der Selbstprüfung stellte ich fest, dass sie schädlich und für meine Beziehung zum Herrn nicht förderlich waren.

Ich bereue diese Dinge und bitte den Herrn, mein Herz zu säubern und es rein zu machen. Ich erkenne die Bereiche, die ich nicht so gut gemeistert habe und ich bitte Jesus… „Herr, verändere mich. Bitte entferne jene irdischen Ablenkungen und die Dinge, die mir meine Zeit mit Dir rauben. Jene Herzenshaltung, die Dir nicht gefällt.

Heute Morgen hat mich der Herr auf die Selbstgefälligkeit der kirchlichen Wege aufmerksam gemacht, wo viele um Anerkennung buhlen und versuchen, respektiert und als Autorität anerkannt zu werden. Dies führt so oft zu Fehlern und Prahlerei, und als Vorbereitung für die bevorstehende Bewegung Gottes bittet Er uns, unsere Selbstgefälligkeit abzustreifen und die Kleinheit in Ihm zu umarmen.

So wird Sein Licht und nicht unser Licht leuchten. Und Jene, die Seine Wege zu verstehen beginnen, werden ein offenes Forum finden, einen sicheren Ort, um auszudrücken, was Gott ihnen zeigt. Was übrigens oft sehr wichtig ist, da Er sich dem Stolzen entgegen stellt, aber den Demütigen und Kleinen offenbart Er Seine Geheimnisse.

Jesus begann … „Meine Leute, die sich daran gewöhnt haben, als Säulen anerkannt zu werden in der Kirche, als Jene die Wissen haben und kompetent sind, Andere zu führen – überdenkt die Eitelkeit eurer Wege.

„Ich möchte, dass ihr euch demütigt und den Kleinen um euch herum zuhört, die sich in heiliger Demut an Mir festhalten. Sie werden von einer heiligen Gottesfurcht und einem innigen Wunsch angetrieben, klein und verborgen zu bleiben, indem sie sich lieber an Mir festhalten, anstatt nach Möglichkeiten zu suchen, um zu glänzen und von Anderen für ihr Wissen geachtet und geschätzt zu werden. Sie haben vielmehr eine grosse Furcht vor Mir und sie respektieren alle Anderen mehr als sich selbst. Deshalb bleiben sie klein und darüber freue Ich Mich sehr.

„Meine Kinder, schüttelt eure Selbstgefälligkeit ab und umarmt Meine Armut und Demut. Buhlt nicht um Aufmerksamkeit und sprecht nicht mit Autorität. Diese Dinge sind widerlich für Mich! Ich hätte lieber, dass ihr still bleibt und über die Kleinen um euch herum staunt, die sich keinen Deut darum scheren, bewundert und anerkannt zu werden. Ihr Hauptanliegen ist es, sich in ihrer Kleinheit an Mich zu klammern, ihr Nächstes nicht zu verletzen und neue Wege zu lernen, in Meinen Wegen zu wandeln.

“Sie leben in einer wunderschönen Dimension mit Mir, ein Ort des Friedens und der Freiheit, frei von Streben, Anerkennung, Konkurrenzkampf und dem Drang, von Menschen Applaus und Lob zu bekommen. An diesem Ort schenke Ich ihnen Ruhe.

“Dies ist nicht so bei Jenen, die vor den Menschen glänzen wollen. Sie neigen zur Unruhe in ihrem Herzen und sie suchen nach Wegen, ihre Intelligenz und ihr Wissen zu beweisen.

“Ich bitte euch, mit diesem Streben aufzuhören und euren Frieden in der Ruhe und Gelassenheit zu finden. Seid um nichts Anderes besorgt als um Meine Zustimmung. Ignoriert eure Sorge, respektabel und anerkannt zu sein und zieht Meine Kleinheit und Verborgenheit an. Dann entkommt ihr dem Netz der Eitelkeit und Selbstgefälligkeit, das Jene einfängt, die sich erhöhen wollen und von vielen dummen Sorgen durchgeschüttelt werden.

“Ich sage euch diese Dinge, da sie unserer süssen Gemeinschaft im Weg stehen. Und in Wahrheit lenkt ihr Andere von Mir ab, indem ihr sie dazu veranlasst, euch zu sehen anstatt Mich und euch zuzujubeln statt Mir.

“Freut euch in eurer Unscheinbarkeit, Meine Lieben und erlaubt Mir, durch Andere zu leuchten. Ich werde mit euch sein in diesem Unterfangen und die Früchte werden wirklich süss sein.”

Link zum Video