Schmutzige Windeln, eure Sünden, Demut & Geistesgaben – Liebesbrief von Jesus Christus

Liebesbrief von Jesus Christus

Schmutzige Windeln, eure Sünden, Demut & Geistesgaben

28. Mai 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Herr, bitte übernimm unseren Verstand und unseren Tag, damit wir Dich erfreuen können. Wir distanzieren uns von dem Geist des Richtens, im Namen von Jesus… Amen.

(Jesus) „Ich bete für dich, Geliebte. Du wirst viele Warnungen bekommen bezüglich schmutziger Windeln. Ich habe viel über dieses Thema gesprochen, genug, um euch darüber hinweg zu helfen, also lass uns weitermachen.“

(Clare) Mit ‚Schmutzigen Windeln‘ meinen wir Klatsch und Tratsch. Die Windel kommt in den Müll und bleibt dort, wir holen sie nicht raus, um darin herumzustochern. Wenn also etwas nicht allzu Schmeichelhaftes über jemand anderen berichtet wird, sind wir verpflichtet, sie zu warnen… ‚Schmutzige Windel!‘

(Jesus) „Es gibt viele Gaben, mit denen Ich euch ausstatten möchte. Ihr alle braucht diese Gaben, aber Ich muss eine tiefere Demut und Selbsterniedrigung sehen. Bitte, Meine Kinder, betrachtet zuerst euch selbst, bevor ihr auf andere schaut. Wenn ihr in einer anderen Seele Unordnung seht, dann betet für sie, und zwar sofort. Ihr müsst euch auch dann von kritischem Gerede distanzieren, wenn sie damit weitermachen. Wechselt einfach das Thema oder sagt… ‚Ich kann nicht über andere urteilen, denn ich habe meine eigenen Sünden.‘ Wenn sie sich dadurch beleidigt fühlen, dann ist das ihr Problem, aber ihr habt nicht die Tür geöffnet, um gesiebt zu werden, und ihr habt auch keine Gnade verloren, da ihr es unterlassen habt, andere zu kritisieren.

„Ihr Lieben, ihr müsst tiefer eindringen und in Meinen Spiegel schauen. Dies ist eine Herzensangelegenheit, es betrifft nicht nur den Intellekt oder den Mund. Auf diese Weise werdet ihr es nicht wagen, andere zu richten. Ihr könnt eine Handlung verurteilen, aber niemals denjenigen, der sie ausführt, denn ihr kennt seine Beweggründe nicht, und er könnte völlig unschuldig sein. Ich möchte, dass ihr eure eigenen Unzulänglichkeiten so klar seht, dass ihr es nicht wagt, euer Haupt zu erheben, um Fehler bei anderen zu suchen. Eines werde Ich euch sagen… Wenn ihr treu für sie betet, werde Ich treu sein und mit ihnen arbeiten.

„Indem ihr dies praktiziert, könnt ihr die ganze Welt erneuern. Wenn dies allen Christen beigebracht würde, würde der Leib Christi viel schneller heilig werden. Ihr sollt anderen helfen, sich von ihren Fehlern zu befreien, und sie nicht verurteilen oder sie schlecht fühlen lassen über sich selbst. Ihr könnt ihnen immer sagen… ‚Jesus ist treu und korrigiert meine Fehler, und ich bin mir sicher, dass Er dasselbe für dich tun wird, wenn du Ihn darum bittest.‘ Auf diese Weise gebt ihr zu, dass ihr auch Fehler habt, während ihr gleichzeitig Meine Treue kundtut und jenen Hoffnung schenkt, die of ihrer Sündhaftigkeit verzweifeln. Es würde euch schockieren, wenn ihr wüsstet, unter wieviel Verurteilung die meisten Meiner Leute leben. Ihr bekommt vielleicht einen kleinen Einblick darauf, wenn ihr das Ausmass der Verurteilung, unter der ihr jeden Tag lebt, beobachtet.

„Ich möchte euch mit mehr Gaben ausstatten, aber solange ihr euch nicht so seht, wie ihr wirklich seid, kann Ich das nicht tun. Es würde euch nur eitel und stolz machen. Nehmt jeden Gedanken gefangen, Meine Lieben. Jeder Gedanke, der abwertend ist gegenüber einem anderen, nehmt ihn gefangen und opfert ihn Mir im Gebet für jene Seele.“

(Clare) Herr, ich weiss nicht, wie wir in den Gaben der Heilung aktiv sein können, wenn wir uns unserer Sündhaftigkeit so bewusst sind.

(Jesus) „Die Antwort darauf ist einfach… Je mehr ihr eure sündige Tendenz erkennt, desto weniger werdet ihr andere verurteilen. Wenn ihr bei anderen Sünden seht, nutzt dies für euch, indem ihr eure Seele nach denselben Sünden durchsucht. Auf diese Weise wird es euch, wie auch eurem Nächsten nützen, da ihr gedemütigt werdet und gleichzeitig werdet ihr für das Nächste beten.“

(Clare) Herr, wie können wir demütiger werden?

(Jesus) “Schau immer zu anderen auf, in Wahrheit und von Herzen, und erwarte, dass Meine Weisheit durch sie leuchtet für dich. In Wahrheit sind deine Brüder und Schwestern mit vielen Gaben ausgestattet, die du nicht hast. Wenn du das erkennst und würdigst, bist du auf dem Weg zur Heiligkeit. Ehre andere mehr als dich selbst. Auch wenn deine Arbeit erfordert, dass andere dir helfen, kannst du in ihnen trotzdem die wunderbaren Eigenschaften sehen, die zum Vorschein kommen, während sie dir dienen. Dies sollte dich demütiger machen.

“Meine Lieben, das ist keine leichte Aufgabe, aber wenn ihr mit den auserlesenen Gaben geschmückt werden wollt, müsst ihr euer Herz darauf vorbereiten, ein auserlesener Ruheplatz für Meinen Heiligen Geist zu sein. Die Vorbereitungen für diese Gaben sind langwierig und anstrengend. Zu anderen aufzuschauen, ganz gleich, welchen Stand sie im Leben haben, ist vielleicht einer der schnellsten Wege, dies zu erreichen. Und wenn ihr euren Bruder oder eure Schwester straucheln seht, dann erinnert euch an all die Gaben, die in ihnen, aber nicht in euch wirksam waren. Gleicht dies aus, bis sie eurer Achtung würdiger sind als ihr selbst.

“Betet jeden Morgen folgendes Gebet… ‘Herr, zeige mir heute die Schönheit anderer Seelen, damit ich sie in Wahrheit und in der Praxis mehr ehren kann als mich selbst. Hilf mir, immer den allerletzten Platz einzunehmen, ihnen die Füsse zu waschen und meinen Frieden und Trost am niedrigsten Ort zu finden… Amen.’”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2022/06/17/schmutzige-windeln-sunden-geistesgaben-dirty-diapers-sins-spiritual-gifts/

Video https://www.youtube.com/watch?v=G1RpU76yQws

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=v6-Plc7OyjA

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg