Schliesst die Tür oder leidet ! Denkt daran – Ihr erntet was ihr sät – Liebesbrief von Jesus

Was ihr sät, das erntet ihr

Schliesst die Tür oder leidet !… Denkt daran… Ihr erntet was ihr sät ❤️ Liebesbrief von Jesus
Schliesst die Tür oder leidet! Denkt daran… Ihr erntet was ihr sät

3. August 2022 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Herr, hilf uns, einander nicht zu verurteilen, sondern einander zu lieben und füreinander zu beten… Amen. Was liegt Dir heute auf dem Herzen, Jesus?

(Jesus) „Verborgene Urteile im Herzen werden in jede einzelne Seele in der Zuflucht und in all Meine Herzbewohner eingespeist, und es liegt an euch allen, Meine Kinder, euch davon zu distanzieren. Das schliesst Verdächtigungen und Urteile mit ein, die niemals im Herzen Meiner Bräute verweilen sollten. Meine Lieben, ihr MÜSST diesen Dingen einen entscheidenden Schlag verpassen, wenn sie auftauchen. Wie Ich es euch zuvor gesagt habe, Richten ist Abwasser auf eurer Seele und es verletzt, egal ob ihr es laut aussprecht oder verbergt. Es ist trotzdem sehr giftig.“

(Clare) Herr, es tut mir leid, ich hasse das.

(Jesus) „Nun, es hat seinen Ursprung nicht immer in deinen eigenen Gedanken und in deinem eigenen Herzen. Deshalb musst du entschlossen handeln, um dies ein für alle Mal zu unterdrücken. Es ist so schädlich für die Nächstenliebe und den Frieden. Diese Dinge nisten sich in den Herzen der anderen ein und schwächen sie. Bitte werde nicht müde, Mich darüber sprechen zu hören. Du kannst unmöglich abschätzen, welche Auswirkungen dies auf die Opfer von bösartigem Tratsch hat. Aber Ich versichere dir, es zieht sie hinunter. Und wenn einer niedergeschlagen ist, fühlen alle die Last.

„Bringe deine Fragen über ein möglicherweise negatives Verhalten vor Mich und nur vor Mich. Auf diese Weise wirst du keine Lügen verbreiten. Oh Clare, du musst in diesem Bereich sehr vorsichtig sein, denn du bist damit aufgewachsen und hast dich damit getröstet, andere zu verurteilen, um dich selbst zu erhöhen. Aber du hast nicht bemerkt, dass diese Gedanken gleichzeitig Türen geöffnet und dich bedrängt haben, weil die Dämonen die Erlaubnis hatten, dich zu bedrängen.

„Jene von euch, die körperliche Probleme haben, ihr habt ein hartes Stück Arbeit vor euch, und zu all jenen von euch, die pflanzen, pflanzt nur gute Samen. Seid euch bewusst, wie ihr euch fühlt, wenn ihr eine herablassende Bemerkung über ein anderes macht. Euer Gewissen wird stechen. In genau jenem Moment bereut und dreht euch um und erkennt all die guten Eigenschaften an jener Seele. Bittet Mich, euch zu vergeben, und betet für sie.

„Ich zähle darauf, Clare, dass du die Seelen hier aufrichtest. Ich brauche deinen positiven Einfluss, um sie hochzuheben, denn Satan zieht sie immer hinunter mit Geistern der Anklage. Der ganze Einfluss der Hölle besteht darin, das niederzureissen, was Gott hochgehoben hat, um Unsicherheit zu verursachen und sie daran zu hindern, in ihren Dienst hineinzuwachsen.

„Dies ist ein Krieg, Geliebte. Wenn Ich Krieg sage, meine Ich, dass jeder schmutzige Trick, den es gibt, gegen sie genutzt wird, und wenn sie nicht besonders auf die negativen Gedanken achten, die zu ihnen kommen, werden sie sie annehmen und denken, dass sie legitim sind, wenn es in Wirklichkeit eine Einflüsterung von einem Dämon ist. Ich weiss, dass es nicht eure Absicht ist, solche Dinge zu denken, aber es braucht mehr Selbstkontrolle und ihr werdet so viel glücklicher sein. Dies gilt für euch alle. Wiederholt keinen negativen Bericht, es sei denn, um dafür zu beten. Und bedenkt bei jedem negativen Bericht von anderen, dass ihr euch selbst der gleichen Vergehen und Sünden auch schuldig gemacht habt.

„So bleibt ihr besonnen und werdet euch bewusster, wer ihr seid und wer ihr nicht seid. Das entwickelt Mitgefühl und Gebet für andere Seelen und auch für euch selbst, denn was ihr sät, werdet ihr auch ernten. Das heisst, wenn ihr das Gift ergreift und es wegbetet, dann werdet ihr auch viel seltener Kritik von anderen ernten.

“Wie schön und gut es doch ist, wenn Brüder und Schwestern in Einigkeit zusammenleben und jeder auf das Wohl des anderen achtet. Das ist es, was es bedeutet, zu lieben, auch wenn man verletzt ist. Das ist die Meisterschaft, zu der Ich diese Gemeinschaft aufrufe, und deshalb werden diese Gedanken in ihren Verstand eingespeist. Da du dies jetzt weisst, kannst du bewusst daran arbeiten, diese giftige Plage aus ihrer Mitte zu beseitigen und in süsser Nächstenliebe voranzuschreiten.

“Ich bin hier, um dir dabei zu helfen. Bitte mach weiter und überwinde diese Dynamik in deiner menschlichen Natur, damit Ich dich mit den grösseren Gaben segnen kann und du sie nicht missbrauchst oder andere vor den Kopf stösst. Du hast gesehen, dass sehr erfolgreiche Diener und Seelsorger sich jeder Art von negativem Gerede enthalten. Dafür gibt es einen guten Grund, sie haben dies gelernt, bevor sie in einen höheren Dienst angehoben wurden.

“Auch wenn der Papst selbst dir die Erlaubnis erteilen würde, gegen dein Nächstes zu sprechen, du antwortest trotzdem Mir und Ich sage… Kritisiere und richte nicht, denn deine Sünden würden dich mit Kummer überfluten, wenn Ich es zulassen würde. Wenn du also eine Sünde erkennst, schreibe einen persönlichen Brief oder kümmere dich mit Mitgefühl darum, denn du wurdest erwählt, zu dienen, da auch du schuldig bist.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2022/08/12/schliesst-die-tur-close-the-door/

Video https://www.youtube.com/watch?v=EdtQiIAUms4

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=jQ4QYP2Vwks

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes