Schiebt die Traditionen der Konfessionen beiseite & Sucht Meine Wahrheit – Liebesbrief von Jesus

Traditionen der KonfessionenSchiebt die Traditionen der Konfessionen beiseite & Umarmt Meine Wahrheit

Rhema 21. März 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) „Meine lieben Herzbewohner, Kleinheit und Demut wird in vielen populären Kirchen nicht gelehrt und das Resultat wird sein, dass sie sich im Chaos auflösen werden, wenn der Feind alle Register zieht, um eine Gemeinde zu zerstören. Aber Jene von euch, die in Demut und Liebe gefestigt sind, werden erfolgreich Spaltungen heilen und eine solide Grundlage schaffen, die euch durch die Trübsal hindurch tragen kann.”

„Jene, die der Finsternis angehören, sind eingeschüchtert von der mächtigen Kraft der Christen, die sich erheben, um das, was ihnen rechtlich zusteht, zurückzuholen und die Welt zur Busse und Umkehr zu bewegen und die Brunnen für die Wiederbelebung bis ins erste Jahrhundert zurück auszugraben. Was falsch ist, wird auch als falsch bewiesen und entfernt werden. Was wahr ist, soll für Jene auch als wahr erwiesen werden, die Ohren haben und hören und die nicht blind dem trendigen, konfessionellen Christentum folgen, sondern die tieferen Wahrheiten zurück bis zu den Anfängen Meiner Kirche suchen. Sie werden die Wahrheit besitzen.

„Meine Leute, entfernt die Traditionen der Menschen aus eurem Herzen und aus euren Gedanken, die Meinen Geist unterdrücken und Meine Worte in den heiligen Schriften verdreht oder weggelassen haben. Dringt tiefer ein, ja dringt tiefer ein! Gebt euch nicht mit der Glaubensversion irgendeines Menschen zufrieden, egal wie beeindruckend die Konfession auch erscheinen mag.

„Die Menschen haben den Glauben verdorben, den Ich den Vätern und Müttern der Kirche überliefert habe. Ihr, die ihr den Lügen und falschen Darstellungen Meines Wortes zugehört habt und falsche Lehren aufrecht erhalten habt, um euer Einkommen zu schützen. Alle von euch… tut Busse! Denn die Zeit kommt, wo Ich die Lügen nicht länger tolerieren werde und eure Leute werden euch verlassen für jene Lehrer, die die ganzen Schriften lehren und nicht nur das, was eure Vorstellungen vom christlichen Glauben unterstützt.

„Es kommt eine grosse Trennung auf Meinen Leib zu. Jene, die Fehler tolerieren und Jene, die es nicht tun. Mein Geist bewegt sich, um Meinen Leuten den wahren Glauben zurück zu bringen, der den Aposteln anvertraut wurde, mit allen Gnaden, die ihnen zuteil wurden, wie auch alle Wahrheiten, die im Laufe der Jahrhunderte enthüllt wurden.

„Gehört zu Jenen, die die Wahrheit suchen, gehört zu Jenen, die Demut und ein verborgenes Leben in Mir suchen. Lasst euch nicht durch die Meinungen der Menschen aufhalten! Macht lieber weiter, bis die Wahrheit euch befreit hat. Ich werde den im Herzen Aufrichtigen die Erkenntnis geben, Jenen, die nur die Wahrheit leben möchten.

„Ich bin mit euch in diesem Unterfangen und Ich rufe euch dazu auf, immer tiefer einzudringen, indem ihr die Fesseln der Vergangenheit abschüttelt und die ganze Wahrheit annehmt, die in Meinen heiligen Schriften steht.“

Auszug aus Botschaft vom 4. Dezember 2019 zu diesem Thema

(Jesus) „Ich bin nicht hier, um euch zu schlagen, ihr Lieben. Aber Ich bin gezwungen, euch um der Wahrheit willen mit kräftigen Worten zu ermahnen. Ich bitte euch, die Schriften zu prüfen, damit ihr die Fülle ihrer Bedeutung erkennen könnt. Vieles wurde vor euch verborgen, Meine Leute. Es wurde ein Schleier über bestimmte Teile Meiner Wahrheit gezogen, um zu verhindern, dass ihr für den Kampf gegen das Böse an hohen Orten vollständig ausgerüstet seid.

„Menschen haben ihre eigenen Wege und werden aus einer Wissenssammlung jene Dinge auswählen, die ihre Theorien unterstützen. Menschen neigen dazu, Gruppen um ihre Lieblingstheorien und -lehren zu formen und sollte etwas Gegenteiliges auftauchen, werden sie dessen Bedeutung herunterspielen und ihre eigenen Argumente bekräftigen.

“Und deshalb seht ihr, wie das Wohlstandsevangelium floriert. Schmerz und Leiden sind unangenehm; Wohlstand und materieller Überfluss bringen Trost und nähren das Bedürfnis der Menschen, die Kontrolle zu haben. Der Meister seines eigenen Schicksals zu sein, wohlhabend und gesund. Mit einem Wort… Erfolgreich nach weltlichem Standard.

“Und dies ist genau, was die Schriftgelehrten und Pharisäer lebten. Ein Leben voller Privilegien, materiellen Überflusses und Respekt. Dennoch konnten sie Mich nicht erkennen, als Ich zu ihnen kam. Ihr Standard wurde durch ihre fleischliche Natur verdorben und ganz sicher konnte nichts von wirklicher Bedeutung aus Nazareth kommen.

“Ihr seht, wie umgänglich Menschen werden, wenn man über ihre Wohlfühlumgebung spricht? Aber versucht einmal, ihre Regeln und Normen, ihre sozialen Vorstellungen, ihre Lieblingstheorien und ihr Wohlfühlniveau in Frage zu stellen – und ihr werdet sofort Eifersucht und Streitsucht hervorrufen.

“Meine Leute, Ich habe euch aufgerufen, die Wahrheit zu erkennen. Nicht die Präsentation der Wahrheit durch einen Menschen, sondern Meine Wahrheit. Ich habe nichts verborgen vor euch. Ich kam auf eine Art, die völlig anders war, als dass sie von Mir erwartet wurde. Ich habe Mich nicht an ihre Wohlstandsvorgaben gehalten, die ihre Moral enorm verdorben hatten. Vielmehr kam Ich in schlichter und unverhüllter Wahrheit. Ich habe dem Ausgestossenen Liebe verkündet, dem Kranken Heilung, dem Armen Hoffnung und Scheinheiligkeit dem Reichen, der das Leben für die Armen miserabel gemacht hat.

“Ich habe weder eine politische Haltung eingenommen, noch eine Fülle an Reichtümern versprochen. Ich habe das Böse direkt dort konfrontiert, wo es auftauchte, Ich ging zu den Erbämlichsten und Ärmsten und bot ihnen Heilung und Trost an. Ich habe die Integrität Jener in Frage gestellt, die sich selbst als gerecht ansahen… der reiche Jüngling, der schlaue Pharisäer und Jenen, der die Macht hatte, Mich zu kreuzigen.

“Ich kam nicht in die Gemächer der Reichen, sondern in die Niedrigkeit des Ochsen und des Lammes. Ich starb nicht, umgeben von wohlhabenden Ärzten und Heilmitteln, sondern in Schande zwischen zwei Dieben. Ich hatte keinen Ort, an dem Ich meinen Kopf hinlegen könnte und kein Grab für Meinen Leib. Ich hätte nichts Aussagekräftigeres tun können bezüglich dem, was das Wichtigste ist im Leben, als das, was Ich mit Meiner Inkarnation getan habe.

“Meine Leute, jetzt vergleicht das mit euren Wohlstandspredigern, die teure Fahrzeuge fahren, teure Anzüge tragen und aufwendige Kirchen bauen. Vergleicht das mit dem Lebensstil eines Pfarrers mit einer grossen, wohlhabenden Gemeinde. Ist das nicht, wovon christliche Pastoren heutzutage träumen? Ein grossartiges Auditorium, teure Lautsprecher und Beleuchtungen, Klimatisierung, bequeme Sessel für Tausende. Wird dies hierzulande und auch im Ausland nicht bewundert? Ist dies nicht das Sinnbild für Erfolg?”

“Aber Ich sage euch, es ist nicht das, was ich als Erfolg ansehe. Dies wird von Meiner Seite nicht gelobt. Reichtum und Korruption, Anschaffungen und Kompromisse gehen Hand in Hand. Ich habe euch zur Einfachheit und Reinheit der Evangelien aufgerufen. ‘Nehmt nichts mit auf die Reise. Denn wo euer Schatz ist, da wird auch euer Herz sein.’

“Sagte Ich nicht, dass es Niemanden gibt, der von einer Frau geboren wurde, der grösser ist als Johannes der Täufer? Wo waren aber seine üppigen Mahlzeiten und eleganten Kleidungsstücke? Fällt euch nicht auf, dass etwas komplett falsch ist an der Wohlstandsverdrehung Meines heiligen und reinen Lebens? Gibt es nicht eine Kluft der Ungleichheit zwischen den Wohlhabenden und Einflussreichen und der Armut und Verachtung, wie sie euer Christus lebte?

“Wie kommt es also, dass Keiner das Beispiel anerkennt, welches Ich euch Allen vorgelebt habe? Vielmehr ist da die oft zitierte Schriftstelle des Lebens im Überfluss? Reich an fleischlichen Freuden? Nicht an Gerechtigkeit, Frieden und Freude.

“Einige von euch widerstehen Mir sogar jetzt. Doch Ich sage euch, dass ihr nicht der Wahrheit entsprechend lebt, sondern entsprechend der Täuschung der menschlichen Wege. Ihr kennt Mich nicht. Ihr kennt weder Meine Wege noch Mein Leben. Und ihr versteht auch nicht, wofür Ich auf die Erde kam.

“Es liegt alles vor euch ausgebreitet in den Evangelien, von Anfang bis zum Ende. Doch ihr habt euch entschieden, euch von den Lehren der Menschen nähren zu lassen, anstatt die Gesamtheit Meiner Wahrheit zu akzeptieren, wie sie in den Schriften geschrieben steht. Ihr weigert euch, an den Anfang zurückzukehren, wo Meine Apostel die Wahrheit lehrten. Ihr seid wirklich Cafeteria-Christen – denen die Lehren der Menschen vorgesetzt wurden, während die Wahrheit im Stich gelassen wird. Da eure Führer ihre eigenen Absichten und ihre Lieblingslehren verfolgten, die ihr für Wahrheit gehalten habt, weil ihr weder Meine Wege noch Meine Schriften kennt.

“Wacht auf! Wacht auf! Bevor es zu spät ist für euch. Ich kam nicht, um eure Nester mit Federn zu schmücken. Ich kam, um zu heilen und um Frieden, Wahrheit und Gerechtigkeit zu bringen, nicht materiellen Wohlstand, der verdirbt. Noch einmal, wo euer Schatz ist, da ist auch euer Herz.

“Schlägt euer Herz für die Armen, die Kranken und die Lahmen? Oder schlägt es für die Reichen, Gesunden und Berühmten? Ihr lebt ein verdorbenes Evangelium. Ihr kennt Meine Wege nicht, eure Wege sind die Wege der Menschen. Schiebt die Traditionen der menschlichen Konfessionen beiseite und umarmt die Schrift mit eurem ganzen Herzen, damit Ich an jenem Tag nicht gezwungen bin zu sagen… ‘Ich kannte euch nie.’”

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2021/03/25/schiebt-die-traditionen-beiseite-put-the-traditions-aside-seek-my-truth/

Video https://www.youtube.com/watch?v=1v1kCQvj9gE

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=k4FwV2Q2Q5Y

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Dein persönliches Rhema Wort von Jesus. – Your personal Rhema Word from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Jesus_Christ_News
https://t.me/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture