SCHICKSAL VON TEL AVIV & NEW YORK, HOMOSEXUALITÄT & LASST EUER LICHT LEUCHTEN ❤️ Liebesbrief Jesu

HomosexuelJesus erklärt… Homosexualität, Schicksal von Tel Aviv & New York City
& Lasst euer Licht leuchten!

13. April 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Möge die Gegenwart des Herrn euch heute grossen Trost und Ausdauer schenken, Herzbewohner.

Ich verbrachte zusammen mit Ezekiel heute Abend viel Zeit damit, Unserem Herrn Gesellschaft zu leisten. Wir fühlten die Schwere und den Schmerz in Seinem Herzen über die Unerlösten zu dieser späten Stunde.

Dann kam ich in die Anbetung. Zuerst konnte ich Sein Gesicht nicht deutlich sehen und ich kämpfte für ein paar Momente und fragte mich sogar, ob ich etwas getan hatte, das Ihm missfiel. Und ich hatte diesen Impuls, Ihn zu fragen, ob Er mir Sein Gesicht deutlich zeigen würde. Sofort tat Er es! Es war so klar, dass ich aufhören wollte mit dem was ich tat, um es zu malen! Also begann unsere Zeit damit, dass ich Ihm für diese Gnade dankte. ‘Ich danke Dir, Herr, dass Du mir Dein süsses Gesicht so deutlich gezeigt hast.’

(Jesus) “Alles, was du tun musstest, war fragen.”

(Clare) ‘Warum hatte ich zuvor nicht daran gedacht?’

(Jesus) “Ich weiss es nicht. Ein kleiner Vogel muss es dir gesagt haben.”

(Clare) ‘Und warum sagte es mir der kleine Vogel nicht früher?’

(Jesus) “Du stellst zu viele Fragen.”

(Clare) ‘Ich weiss, schuldig wie angeklagt.’ Er begann zu sprechen…

(Jesus) “Ich möchte, dass Alle, die ihr Kreuz tragen und arbeiten, wissen, dass das Ende in Sicht ist. Sie müssen dies wissen, Clare. Die Reise war lang und sie wurde viele Male verlängert, aber jetzt nähern wir uns jenem Zeitfenster, wo es erfüllt werden muss. Die Azusa Gebets-Zusammenkunft ist nicht spurlos am Herzen des Vaters vorbeigezogen. Wie absolut erbaut Er ist, wenn Er solche Reaktionen von Seinen Leuten sieht. Sie sollen nicht unbelohnt bleiben.”

(Clare) Hier bezieht Er sich auf eine Zuhörerin, die mich fragte… ‘Wird diese Gebets-Zusammenkunft keine Auswirkung haben?’ Ich glaube, dass es in zwei verschiedenen Teilen des Landes stattfand. Wird das keine Auswirkung haben auf die Trübsalszeit oder auf das Urteil? Das war im Hintergrund in meinen Gedanken, als Er das sagte. Ich habe keine Nachrichten geschaut, um Näheres über diese Gebets-Zusammenkünfte zu erfahren, es wurde direkt vor mich gebracht. Also antwortete Er mir und sagte…

(Jesus) “Siehst du, du musst nicht suchen, Ich bringe die Dinge vor dich.”

(Clare) Und ich dachte… ‘Wow, ich hoffe, dass sie zuhört’ – Im Übrigen Herzbewohner, wenn ihr eine Antwort auf eine Frage möchtet, fragt bitte nicht mich! Fragt Jesus und Er wird es beantworten, Er wird es ansprechen.

(Jesus) “Genauso wie es dem Kind Nathan gesagt wurde, alles könnte abgeschwächt werden durch aufrichtige Busse und Umkehr und durch die Gebete der Menschen. Das ist genau, was geschehen ist. Und da gibt es Andere rund um die Welt, die darauf reagiert haben in ähnlicher Weise. Alles in Allem, die Urteile werden abgeschwächt.

“Doch da gibt es immer noch Orte, die für die Zerstörung vorgesehen sind. New York ist Einer davon und Tel Aviv ein Anderer. Da gibt es keine Aufschreie der Reue aus diesen Städten. Vielmehr nimmt ihr anstössiges Benehmen weiter zu und es setzt sich in der Welt durch. Soll Ich diesen Orten nicht ein Ende bereiten? Damit nicht Sodom und Gomorra nach Gerechtigkeit schreien. Aber Ich liebe diese Seelen sehr und sehe die verdorbene Art, in welcher sie geformt wurden.”

(Clare) Worüber Er hier spricht ist, Tel Aviv ist die Hauptstadt der Welt für Homosexuelle. Deshalb präzisiert Er hier Tel Aviv und New York folgt vermutlich direkt an 2. Stelle.

(Jesus) “Aber Ich liebe diese Seelen sehr und sehe die verdorbene Art, in welcher sie geformt wurden. Einige von Kindheit an, Andere haben es so gewählt. Und da gibt es einen genetischen Code, der Eines empfänglicher macht für diese Anomalie, aber es war niemals beabsichtigt, es in gleichgeschechtlichen Beziehungen auszuleben. Sie sind eine Abscheulichkeit für Mich. Vielmehr sind Einige eher veranlasst, ehelos zu bleiben und mit jenem Ruf haben sie eine ganz besondere Gnade, losgelöst zu sein von sexuellem Engagement, für das übergeordnete Wohl der Menschheit. Aber der Feind hat seine Gedankengänge eingeschoben und sie in die Sünde hinein gezogen, jene Entscheidung rechtfertigend.

“Da gibt es Viele, die mit euch über diesen Punkt argumentieren würden, aber Ich gebe es euch gerade heraus… Da gibt es oft eine genetische Realität, die dieser Neigung zugrunde liegt, aber es ist nicht anders als eine normale Person, die Ehebruch oder Unzucht begeht mit dem anderen Geschlecht. Moral ist eine Entscheidung, die getroffen und nach der gelebt werden muss. Homosexualität ist sehr oft dämonisch provoziert und inspiriert.”

(Clare) Oh Herr, dies ist ein solch trauriges und dunkles Thema für mich. Ich habe so Viele gesehen, die durch diesen Lebensstil auseinander gerissen wurden.

(Jesus) “Am Ende sind es die Logik und die Dämonen, die sich verschwören und eine Seele in diese Sünde hineinziehen. Und auch die Sünden der Männer gegen Frauen und Frauen gegen Männer, die Satan so clever manipuliert hat.

“Aber Ich muss sagen, dass gleichgeschlechtliche Beziehungen gleichermassen, wenn nicht noch konfliktreicher und zerrütteter sein können. Dies ist nicht die Antwort für eine glückliche Ehe.

“Durch Meinen Willen und Meine Wahl wird eine heilige Beziehung geformt. Ich allein kenne den Pfad, den ein Mann und eine Frau beschreiten müssen in diesem Leben. Ich allein weiss, was sie verfolgen und nicht verfolgen werden. Und wenn sie Mich nicht kennen und Mich nicht suchen, um ihnen den richtigen Partner zu zeigen, nun… dann wird Scheidung oder Elend letzten Endes das Schicksal Jener sein, die Mich nicht suchen, wenn es um die Wahl des Ehepartners geht.

“Ich möchte sagen, dass arrangierte Ehen ein grösseres Durchhaltevermögen haben, auch wenn sie nicht optimal sind, weil die Kultur feste Grenzen setzt, an die sie sich halten. Dies wird als Vertrag zwischen zwei Erwachsenen verstanden, was zum Gefüge der Kultur gehört und dadurch wird eine Scheidung ernsthaft entmutigt. Ich sage nicht, dass sie ein glückliches Leben führen, aber sie sind weniger der Frivolität der Emotionen unterworfen.

“Aber Ich möchte zu den bevorstehenden Ereignissen zurückkehren. Ich kenne die Kreuze, die ihr jetzt über Monate getragen habt, Meine Bräute, die ziemlich schwer wurden. Und Ich weiss auch, wie sie den Weg für die Erlösung von Vielen gebahnt haben, die keine Chance hatten. Ich sehe auch das gewaltige Wachstum in euch, die ihr bereitwillig Simon’s Kreuz Meinetwegen auf euch genommen habt. Ihr seht es nicht, aber so viel Fortschritt wurde erzielt in Sachen Heiligkeit und Nächstenliebe in eurem Leben und eure Belohnung wächst weiter, obwohl Ich weiss, dass dies das Letzte ist, woran ihr denkt.

“Aber Ich bin hier, um euch zu sagen, dass wir uns dem Ende nähern und jedes Gebet und jeder Akt der Reue für begangene Sünden hat eine Auswirkung und verändert die Intensität der Urteile in Sachen Schwere und Umfang. Es spielt auch eine Rolle im Leben der Familien, die Fürbitter haben. Da wird es erweiterte Barmherzigkeit geben für ihre Lieben, weil sie viel geliebt und sich genug gesorgt haben, um für Jene zu beten, die sie nicht einmal gekannt haben. Sie beteten aufgrund des Schmerzes in Meinem Herzen und deshalb werde Ich in souveräner Weise das Weh in ihrem Herzen schützen, das Schicksal ihrer Lieben.

“Wächst also weiter, Meine Bräute. Ihr wächst in die Bereiche Meiner Liebe hinein, in die Tiefe, die Breite und den Umfang Meiner Liebe zur Menschheit. Ihr werdet Mir jeden Tag ähnlicher und wenn Ich euch aus diesem sündigen Sumpf wegschnappe, werdet ihr euch selbst kaum wiedererkennen, so voller Herrlichkeit werdet ihr sein.

“Macht weiter, Meine Lieben. Ihr verändert den Kurs der Geschichte mit euren Gebeten. Macht weiter. Ich segne euch jetzt mit Meinem Frieden und mit innerer Freude, um eure Ängste zu beruhigen und um euch während den kommenden Ereignissen zu stabilisieren. Lasst jenes freudige Licht, die Freude Meines Angesichts aus eurem Herzen leuchten. Ihr seid das Licht der Welt.”

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=J3XeZXz8mb0

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=zOmG3ixtajM

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2016/04/15/jesus-sagt-ihr-seid-das-licht-der-welt-das-schicksal-von-tel-aviv-jesus-says-you-are-the-light-of-the-world-tel-avivs-fate/

Verwandte Botschaft

https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/08/vater-gott-sagt-ich-bin-wirklich-euer-vater-father-god-says-i-am-truly-your-father/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture