SCHAUT NICHT ZURÜCK… ENTKOMMT IN DAS HAUS DES VATER’S ❤️ TROMPETE GOTTES

Die Trompete Gottes

SCHAUT NICHT ZURÜCK…

Entkommt in das Haus Des Vaters

7. Dezember 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser –

Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung

– Für die kleine Herde des Herrn und für all Jene, welche Ohren haben die hören

Das sagt Der Herr… Lernt die Lektion von Lot und seiner Frau. Sie ist einfach, doch sie spricht davon, was kommen wird und geschehen muss.

Denn Jene, die Ich aus einem Ort herausgerufen habe, sollen auf keinen Fall dorthin zurück kehren, noch sollen sie zurück blicken… Sie sollen weiter gehen in Richtung Sicherheit, mit ihren Augen auf Das Ziel fixiert und sie sollen immer in Übereinstimmung mit Dem Geist wandeln… Sie sollen ohne Unterbruch beten und immer Meine Führung beachten und auf Meine Stimme hören.

Deshalb sage Ich euch die Wahrheit, da sind Viele, die versuchen werden, dem kommenden Zorn zu entfliehen, doch sie werden auf keinen Fall entkommen, denn diese Welt ist verurteilt!… Schaut, Viele werden anhalten um zurück zu blicken und ihre Herzen werden sie vor Angst im Stich lassen, aufgrund der heftigen Empörung Des Herrn, die in Seinem Zorn ausgegossen wird! Denn Katastrophen sind gegen die Städte der Menschen beabsichtigt, gegen jede Stadt in jedem Land… Gegen jeden Stamm, jede Sprache, jedes Volk und jede Nation.

Und wie Ich es gegen die Städte der Menschen beabsichtigt habe, genauso werde Ich es auch gegen die Kirchen der Menschen bringen… Gegen jede Konfession jeder Religion in jeder Nation und in jedem Winkel dieser Welt. Keine verschmutzte Zufluchtsstätte soll mehr vor Meinem Angesicht stehen… Denn Ich bin ein eifersüchtiger Gott und Ich werde Meinen Ruhm nicht teilen!

Denn es gibt nur Ein Heiligtum, in welchem Mein Volk Zuflucht finden wird, ein sicherer Unterschlupf vor der Hitze des Tages… Gesegnet sind deshalb all Jene, die Ihn vollständig umarmen und bestrebt sind, immer in Seinen Wegen zu wandeln… Sie werden unter dem Schatten Seiner heilenden Flügel verborgen und hochgehoben sein! Sagt der Herr, euer Gott.

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=lWdXpgtQIKk

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=jNWoeDx5JII

Text & Audio https://awakeningforreality.com/schaut-nicht-zuruck-entkommt-in-das-haus-des-vaters-do-not-look-back-escape-to-the-fathers-house-trompete-gottes/

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com