Schaut auf! Der Anfang vom Ende ist hier – Der Löwe wird brüllen – Die Trompete Gottes

Schaut auf! Der Anfang vom Ende ist hier… Der Löwe wird brüllen 🎺 Die Trompete Gottes
Der Herr sagt… Der Anfang vom Ende ist hier…Schaut auf!
Der Löwe wird brüllen

17. Januar 2008 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung, für all Jene, die Ohren haben und hören

[Timothy] Herr, offenbare Deine Herrlichkeit! Lass Dein Licht aufsteigen über der Erde! Lass es die Herzen unserer Lieben knacken! Wir bitten in Deinem heiligen Namen Herr, wir rufen hinaus… ‚Wie lange noch, Herr?!’… Oh Gott, verherrliche Deinen Namen!

[Der Herr antwortete] Ich habe Ihn verherrlicht und Ich werde es wieder tun! Und wenn ihr Tag kommt, werden sich Alle beugen und niederknien. Ja, sie werden weinen und sie werden jammern. Schau, sie werden geheilt sein und hochgehoben werden! Denn ICH BIN DER HERR… Ja, Ich habe es getan und Ich werde es bestimmt wieder tun.

Ich habe die Schreie der Leidenden gehört, der Klang ihres Weinens ist in Meine Ohren eingedrungen. Ihr Leiden ist immer vor Meinem Gesicht, aus jedem Land kommt es hervor. Ohne Unterbruch rufen sie hinaus, Tag und Nacht, Beide, Jene, die Wissen haben von Dem Geliebten und Viele, die das Wissen und die Liebe zur Wahrheit erst noch empfangen müssen.

Die Offenbarung dessen, wer Ich wirklich bin, die Akzeptanz von Ihm, den Ich zu ihnen gesandt hatte. Er ist das Gesicht Gottes, durch welchen alle Dinge erschaffen wurden, die Himmel und die Erde… Euer Erlöser, Der Heilige.

Das sagt Der Herr, euer Erlöser… Ich bin gekommen und Ich werde auch zurückkehren in Meiner ganzen Herrlichkeit!… Mit der Kraft Meiner Stärke werde Ich die Rückseite der Boshaften brechen! Und in Meinem Erbarmen werde Ich die Demütigen verstecken und die Unschuldigen einsammeln! Sie werden genommen und unter dem Schatten Meiner Flügel verborgen werden!

Schaut, Ich werde nicht aufhören, sie einzusammeln, bis die Zahl voll ist. Ich werde weiterfahren mit der Ernte und die Engel senden und sie werden aufsteigen zum Menschensohn und von Ihm hinabsteigen, bis kein Weizenstängel mehr steht und kein Weizensämling übrig ist… Alles wird eingesammelt in die Scheune Meines Vater’s. Dann werden sie wissen, dass ICH DER HERR BIN.

Das sagt Der Herr… Auf keinen Fall wird diese Welt den Sieg davon tragen! Auf keinen Fall werden diese Nationen weiter bestehen! Alle werden auseinander fallen! Alle werden zu Fall gebracht werden! Alles wird weggewischt werden. ICH BIN DER HERR… Nur eine Nation wird übrig bleiben, nur Eine wird stehen gelassen werden, Mein Augapfel. Ja, Ich werde es gewiss tun und es wird ausgeführt sein. Und all Jene, die das Erbe von Ihm empfangen haben, werden aus dem Osten und aus dem Westen kommen und mit ihnen stehen, denn sie wurden eingepfropft und sie bleiben bei Mir, immer zu Meiner Rechten, genauso wie Jene, die Mich verlassen hatten, auch zurückkehren werden.

Denn der Tag kommt, wo Ich über das Haus David’s und über die Bewohner Jerusalem’s den Geist der Gnade und des Gebets ausgiessen werde und sie werden zurückkehren, wenn sie Mich erblicken… Ja, Sie werden auf Jenen blicken, den sie durchbohrt haben.

Sie werden trauern und sie werden leiden, genauso wie Jemand um seinen erstgeborenen Sohn trauert. Und wie es geschrieben steht, es wird grosse Trauer einkehren bei allen Familien, die zurückbleiben, jede Familie wird für sich selbst trauern, sagt Der Herr. Aber denkt nicht, dass Ich Israel und dessen Söhne und Töchter um ihretwillen errette.

Denn Ich werde sie um Meines Diener’s willen erretten und zur Ehre Meines eigenen Namen’s… Er wird auf der ganzen Erde widerhallen an jenem Tag! Schaut, sie werden Alle Gott kennenlernen und Viele werden zurückkehren, auch Jene, die Mich durchbohrt und Mein Blut vergossen haben, das Blut, welches Ich vergoss, um das Leben wieder herzustellen für die Welt, das Leben ohne Ende.

Deshalb jubelt und habt keine Angst, sagt Der Herr euer Erlöser… Denn Ich bin mit euch und Ich werde euch gewiss erretten, aus all diesen Schwierigkeiten, aus diesem ganzen Wahnsinn… Jubelt, sage Ich, denn das Ende aller Dinge nähert sich!

Denn Ich war mit der Erlösung gekommen, demütig auf einem Esel reitend, auf dem Fohlen eines Esels. Und schaut, Ich komme wieder und Ich werde gewiss alles erfüllen, was von Mir geschrieben steht!

Denn der Tag ist gekommen und Der Löwe wird brüllen! Ja, Ich werde brüllen wie ein tobender Löwe und all Meine Feinde werden verschlungen sein!… ALLE werden unter Meine Füsse gebracht sein! Und Jene, die Mir gehören, werden auf keinen Fall aus Meinem Blickfeld verschwinden, denn Keiner kann sie Mir stehlen… Keiner ist in der Lage, sie aus der Hand Des Vaters zu schnappen!

Deshalb jubelt! Sogar mitten in all dieser Gottlosigkeit, Bosheit und Sorge, jubelt! Selbst wenn sie sich gegen euch erheben und euch verfolgen um Meines Namen’s willen, jubelt! Blickt auf, denn der Anfang vom Ende ist gekommen! Und wenn es vollendet ist, werde Ich einen Neuanfang machen, der kein Ende mehr hat… Die Wiederherstellung aller Dinge… Frieden… Eintausend Jahre… Ruhe.

Kommt jetzt und tretet in die Freude Meines Vaters ein, die in Mir ist, schaut, ihr werdet bald eintreten und unsere Freude wird vollkommen sein… Eine Rückkehr in den Garten und in Meine Freude… Meine Geliebte, sie hält Meine Hand… Alle Tränen weggewischt… Die alte Ordnung der Dinge vergangen… Alles wurde neu gemacht… Mein Leben, euer Leben… Meine Gegenwart in euch und mit euch, für immer.

Und wie es geschrieben steht, so wird es sein… Die Erde wird mit dem Wissen und der Herrlichkeit Des Herrn angefüllt sein, genauso wie die Wasser das Meer bedecken.‘

Text & Audio https://awakeningforreality.com/schaut-auf-denn-der-anfang-vom-ende-ist-gekommen-look-up-for-the-beginning-of-the-end-has-come-trumpet-call-of-god/

Video https://www.youtube.com/watch?v=ngpCftAyfYg

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=yvWZxuhvsIA

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com