SATAN HAT VIELE VON EUCH AN DEN RAND DER ZERSTÖRUNG GEFÜHRT ❤️ Liebesbrief von Jesus

SATANJesus sagt… Satan hat Viele von euch an den Rand der Zerstörung geführt

5. Februar 2020 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Meine Lieben, mögen die Engel Gottes über euch wachen und euch beschützen und möge die Süsse unseres Erlösers euch Freude bringen.

Vor vier Tagen befand ich mich am Abgrund der Verzweiflung. Alte Wunden waren aufgerissen worden, die Kommunikation war bestenfalls qualvoll und aufwühlend. Es schien, als könnte ich nichts richtig machen. Anschuldigungen flogen durch die Luft und schmerzhafte Erinnerungen, die 20 Jahre zurück liegen, stiegen von einem tiefen Ort in meinem Herzen auf. Ich brach unter diesem Angriff zusammen und konnte mich nirgendwo hinwenden.

Wir hatten es mit einer Seele zu tun, die zum nächsten Ort aufbrechen musste, den der Herr für sie vorbereitet hat. Aber etwas ging zwischen mir und Ezekiel fortlaufend daneben und wir konnten uns nicht verstehen. Er sagte etwas und ich würde etwas komplett anderes hören und so ging es auch umgekehrt. Dies dauerte gute drei Tage an und ich fing an, die Hoffnung in alles zu verlieren, was Gott tat. Es war so dunkel!!! Und so unerwartet – aber zutiefst bedrohlich. Dann hörte ich die Stimme des Herrn…

(Jesus) “Vertraust du Mir?”

(Clare) In diesem Moment, Herr, habe ich solche Angst, alles zu verlieren. Ich weiss nicht was ich sagen soll?

(Jesus) “Ich habe dir Versprechen gemacht und Ich werde keinen Rückzieher machen.”

(Clare) Er sagte dies, während Er meinen Ehering berührte. Herr, ich bin innerlich zerbrochen und meine Tränen fliessen 24/7. Bitte hilf uns. Bitte hilf mir. Hast Du meinen Schutz entfernt aufgrund von Sünden?

(Jesus) “Wie antworte Ich darauf?”

(Clare) Mit der Wahrheit?

(Jesus) “Es gibt im Moment viele Gründe dafür und es ist gut, wenn du alles betrachtest, wo es Schuld geben könnte. Aber grösstenteils ist dies eine feurige Prüfung, die du ertragen musst. Und Ich bin bei dir, Clare. Du wirst nicht beschämt werden.

“Was jetzt geschieht, ist das Ergebnis von vielen Fehlern, die sich aufgehäuft haben. Dinge, die Ich dir nicht übermitteln konnte. Ich habe es versucht, aber es ist jenseits von dir.

“Und was diese Seele betrifft. Ich möchte nicht, dass sie jetzt hier ist. Würdest du bitte Meine Hand festhalten, während du über diese heissen Kohlen läufst? Ich werde dich nicht verlassen. Verlass dich noch viel mehr auf Mich und Ich werde deinen Weg berichtigen. In Ordnung?”

(Clare) Ok, Herr.

(Jesus) “Jetzt tu, was du tun musst.”

(Clare) Was ich tun muss ist die unangenehme Aufgabe, Vorkehrungen zu treffen, damit diese Seele an einen anderen Ort weiterziehen kann.

(Jesus) “Meine Leute, wenn die Prüfungen so intensiv werden, dass ihr das Gefühl habt, über einem vereisten Abgrund zu stehen und unter euren Füssen die völlige Zerstörung droht, dann klammert euch mit grösserer Entschlossenheit an Mich. Dies allein wird euer Herz darauf vorbereiten, Anweisungen zu bekommen und Ich werde euch auf eine Weise führen, die ihr jetzt noch nicht einmal verstehen könnt. Satan hat Viele von euch an den Rand der Zerstörung geführt und ihr könntet viel verlieren. Habt aber keine Angst. Ich bin bei euch und Ich werde euch nicht in die Hände eures Feindes fallen lassen, sofern ihr sehr genau auf Meine Anweisungen hört und ablehnt, irgend etwas eurer eigenen Meinung oder Geistesstärke nach zu tun.

“Lauft nicht weg vor Mir. Lauft zu Mir, im Wissen, dass Ich euch niemals komplett dem Willen eurer Feinde überlassen werde. Ihr könntet Verluste erleiden, aber niemals alles, was ihr befürchtet – solange ihr euch an Mir festhaltet. Und Ich weiss, wie schwierig das im Augenblick ist. Ich kenne eure Erwartungen und Bemühungen, heilig zu sein. Ich weiss, was Ich für euch als Fluchtweg bereitgestellt habe, also klammert euch über allem Anderen an Mich.

“Satan hat einen Frontalangriff gegen Viele von euch lanciert und eure einzige Hoffnung ist, Mir komplett zu vertrauen und euch Meinem Willen zu überlassen.

Einige werden sich verziehen, Andere werden kommen. Es gibt in jeder Gemeinschaft laufend Wechsel, bis die richtige Zusammensetzung gefunden wurde. Dies kann eine freudige Angelegenheit sein für Jene, die wirklich gerufen sind. Aber ihr müsst euch wirklich durch und durch kennen, mit Ehre und Integrität. Ihr müsst.

“Hier befinden wir uns also in einer sehr heiklen Situation, die euer Untergang sein könnte. Aber ihr müsst sehr aufmerksam über euren Geist wachen und der Verzweiflung nicht nachgeben. Ich bin für euch da und Ich werde euch von diesem rutschigen Abhang wegführen, während ihr eure volle Aufmerksamkeit auf Meinen Willen richtet und Mir mit eurem ganzen Herzen vertraut. Ich werde niemals zulassen, dass ihr über eure Kräfte hinaus geprüft werdet.

“Ich segne euch jetzt mit Zuversicht in Meine Liebe und Wachsamkeit über eure Seelen.”

Link zum Video