SAMEN DER VERBITTERUNG… SEID WACHSAM, WENN SICH EUCH ETWAS ENTGEGENSTELLT ❤️ Liebesbrief von Jesus

Jesus erklärt… Die Samen der Verbitterung…
Seid wachsam wenn sich euch etwas entgegenstellt

10. Februar 2019 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Danke Dir, lieber Jesus, dass Du diese schreckliche Angewohnheit sanft korrigierst, die mich davon abhalten könnte, jemals in mein Gelobtes Land eintreten zu können. Hilf uns bitte, mit dieser abscheulichen Gewohnheit zu brechen… Amen.

Nun, liebe Familie, es hat mich Tage gekostet, um zu einer ehrlichen Einsicht zu gelangen, wie sehr ich mit Verbitterung infiziert bin. Mein Kopf war gesenkt im Gebet bei diesem hässlichen Anblick, aber Jesus hob mein Kinn an, bis ich in Seine Augen blickte.

(Jesus) “Deine Sünden sind dir vergeben. Geh in Frieden, aber sei äusserst vorsichtig, dass du nicht zulässt, dass Unzufriedenheit eintritt, welche der Verbitterung vorangeht.”

(Clare) Ich danke Dir Herr.

(Jesus) “Meine liebe Clare, wenn du vor Mir dahinwelkst und Ich ausser Sichtweite bleiben muss, tut das so weh. Ich liebe dich so und zu sehen, wie du dahinsiechst für einen einzigen Blick von Mir, wird Mein Herz von tiefgreifendem Mitleid erfasst.

“Wenn doch nur die ganze Welt wüsste, was Ich durchmache, wenn Ich Mich von einer Seele distanzieren muss, um sie von der Sünde zu erretten. Wenn ihr es doch nur wüsstet, Meine Geliebten, was Ich durchlebe.

“Erinnert ihr euch an eure erste Liebe? Ihr seid jedes Mal aufgesprungen, wenn das Telefon klingelte, weil ihr mit ihnen zusammen sein wolltet. Ihr wolltet ihnen die Ereignisse des Tages schildern, ihr wolltet ihr Lachen hören und ihre süssen Zeichen der Liebe.

“Genauso ist es auch bei Mir. Ich kann es kaum erwarten, dass ihr aufwacht, euch euren Kaffee holt und dann vor Mich kommt, um nach einem Zeichen Meiner Gegenwart zu suchen. Wirklich, Ich kann es kaum erwarten. Es ist sehr schwierig für Mich in diesen ersten Momenten. Ich sage zu Mir selbst… ‘Wird sie es ins Gebet schaffen oder wird sie weggeschnappt?’ Und Ich bebe vor Freude, wenn Ich sehe, wie ihr vor jeder Ablenkung davonläuft, weil ihr es eilig habt, bei Mir zu sein. Seid ihr euch bewusst, dass Ich das jeden Morgen durchmache?”

(Clare) Nein, Herr, ich hatte keine Ahnung.

(Jesus) “Nun, Ich schon. Dein Engel hält immer Ausschau nach Dingen, die dich von Mir fernhalten könnten. Er unterstützt Mich und sorgt dafür, dass du dich hinsetzt, damit wir zusammen sein können. Ich wünschte, dass du Meine Gegenwart ein bisschen früher am Morgen erwarten würdest, aber Ich weiss, dass du immer noch ein bisschen wackelig bist auf den Beinen, während Ich bereits stundenlang auf diesen Augenblick gewartet habe.”

(Clare) Wow! Das ist unglaublich Herr, wirklich unglaublich.

(Jesus) “Meine Herzbewohner haben keine Ahnung, wie Ich Mich nach ihrer Zuneigung sehne, bevor die Welt sie ablenkt und wegschnappt oder sie dazu bringt, traurig oder wütend zu werden. Ich sehne Mich danach, als Erstes am Morgen mit Jedem von euch vereint zu sein. Ich sehne Mich danach, dass jene Verbundenheit den ganzen Morgen und Nachmittag anhält, sogar bis ihr ins Bett fällt. Dann sehne Ich Mich danach, dass ihr in Meinen Armen einschläft oder eine Situation vor Mich bringt, mit welcher ihr nicht im Frieden seid.

“Ich möchte, dass ihr alle sicher auf Meinem Schoss ruht, denn das ist wirklich euer Zuhause, solange ihr nicht im Himmel seid. Und diese Eigenschaft von euch, dass ihr es liebt, in Meinem Herzen zu wohnen, ist das Bedrohlichste, was ihr dem Feind antun könnt. Er hasst euch dafür, dass ihr Mich kennt, euer innigster Wunsch, von Meiner Liebe erfüllt zu sein. Er hasst alles und wird grosse Anstrengungen auf sich nehmen um zu verhindern, dass sich diese Angewohnheit entwickelt.

“Jetzt wollen wir über die Reben der Verbitterung sprechen, die das Leben Gottes in einer Seele ersticken. Meine Lieben, zuerst müsst ihr euch daran erinnern, dass ihr euch bei dieser Armee Gottes angemeldet habt. Ihr habt eure Treue gelobt, in guten und in schlechten Tagen und Keiner, der den Streitkräften angehört, verwickelt sich in zivile Angelegenheiten. Dies ist das Ziel des Feindes, dass ihr euch nach innen wendet und so ichbezogen werdet, dass ihr nicht mehr effektiv seid, euer Land zu beschützen.

“Eine Art wie er dies erreicht ist, indem er euch belügt und sagt, dass ihr es einfach nicht auf die Reihe kriegt. Es ist zu schwierig, Gott ist zu grausam, der Widerstand ist überwältigend und ihr werdet dazu gezwungen, unzumutbare Dinge zu tun, denen ihr niemals gerecht werden könnt. Sollte er euch dazu bringen, jene Zeile zu schlucken, dann hat er die Tür gerade genug weit öffnen können, damit die Gedanken des Selbstmitleid’s eintreten können.

“Viele Male habe Ich dich gebeten, die Stationen des Kreuzes zu beten, Clare und du meidest sie. Dies tut Mir weh. Nicht nur, weil Ich jenen Teil Meines Leben’s auf’s Innigste mit dir teilen möchte, sondern weil Ich weiss, dass es dich entschlossener machen wird, länger und härter zu kämpfen, um auf Kurs zu bleiben. Die Vertrautheit, die wir in jenen Meditationen teilen, ist mit nichts Anderem zu vergleichen. In Mein Herz einzutreten während Meinem Leiden ist der Ort, wo die ganzen Liebesvorräte aufbewahrt werden. Es ist eine grosse Schatzkammer. Wenn man innig daran teilnimmt, vereint uns dies wie es nichts Anderes tun kann. Du entfernst dich danach mit einer Entschlossenheit und Kraft, dich zu bewähren und voranzuschreiten.

“Das Resultat dieser Meditationen ist, dass du gestärkt wirst und weitermachen kannst inmitten all dieser Probleme, ohne ärgerlich, wütend oder niedergeschlagen zu werden, oder ungeduldig.

“Oh Meine lieben Kinder, Ärger ist ein ernstzunehmendes Gift, von welchem es nicht viel braucht, um euch das Leben, das in euch ist, zu stehlen, zu zerstören und zu töten. Ärger ist das Lebensblut von Satan. Er stellt euch eine Falle, ihr Lieben, um euch eine ärgerliche oder wütende Reaktion zu entlocken – die als Dünger dient, um die Samen der Verbitterung in eine gewundene Rebe voller Dornen heranwachsen zu lassen. Mit jenen Dornen verletzt ihr Andere und die gewundene Rebe blockiert einen sanft fliessenden Fluss voller Gebete, Kreativität und Freude.

“Ärgerlich und wütend zu werden bedeutet, erstickende Reben wachsen zu lassen. Niemand ist immun gegen diese Samen der Verbitterung, ausser die sehr demütige und aufmerksame Seele. Worum Ich euch hier bitte ist, dass ihr lernt, wie ihr den Samen der Verbitterung widerstehen könnt.

“Deine Produktivität wurde in allen Bereichen deines Lebens gedrosselt. Clare, du hast dich gewundert, warum du keine Musik zustande bringst. Dies ist Einer der Gründe. Wenn Ich dich so anschaue, müsste Ich sagen, dass ungefähr 2 Drittel von dir verdreht ist und von diesen Reben zurückgehalten wird, die die Zirkulation zu den lebensnotwendigen Teilen deines geistigen Leibes unterbrochen haben, was in der Tat deinen physischen Körper beeinträchtigt.”

(Clare) Dies ist ein Bericht von einer Gebetskämpferin über den Zustand unserer Seelen, was sie im Gebet sah und was der Herr ihr offenbarte.

Sie begann… ‘Der Heilige Geist betete in Zungen und ich wurde von Gefühlen bestürmt wie Verbitterung, Ärger, Wut, Gereiztheit, Frustration, Stolz und Verteidigung. Dies sind Gefühle, die ich in letzter Zeit erlebt habe, aber du hast mir beigebracht, dass dies einfach Tricks des Feindes sind, um Spaltung, Isolation, und Konflikte zu schüren. Ich erkannte, dass diese Gefühle zum jetzigen Zeitpunkt NICHT meine sind.

‘Dann wurden mir dicke, dornige Reben gezeigt, die überall bei den Herzbewohnern wachsen und sich ausbreiten. Da gab es eine besondere Anstrengung von diesen Reben, dich und Ezekiel einzubeziehen, wie auch mehrere Individuen, auf die ihr angewiesen seid, um die täglich anfallenden Arbeiten bei Heartdwellers erledigen zu können.

“Diese Reben stammten von den kleinen Samen der Verbitterung, die in diesem Augenblick in die Herzen gesät werden. Ich weiss nicht, wie lange es dauert, bis ein einzelner, winziger Same in eine dicke, dornige und sich schnell ausbreitende Rebe herangewachsen ist, wie Jene, die mir gezeigt wurden und es gibt Reben bei den Herzbewohnern, die miteinander verflochten sind.

‘Mein Eindruck war, dass diese Samen der Verbitterung von kleinen Ereignissen stammten… Augenblicke der Verärgerung, Gereiztheit und besonders Frustration, wie auch Stolz, Schmerz und eine Abwehrhaltung. Mein Eindruck war, dass dies nur kurzlebige Ereignisse waren, aber sie wurden nicht sofort bereut und das Ergebnis war, dass sie zu wachsen anfingen. Wenn sie nicht angesprochen werden, wachsen sie schnell heran in jedem einzelnen Herzen und sie vermehren sich.’

(Clare) Dies wird ein sehr wichtiger Punkt sein für uns. Wir müssen diese Reben in uns wirklich erkennen und den Herrn bitten, die Reben und Samen zu entfernen, wie auch die Türen zu schliessen.

Sie fuhr weiter… ‘Es war auf meinem Herzen, dass diese Samen der Verbitterung sich vor einem Individuum verbergen können, bis sie eine genügende Grösse erreicht und sich fest im Herzen eingenistet haben. Jene, die sich diese Dinge mehr bewusst und empfindsamer sind, werden deren Gegenwart viel früher erkennen. Aber Viele von uns neigen dazu, diese Ereignisse beiseite zu schieben und mit unseren Aufgaben weiter zu machen (ohne sofort zu bereuen und wieder hergestellt zu werden).’

(Clare) Ich möchte hier nur sagen: Genau in dem Moment, wo wir gereizt oder ärgerlich werden, genau in dem Moment, wo wir bereits die Linie übertreten haben, müssen wir diese Verärgerung bereuen und den Herrn bitten, diesen Samen zu entfernen. Denn er wächst schnell zu einer Rebe heran, wenn wir es nicht tun.

Sie fuhr weiter… ‘Diese Reben sehen gefährlich aus! Sie sind mit Dornen bestückt und scharf. Sie sind in der Lage, nicht nur den Beteiligten zu schaden, sondern auch Jenen in der Nähe. Ich habe den Eindruck, während ich dieses Email schreibe, dass diese Dornen angrenzende geistige Körper verwundet haben. Nur schon der Gedanke daran bringt mich zum Weinen.’ Dies ist das Ende ihres Berichtes.

(Clare) Mit anderen Worten, nicht nur wir werden von diesen Reben festgebunden, diese Dornen stechen auch andere Menschen. Wir können dies sehen, wenn wir eine abwehrende Reaktion haben gegenüber einer Person.

(Jesus) “Diese Beschreibung ist korrekt und vertrauenswürdig, Clare. Diese Dinge fangen ganz oben an und sickern hinunter, also musst du als Mutter die Verantwortung dafür übernehmen. Bringe deinen Kindern bei, wie man diesen Samen widerstehen kann und wie man diese Reben zurückschneiden kann, wenn sie wachsen.

“Wie bekommt man einen Samen der Verbitterung? Ihr werdet schockiert sein über den Umfang dieser Angelegenheit. Seht, dies ist der Zustand der älteren, israelitischen Seelen im 2. Buch Mose. Das sind Jene, die in der Wüste sterben mussten, bevor sie ins Gelobte Land eingehen konnten. Dies ist der Grund, warum sie nicht eintreten konnten. Dies ist auch der Grund, warum Mose zurück gelassen wurde.”

(Clare) Wow. Nun, Herzbewohner, ich will mich bei euch entschuldigen, dass ich Ärger und Gereiztheit zuliess und diese Samen angenommen habe. Ich bereue, bitte vergebt mir. Bitte folgt nicht meinem schlechten Beispiel!

(Jesus) “Ihr beginnt, indem ihr erkennt, dass ihr müde, überarbeitet und hungrig seid und nicht genug gebetet habt. Jede Art von Krankheit oder Schmerz erhöht diese Wahrscheinlichkeit. Dies sind die Umstände, nach denen die Dämonen Ausschau halten, um den Boden eures Herzen’s für die Aufnahme von Verbitterung vorzubereiten. Samen der Verbitterung kommen in vielen verschiedenen Formen, aber Stolz ist die Mutter all dieser Dynamiken.”

(Clare) Hier ein paar Dinge, die Er mir in den Sinn brachte, die dafür verantwortlich sind… Feindseligkeit, Ungeduld, Enttäuschung, Verzögerung, Ärger, Widerstand, Widersprüche, fehlende Kooperation, Konflikte, Angst, Gereiztheit, Schmerz, Frustration, Fehlschläge & Niederlagen, Entmutigung etc. Aber diese Liste ist keinesfalls vollständig.

(Jesus) “DURCH EURE GEDULD BEWAHRT IHR EURE SEELE.” (Lukas 21:19)

“Kurz gesagt, ALLES was euch reizt und ärgert, hat das Potential, von einem Samen der Verbitterung begleitet zu werden.”

“Ihr braucht Geduld, damit, wenn ihr den Willen Gottes tut, ihr das Versprochene empfangen werdet. (Hebräer 10:36)

“Seht ihr also, diese Samen zu vermeiden ist eine gewaltige Arbeit. Dies ist nichts für Feiglinge, sondern für die Mutigen und Beharrlichen, die sich entschieden haben, sich jeder Situation in ihrem Leben zu stellen und voranzuschreiten, um den Sieg zu erlangen. Meine Leute, ihr könnt dies nicht alleine tun. Ihr müsst Mir nahe und mit Mir vereint sein. Und das nicht nur an einem Tag in der Woche, sondern immer. Denn der Feind sucht nach einem Riss in unserer Beziehung, den er ausnutzen kann und er tut dies jede einzelne Sekunde in eurem Leben.

“Ich rufe euch Alle auf, standhaft und fest entschlossen zu bleiben. Wenn euch irgendeine Widrigkeit begegnet, erkennt es als das, was es ist… eine Gelegenheit, heiliger zu werden, euer Fleisch zu überwinden und eine Seele zu retten – oder vielleicht sogar euer Land. Wenn ihr dies fest in eure Gedanken und in euer Herz einbetten könnt, werdet ihr dem Ärger, der Enttäuschung, dem Versagen, der Wut oder irgend einer anderen negativen Haltung keinen Raum geben.

“Vielmehr werdet ihr euch gegen euer Fleisch erheben und es eurem Geist unterwerfen. Einfach gesagt, schliesst die Türe zu eurem Herzen und bereut eure Reaktion. Bittet Mich, den Samen sofort zu entfernen. Und dankt Mir für diese Gelegenheit zu wachsen und zu leiden.”

“Ihr Lieben, Jakobus zeigte den Weg auf, der rasch zur Heiligkeit führt. Erachtet es als reine Freude, meine Brüder, wenn ihr Prüfungen jeglicher Art begegnet, denn ihr wisst, dass das Testen eures Glauben’s Ausdauer fördert. Erlaubt der Ausdauer, ihre Arbeit zu erledigen, damit ihr reif und vollkommen werdet und es euch nicht an Heiligkeit mangelt. Wenn Einem von euch die Weisheit fehlt, dann sollte er Gott darum bitten, der Allen grosszügig gibt, ohne Fehler zu suchen und es wird ihm gegeben werden. (Jakobus 1:2-5) Mit anderen Worten, erhebt euch in eurem Herzen und fragt… ‘Herr, was tust du hier und wie kann ich mit Dir kooperieren?

“Gesegnet ist der Mensch, der eine Prüfung durchsteht, denn wenn er den Test bestanden hat, wird er die Krone des Lebens bekommen, die Gott Jenen versprochen hat, die Ihn lieben. (Jakobus 1:12)

“Seht ihr, Kinder? Der Verzweiflung und Negativität nicht nachzugeben, sondern euch mit eurem ganzen Herzen an Mir festzuhalten, ist das Zeichen eurer grossen Liebe zu Mir. Es ist ein Zeichen grosser Gunst vor Gott.”

“Wenn ihr gereizt oder versucht werdet, soll Keiner sagen… ‘Gott versucht mich.’ Denn Gott kann von Bösem nicht versucht werden, noch versucht Er irgend Jemanden. (Jakobus 1:13)

“Nein, Ich bringe Niemanden in Versuchung, aber Ich lasse Prüfungen zu.

“Ein Jeder aber wird versucht, wenn er durch seine eigenen bösen Begierden weggelockt und verleitet wird. Dann, wenn die Begierde empfangen hat, wird die Sünde geboren und wenn sie ausgewachsen ist, gebiert sie den Tod. (Jakobus 1:14-15)

“Um dies zu umschreiben, könnte Ich genauso gut sagen… “Ihr werdet von euren Bindungen, die ihr zu eurem Fleisch, sowie zu euren Dingen und Launen habt, weggelockt. Dann geht ihr jenen Dingen nach, ohne zu verstehen, dass sie euch in der Tat gefangen halten und euch von einer fruchtbaren Zukunft trennen.”

“Satan wartet auf diese Hindernisse, damit ihr euer Fleisch befriedigt und er treibt euch in einen Wutanfall, wenn ihr euer Fleisch nicht befriedigen könnt. Hier kommen Ärger und Verbitterung ins Spiel. Samen werden ins Herz gesät und sie wachsen zu einer grossen, dornigen Rebe heran, die die Zirkulation zu anderen Teilen eures Wesens, eures Geistes, eurer Seele und eures Körpers unterbricht.

“Meine geliebten Brüder, versteht dies… Jeder sollte schnell sein im Zuhören, langsam im Sprechen und langsam zu verärgern. Denn der Ärger des Menschen führt nicht zur Gerechtigkeit, die sich Gott wünscht. Deshalb entledigt euch von all dem moralischen Schmutz und von jeder bösen Ausdrucksform und empfangt demütig das Wort, das in euch gepflanzt wurde und das eure Seelen retten kann.

“Seid Täter des Wortes und nicht nur Hörer. Sonst täuscht ihr euch selbst. Denn Jeder, der das Wort hört, es aber nicht in die Tat umsetzt, ist wie ein Mensch, der sein Gesicht in einem Spiegel betrachtet und nachdem er sich selbst betrachtet hat, entfernt er sich und vergisst sofort, wie er aussieht. Aber Jener, der aufmerksam in das perfekte Gesetz der Freiheit blickt und dies auch weiterhin tut – ist kein vergesslicher Hörer, sondern ein effektiver Täter. Er wird gesegnet sein bei dem, was er tut. Wenn sich Jemand als religiös wahrnimmt, aber seine Zunge nicht zügelt, der täuscht sein eigenes Herz und seine Religion ist wertlos. (Jakobus 1:19-26)

“Also fragt ihr Mich, was ist das perfekte Gesetz der Freiheit? Ihr müsst den HERRN euren Gott mit eurem Herzen, mit eurer ganzen Seele und mit eurer Kraft und mit eurem Geist lieben und euren Nächsten wie euch selbst. Darin liegt die vollkommene Freiheit.

“Aber genau wie eure Nation die Freiheit nicht ohne enorme Opfer erlangt hat, so werdet auch ihr nicht frei sein, bis ihr willig seid, alles aufzugeben, egal wie sehr ihr daran hängt, wenn Ich es von euch fordere. Aber Ich versichere euch, Ich fordere nie etwas von euch, ohne dass Ich es nicht mit etwas viel Grösserem ersetze, als das, was ihr verloren habt.

“Also verliert ihr eigentlich nichts, Meine Geliebten. Ihr erlangt nur mehr von Mir und … das ewige Leben. Deshalb bitte Ich euch, euch davon zu distanzieren, euren eigenen Willen zu bekommen. Wenn ihr fühlt, dass etwas sich dem, was ihr wollt, entgegenstellt, seid auf der Hut. Ihr läuft direkt in eine Prüfung eurer Tugend hinein.

“Ruft nach Mir, wenn es sein muss, aber bitte nehmt keinen Samen der Verbitterung an. Wenn ihr es doch tut, bereut sofort und bittet Mich, ihn zu entfernen. Dann fasst den Entschluss, Mir alles zu geben, worum Ich euch bitte. Ich garantiere euch, es ist etwas, was ihr nicht mehr benötigt, ausser Ich gebe es euch später wieder zurück.”

Link zum Video