RUFT SEINEN NAMEN LAUT… SETZT ALL EUER VERTRAUEN IN DEN HEILIGEN !… ❤️ DIE TROMPETE GOTTES

Vertrauen in Den HeiligenSetze all dein Vertrauen in Den Heiligen!
Rufe Seinen Namen laut

18. April 2011 – Von Timothy, bewegt durch Den Geist Gottes

Der Herr euer Gott hat gesprochen und spricht noch immer und wird herunterkommen mit einem lauten Ruf. Deshalb spitzt eure Ohren und hört zu, hört das Wort Des Allerhöchsten Herrn und beherzigt all Seine Gebote. Sucht Seine Gegenwart auf, damit ihr unter dem Schatten Seiner Macht bleibt, damit ihr in Seiner Güte verweilen könnt… Reine Anbetung in Liebe…

Die Gegenwart Des Allmächtigen ist ein verzehrendes Feuer, eine reinigende Flamme. Die Wolke Des Allmächtigen ist eine Absicherung für Alle, die ihr Vertrauen in Ihn setzen… Das Heiligtum Seinens Friedens ist in Seinem Heiligen und Keiner wird sich fürchten, der in Ihm bleibt.

Wenn auch der Terror Des Herrn über alle Nationen kommt, so wird er dem Reumütigen nicht nahe kommen, noch wird das Zittern des Demütigen weitergehen ohne Trost…

Denn Der Herr euer Gott hat einen Heiligen und in Ihm ist die liebende Barmherzigkeit Gottes offenbart. In Seinem Schoss gibt es heilende Tränen und Lachen, eine Freude, die mit nichts zu vergleichen ist, die Fülle der Liebe… Leben ohne Ende.

Schaut… Der Herr ist herunter gekommen, um über den Wahnsinn der Nationen zu blicken und um die Herzen der Menschen zu betrachten.

Der Mächtige ist herunter gekommen, um Seine Eigenen einzusammeln, um aus ihnen die Reumütigen und die im Herzen Demütigen zu ergreifen… Jene, die gerecht handeln und Barmherzigkeit geliebt haben, deren Augen sich sehnen, ihren König zu sehen…

Jene, deren Hände nach Seiner heilenden Berührung greifen, deren Finger Seine Wunden kennen, deren Lippen die heilige Gabe gekostet haben… und die immer aus Seinem Becher trinken.

Freut euch deshalb über all Seine Worte, ob sanft oder hart, denn Er ist ein grosser König und Seine Barmherzigkeit hat kein Ende. Seine Liebe ist vollkommen, Seine Fülle ist Leben ohne Ende… Seine Macht und Wahrheit, absolut… Sein Wissen übersteigt Raum und Zeit, Seine Weisheit ist älter als die Sterne. Setzt deshalb all euer Vertrauen in Den Heiligen! Da gibt es keinen Anderen!… Es ist Zeit! RUFT SEINEN NAMEN LAUT!

Link zum Video