RHEMA 5. JULI 2020 – SPIELST DU NOCH ODER BIST DU BEREIT ? Liebesbrief von Jesus

warnung von gottIhr steht an der Schwelle… Spielst du noch oder bist du bereit?… Was kommt ist schrecklich!

12. Juni 2016 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Mut und die Ausdauer unseres Herrn Jesus sei mit uns Allen. Ezekiel bekam gerade eine Warnung in Form eines Traums, welchen ich hier mit euch teile…

(Ezekiels Traum) Zwei kleine Kinder waren angezogen, um irgendwo hin zu gehen, ein kleiner Junge und ein kleines Mädchen. Sie waren dabei, wegzugehen. Sie sassen im Sandkasten und sie spielten mit einem Löffel, mit einer kleinen Schaufel und einem kleinen Eimer. Sie waren gefangen in ihrem Spiel.

Ganz plötzlich kam ein Mann um die Ecke, der genau aussah wie Gott der Vater, mit schönem, silbrigem Haar und einem silbrigen Bart. Und die Kinder realisierten, als sie Ihn sahen… ‘Oh du meine Güte, wir hätten eigentlich bereit sein sollen, aber wir sind nicht bereit!’

Dieser Schmerz schoss durch ihr Herz wie ein Speer. Er war nicht bedrohlich oder einschüchternd, aber da strömte diese Kraft aus Seinem Herzen wie ein Speer. Und dies ging direkt durch ihre Herzen, als sie realisierten… ‘Oh, wir hätten bereit sein sollen!’

Und dann erwachte er aus dem Traum. Im Traum ging der Speer direkt durch sein Herz und er traf ihn physisch. Er konnte es in seiner Brust fühlen, so schlimm, dass er über 15 Minuten nicht aufstehen konnte. Als ich den Ausdruck auf seinem Gesicht sah, sagte ich… ‘Liebling, bist du ok?’

(Clare) Ezekiel glaubt, dass dies eine Warnung für uns war, nicht nachzulassen im Gebet. Der Herr bat uns, für das Land zu beten. Unsere Gebete sind wirklich wichtig. Sie sind mächtig. Lasst euch nicht von eurem Leben und euren Umständen ablenken. Bleibt im Gebet für unsere Nation und seid bereit. Seid bereit! Spielt nicht herum. SEID BEREIT. Das ist so wichtig für Ihn. Er braucht unsere Gebete und Er braucht uns in Bereitschaft.

Keiner von uns hat wirklich eine Ahnung, wie dieses Ereignis ausfallen wird. Es wird überwältigend und bestürzend sein. Es wird so gewaltig und unglaublich sein, dass es uns buchstäblich umhaut.

Und wenn wir nicht bereit sind und wir die Dringlichkeit der Stunde und die Warnungen des Herrn, die Er uns gegeben hat, vergessen, sitzen wir einfach dort in unserem kleinen Sandkasten mit unseren Schaufeln, Löffeln und Eimern und spielen. Es wird wirklich sehr schlimm sein für uns. Der Herr braucht unsere Gebete und wir sind nicht bereit. Der Herr warnt uns… ‘Verschiebt es nicht, seid bereit! Jetzt!’

Also bitte – ich habe mir dies zu Herzen genommen und ich werde mein Verhalten ganz sicher prüfen und wie ich meine Zeit nutze. Und ich bete, dass ihr es euch auch zu Herzen nehmt.

Jesus begann… “Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Meinen Bräuten zu sagen, ihr wisst, dass ihr an der Schwelle steht – jetzt, jede Minute. Und Ich will nicht, dass euch die Angst und Sorgen überwältigen, indem ihr denkt, dass ihr nicht entrückt werdet. Ihr wisst, wer ihr seid, es wurde euch gesagt und Ich habe es durch Meine Diener bestätigt. Ich habe euch Lehrgänge darüber gegeben. Alles, was noch fehlt, ist euer Glaube an Meine Barmherzigkeit.

“Das Ausmass von dem, was kommt, ist schrecklich und es wird unumgänglich zu Isolationen kommen. In jenen Zeiten müsst ihr euch an Mich klammern mit eurem ganzen Herzen und mit eurer ganzen Seele. Bis zu jenem Zeitpunkt betet miteinander. Aber wenn es eintrifft, betet füreinander und haltet euch an Mir fest, genauso wie Ich euch festhalte. Der Wind wird grausam sein, aber in Meinen Armen wird es eine sanfte Brise sein. Das ist der Grund, warum ihr nicht für einen Augenblick euren Fokus verlieren dürft, um etwas ausserhalb von Mir anzusehen. Ich werde euch in Meinem Frieden halten, wenn ihr euch nur auf Mich allein verlassen werdet.

“Viele von euch sind es sich gewohnt, zueinander zu laufen. Dies wird der Zeitpunkt sein, wo Ich euch bitte, zu Mir zu laufen, weil ihr euch an einem Ort befinden könntet, wo ihr nicht miteinander kommunizieren könnt. Verfallt nicht in Panik, Ich bin da. Ich bin immer da, ganz bestimmt. Klammert euch an Mich, ergreift ein Kissen, wenn es nötig ist. Ich bin allmächtig und allgegenwärtig und nichts kann euch von Mir wegschnappen während diesen Prüfungen. Denkt daran, dies wird bald vorüber sein für euch, sehr bald.

“Im Moment quält Mich die Sorge um die Unerlösten am meisten, Jene, die Meinem fortwährenden Rufen durch Freunde, Medien und die immer noch kleine Stimme in ihrem Herzen nicht zugehört haben. Sie haben nicht zugehört und Ich kann zu jener Stunde wenig für sie tun. Ausser vielleicht, indem Ich ihnen ein paar zusätzliche Sekunden schenke. Für Andere wird es keine Zeit geben. Ihr Schicksal ist besiegelt, ja bereits zu dieser Stunde, weil sie Mich so viele Male abgewiesen haben, deren Herzen sind härter als hart.

“Betet trotzdem weiter. Ich möchte hier etwas klarstellen, Einige von euch waren nicht in der Lage, in die Mühsal einzutauchen über das, was geschehen muss. Aber Ich versichere euch, dass jenes unbehagliche und traurige Gefühl, das ihr habt, eine Manifestation jener Mühsal im Geist ist. Schaut, eine Seele und ein Verstand sind sich nur das bewusst, was sie von ihrem Geist wahrnehmen. Wenn es keine Kommunikation gibt von dem Geist, widerspiegeln die tiefen Gefühle der Seele und der Gedanken trotzdem, was vor sich geht. Und sehr oft veranlasst euch dies, schlafen zu gehen, weil ihr euch nicht konzentrieren könnt und der eigentliche Kern eures Wesens nicht wirklich in der Gegenwart, sondern anderweitig beschäftigt ist.

“Verurteilt euch also nicht selbst, wenn ihr nicht betet, wie Andere es tun. Jedes von euch hat seinen Anteil und irgendwann werde Ich es euch offenbaren. Einige von euch haben solche Gaben und Veranlagungen für Stolz, dass es für euch besser ist, die Intensität eurer Gebete nicht zu kennen. Clare, Ich wünschte, dass du Mir damit vertrauen würdest. Ich spreche zu dir, Geliebte.”

(Clare) Es tut mir leid Herr, ich bin ‘andersweitig beschäftigt’, sagte ich fast neckend.

(Jesus) “Gute Antwort, die Wahrheit muss gesagt werden und das bist du tatsächlich. Und es fällt dir nicht leicht, im Moment hier zu sein. Du gehörst zu Jenen, an welche dies gerichtet ist. Keine Verurteilung, Meine Liebe. Ich kenne dich wirklich viel besser, als du dich selbst kennst. Glaubst du Mir das?”

(Clare) Absolut.

(Jesus) “Dann vertraue Mir, du bist andersweitig beschäftigt in diesem Kampf um Leben und Tod für die Seelen, die Mich abgelehnt haben. Wieder und immer wieder. Vieles wird im Augenblick im Geist geplant. Es physisch zu sehen, würde dich ganz einfach überwältigen und bewusstlos werden lassen. Es im Geist zu sehen ist schlimm genug, selbst die Erwähnung von Orlando und dessen Auswirkungen. Es ist erst der Anfang. Auch das fordert seinen Tribut im Moment und Ich muss sagen, es bringt auch Früchte hervor, obwohl du es dir absolut nicht bewusst bist und dies ist Meine Absicht.

“Euch Allen wurden diese Dinge über Monate kundgetan. Jetzt, wo ihr seht, wie es geschieht, könnt ihr zumindest zuversichtlich sein, dass Ich die Kontrolle habe und nicht einmal ein Spatz zu Boden fällt, ohne dass es Mir bewusst ist. Nichts auf dieser Erde wird ganz einfach verstanden. Ihr seht nur die Spitze des Eisbergs, aber irgendwann im Himmel werdet ihr alles wissen und ihr werdet keine Fragen mehr haben betreffend, warum dies hier geschehen ist und Jenes dort.

“Jene von euch, die sich um Mein Herz versammelt haben, betet weiter für die Verlorenen und bringt Zeugnis, wo ihr könnt. Das Problem ist, bis die Ereignisse sich entfalten, werden die Herzen der Menschen bei der Welt verbleiben und nicht bei ihrer Ewigkeit. Das ist ein Grund, warum es in Amerika keine Wiederbelebung gab, wie es sie danach geben wird, wenn das Land völlig gebrochen ist. Da gibt es immer noch Gruppen hier und dort, die reagiert haben, Orte, wo die Gnaden empfangen wurden. Ich juble über sie und viele eurer Gebete wurden dort angewendet und sie wurden empfangen in guten Boden.

“Bleibt wachsam und bleibt vorbereitet. Bleibt in Meiner Gegenwart und lasst euch nicht wegziehen oder ablenken, damit ihr euch konstant bewusst bleibt, dass es jede Minute losgehen kann. Ich weiss, dass es ermüdend ist, dies immer an vorderster Front zu haben in euren Gedanken, aber ihr könnt euch nicht leisten, es schlittern zu lassen oder es zu vergessen. Die warnenden Träume, Visionen und Worte werden intensiver und in näherer Abfolge hinausgesandt als jemals zuvor.

“Wir sind auf der letzten Etappe der Reise und Ich bin mit euch, Ich werde euch niemals verlassen oder im Stich lassen. Niemand kann euch aus Meiner Hand schnappen und Niemand kann eure Seele überwältigen. Sie gehört Mir. Bitte seid getrost und stark, habt Mut, eure Belohnung ist nicht mehr fern. Richtet eure Augen auf eure Ewigkeit mit Mir. Ich liebe euch zärtlich und Ich bin immer begeistert von eurer Schönheit, Meine Bräute.”

Link zum Video