RHEMA 4. JUNI, 2020 – LASST EUCH NICHT VON SITUATIONEN EINSCHÜCHTERN – Liebesbrief von Jesus

Lasst euch nicht von Situationen um euch herum einschüchtern

12. Juni 2017 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

Jesus begann…”Einige von euch haben ihre Reise gut begonnen, in das hineinzuwachsen, wozu Ich sie gerufen habe. Zu euch sage Ich, lasst nicht zu, dass die Winde des Zweifels – erzeugt von Satan – euch in irgend einer Form abschrecken. Haltet euch an den Versprechen fest, die Ich euch gegeben habe und ihr werdet Meine Herrlichkeit sehen in deren Erfüllung. Werdet nicht müde oder nachlässig, Gutes zu tun, dies ist die Zeit des Wohlwollens. Dringt ein und Ich werde euch Durchbrüche schenken.

“Lasst euch nicht von Situationen um euch herum einschüchtern. Familie, Finanzen, Gesundheit, unerwartete Besucher und Situationen, Veränderungen am Arbeitsplatz, Schwierigkeiten mit Kindern. All diese Dinge sollen euch vom Beten ablenken und davon, Meinen perfekten Willen für euch zu erfüllen.

“Alle, die es ernst meinen mit dem, was Ich in ihre Hände gelegt habe, werden angefochten und bekämpft. Da laufen Aufträge gegen euch. Nutzt das Bindegebet und macht weiter. Lasst nicht nach mit Beten, wie es Einige von euch getan haben.

“Das Gebet ist eure Rettungsleine zu Mir und ohne sie stehen eure Chancen, erfolgreich zu sein, nicht gut. Handelt nicht nach weltlicher Denkweise – ‘Ich bin viel zu beschäftigt um zu beten, schau, was ich alles tun muss. Ich werde beten, nachdem es erledigt ist.’

Darf Ich euch sagen, dass dies eine Lüge ist, die direkt aus dem Munde Satans kommt, die zwar euren guten Willen zu beten würdigt, euch aber dennoch ablenkt. Weil die Dinge in eurem Leben, die ihr zugelassen habt, euch bis an jenen Punkt bringen, wo ihr weniger oder gar keine Zeit zum Beten habt und das wird bis zu jenem Tag weitergehen, wo Ich euch von der Erde nehme. Also lasst euch nicht von jener Lüge täuschen.

“Der Erfolg eurer Anstrengungen, der Friede in eurem Haushalt, die Versorgung und Fähigkeiten, die ihr braucht. ALL jene Dinge und Vieles mehr hängen vom Gebet ab. Euer Erfolg steht im direkten Zusammenhang mit der Zeit, die ihr im ernstlichen Gebet, in der Anbetung und mit Danksagung verbringt. Jene Taten decken sogar die Ablenkungen und Tricks der Teufel zu, um euch bei eurer Arbeit zu behindern. Weist sie zurecht, erlaubt ihnen nicht, euch vom Kurs abzubringen.

“Einige von euch tun dies bereits und erzielen erstaunliche Erfolge und Resultate. Ihr seid vereint mit Mir, Meine wunderbaren Bräute und Ich arbeite durch euch. Ich werde euch alles beibringen, was ihr wissen müsst und Ich werde es sogar durch eure Hände ausführen.

“Die Teufel würden euch nicht ins Visier nehmen mit Ablenkungen, wenn ihr die Zeit für euch selbst verschwenden würdet. Nein, sie haben Freude daran, euch in einige sinnlose Projekte zu verstricken, die euch davon abhalten, Mir zu dienen. Seid vorsichtig, wenn ihr gerufen werdet, etwas zu tun. Ihr müsst zu nichts ‘Ja’ sagen. Was ihr den Menschen gebt, werdet ihr Mir entziehen. Ausser es ist ein Werk der Nächstenliebe, seid sehr vorsichtig, dass ihr nicht in die Angelegenheiten der Welt verwickelt werdet.

(Clare) Hier ein kurzes Erlebnis einer jungen Frau, die sehr talentiert ist im Bereich Musik. Ihr wurden alle möglichen Hindernisse in den Weg gelegt, um ihr den Frieden zu rauben und sie auszulaugen und Existenzängste zu verursachen.

Sie bekam gerade eine wunderbare Ausstattung, um damit zu arbeiten und jetzt wird sie ernsthaft bekämpft. Sie kündigte ihren Job, um sich der Musik zu widmen und einige Wochen später wurden die Arbeitsstunden ihres Ehemanns gekürzt. Darauf hin bekamen sie Eheprobleme.

Dann rief ihr alter Chef sie an und sagte… ‘Ich kann das Geschäft nicht ohne dich führen, alles um mich herum bricht auseinander. Bitte, bitte, bitte komm zurück zur Arbeit.’ Als Nächstes fand sie heraus, dass er im Krankenhaus gelandet war wegen all dem Stress. Er bat sie, zurück zu kommen und rief sie mehrere Male in der Woche an. Aber sie hatte jene Zeit Gott geschenkt und würde sie Ihm nicht wieder wegnehmen.

Also seht ihr, wir Alle werden mit Prüfungen und Ablenkungen konfrontiert. Aber während diesem Prozess macht Er uns weiser und stärker, sofern wir uns an Ihm festhalten und nicht aufgeben, damit wir genau jene Dinge überwinden können, die uns in der Vergangenheit zu einem völligen Stillstand gebracht hätten. Wenn wir angesichts all dieser Bedrohungen mit Beharrlichkeit unsere Augen auf den Herrn fixiert halten, im Wissen, dass wir Seinen Willen tun, so besteht keine Möglichkeit, dass wir versagen. Jesus fuhr weiter…

(Jesus) “Das hast du gut ausgedrückt. Meine Liebe, heute hast du zugelassen, dass Zweifel gegen dich arbeiten, insofern als dass Ich nicht treu sein würde und deinen Ehemann heile. Bitte Geliebte, schenke solch destruktiven und lügenden Gedanken keine Beachtung. Du wirst noch mehr von diesen Anfechtungen abbekommen. Wenn du sie aber weiterhin zurückweist und deinen Kopf nicht verlierst, werde Ich dich weiterhin mit Meinem perfekten Frieden versorgen.

“Kämpfe den guten Kampf, Clare. Schau auf die Fortschritte, die du mit deiner Musik machst. Erkenne, wieviel näher du Mir gekommen bist. Beachte Ezekiels Offenbarungen und Erkenntnisse. All diese Dinge sind von Bedeutung für dich und sie sind dazu da, um dich zu ermutigen, im Geist zu bleiben und nicht fleischlich zu werden.”

(Clare) Eines dieser Dinge war ein sehr realer Traum, den Ezekiel hatte. Wir befanden uns in Russland mit Präsident Putin und einigen sehr armen Leuten. Wir waren in einem Kloster. Ich trug meine alte, graue Franziskaner Tracht und Ezekiel ebenfalls. Wir waren dort und kümmerten uns um die armen Leute und sie wurden geheilt, zur Rechten und zur Linken. Und wir hatten eine wunderbare Zeit mit Präsident Putin. Er war sehr freundlich und liebenswürdig – einfach ein wunderbarer Mann. Dies war sein Traum.

Nun, wenn das erfüllt werden soll, kann Ezekiel unmöglich sterben! Das ist eine jener kleinen Dinge, die der Herr uns gezeigt hat. Und Ezekiel wurde in der Nacht auch noch an weitere Orte mitgenommen, um zu dienen. Er wacht auf und erinnert sich daran. Das ist wunderbar! Ich glaube, dass der Herr es mich nicht sehen lässt, weil ich zu stolz bin. Aber ich weiss, dass es Zeiten gab, wo ich an Orten war und Menschen diente. Es ist erstaunlich, was der Herr mit unserem Geist tut in der Nacht. Jesus fuhr weiter…

(Jesus) “Mit jeder Schwierigkeit, die entsteht aufgrund der Verschlechterung seiner Gesundheit, werde Ich das Heilmittel bereitstellen und dich im Frieden halten. Ich habe dir viele Zeichen gegeben, dass es wahrhaftig Ich bin, der zu dir spricht und dies zulässt. Sie sind dazu da, um deinen Glauben Tag für Tag zu stabilisieren, während du in deine Berufung eindringst. Sei sehr aufmerksam und nimm dir Zeit, darüber nachzudenken und sei dir ohne jeden Zweifel bewusst, dass Ich Gott bin. Ich bin mit dir. Was Ich gesagt habe, das werde Ich tun und nichts weniger als das.

“Meine Bräute, die Brise ist zu euren Gunsten und sie bringt euch an die Ufer eurer Träume. Segelt weiter. Ignoriert die Sturmböen, die aufkommen und ignoriert die Haie, die das Boot umkreisen, ignoriert die Riffe, die aussehen, als ob sie gegen euch ausschlagen. Ignoriert jeden Versuch, den die Teufel unternehmen, um euch aufzuhalten. Dringt ein und Ich werde dafür sorgen, dass ihr den Sieg davon trägt… Amen.”

Link zum Video