RHEMA 4. JULI 2020 – SIE SCHRECKEN NICHT ZURÜCK, TRUMP & PUTIN AUSZUSCHALTEN – Liebesbrief v. Jesus

TRUMP & PUTINKommt Mir zu Hilfe! Sie schrecken nicht zurück, TRUMP & PUTIN auszuschalten

7. Juni 2018 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Wenn ihr wollt, dass euer Präsident lebt, fallt auf eure Knie. Dies ist der aufwendigste und ernsthafteste Mordanschlag auf sein Leben, der jemals geplant wurde. Es gibt einige Orte, wo Ich dies vereiteln kann und werde – SOFERN ihr auf euren Knien seid. DIES IST KRITISCH! Ohne eure ernsthaften Fürbitten wird dieser böse Plan Erfolg haben.”

Die herrschenden Elite Weltmächte versuchen, die Welt in die totale Verwirrung zu stürzen, weil sie so viel Boden verloren haben und noch mehr verlieren werden. Ich brauche JETZT jeden Mann, jede Frau und jedes Kind im Gebet für diese Männer. Bitte, Meine Leute. Kommt Mir zu Hilfe. Hört Meine Rufe und helft Mir, die Welt vor der sicheren Zerstörung und Katastrophe zu bewahren.”

“Diese Menschen sind so böse und wild entschlossen, sie werden vor NICHTS zurückschrecken, diese Präsidenten auszuschalten. Dies ist wie nichts, was jemals zuvor geplant wurde. Das ist der Grund, warum Ich euch Alle in höchster Alarmbereitschaft brauche.”

“Auf euren Knien und für die Sicherheit dieser Männer betend und dafür, dass Meine Pläne ungehindert durchgezogen werden können. Ich werde mit euch sein in diesen Gebeten. Mein Geist wird euch führen.”

Präsident Putin
https://www.youtube.com/watch?v=A3JjjKBEQzY&list=PL2kRnIZsOVG6i3KrwChUj1igplyX5ip4X

DONALD TRUMP
https://www.youtube.com/watch?v=axDs3rHLOrw&list=PL2kRnIZsOVG6tWVsseSvhJPX2GaT8BOsN