RHEMA 31. JULI 2020 – DIE ZEIT IST ABGELAUFEN FÜR BARACK OBAMA & JENE, DIE MIR IM WEG STEHEN

Botschaft der Herrn durch Mark TaylorDer Geist Gottes sagt…
Die Zeit ist abgelaufen für Präsident Obama & Jene die Mir im Weg stehen

17. November 2015 – Des Herrn Botschaft durch Mark Taylor

Der Geist Gottes sagt… „Ich bin dabei, diesen amtierenden Präsidenten (Obama Nov. 2015) zu neutralisieren. Ich neutralisiere ihn in diesem Augenblick, damit seine bösen und verdorbenen Ideologien (Weltanschauungen) und Theologien (Religionswissenschaften) sich nicht weiter reproduzieren können in diesem Land, welches Ich MEINE VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA nenne!

„Denn dieser Mann, der den Titel Präsident der Vereinigten Staaten innehat, wird seinen Zugriff darauf verlieren, es wird ihm weggenommen werden, denn Ich, der Herr euer Gott, werde es ihm entreissen. Dieser Mann, der sich Oberbefehlshaber nennt, ist nichts weiter als ein lügender, hinterlistiger Dieb.“

Der Geist Gottes sagt… „Die Zeit ist vorbei für all Jene, die korrupt sind! Denn Ich entferne Jene, die sich für Böses einsetzen in der Führungsetage und die Meiner Absicht im Weg stehen.

„Richter, Senatoren, Kongress-Abgeordnete, Männer und Frauen aller Art, auch auf lokaler, auf staatlicher und auf Bundes-Ebene. Auch das Oberste Gericht ist nicht immun für ihre korrupten und bösen Wege, denn Ich werde ein paar von ihnen entfernen und ihre verborgenen Geschäfte, die im Spiel waren, enthüllen.

„Denn Mein Amerika wurde als Start-Plattform für Meine Ernte erwählt und sie wird noch einmal ein Licht sein für die Welt, während Ich die dunkelsten Dinge eliminiere. Fürchte dich nicht, Amerika, denn deine grössten Tage liegen vor dir. Meine Armee, erhebt euch und kämpft und beobachtet, was Ich für euch tun werde!“

MARK TAYLOR AUF TWITTER ❤️ https://twitter.com/patton6966

The Trump Prophecies  https://www.youtube.com/watch?v=77891rpFdjU&feature=emb_title