Rhema 31.01.2022 🎺 Wehe allen Wohlstands-Predigern unter den Kirchen der Menschen

WOHLSTANDS PREDIGERDas sagt Der Herr…
Wehe allen Wohlstands-Predigern unter den Kirchen der Menschen

Ja zu Allen in den Kirchen, die von Menschenhänden vergrössert wurden… Aufgebaut und benannt, zu ihrem eigenen Ruhm

28. Januar 2008 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Wenn diese Männer nicht aufhören mit ihren Irrlehren, werden sie erdrückt werden unter dem Gewicht ihrer eigenen Kirche, die sie in ihrem eigenen Namen aufgebaut haben!…

Sie werden Meinen Zorn erleiden, aufgrund dessen, was sie fĂĽr sich selbst zurĂĽckgehalten haben, wodurch sie die Armen und BedĂĽrftigen im Stich gelassen haben! Und sie haben auch die Hungrigen nicht in Geist und Wahrheit gefĂĽttert!

Und was ihre Kirchen betrifft, sie werden Alle nieder gerissen werden! Und die Menschen, ja all Jene, die zu ihnen geströmt sind, sie werden befreit werden, sagt Der Herr… Wenn das Unheil kommt!

Denn es ist gekommen! Ja, es ist schon hier und ist gekommen! Und obwohl es sich zu verzögern scheint aus der Sicht der Menschen, es wird sicherlich über sie kommen, es wird nicht zögern, denn der Tag steht bevor!… Schaut, Ich werde reinigen!

Und Ich, ja Ich werde verherrlicht werden! Sagt Der Herr. Der Heilige von Israel ist Mein Name und jedes Knie wird sich vor Mir beugen und Mich Herr nennen.

Deshalb, wie es geschrieben steht, so ist es und wird es sein. Denn Ich war gekommen, aber Jene in Autorität hatten keine Ohren. Schaut, sie lehnten ab zuzuhören!

Und so bin Ich wieder gekommen und werde einsammeln und sie trostlos zurücklassen… Alles Licht wird genommen und eingesammelt werden…

Schaut, Ich werde zurĂĽckkehren und auch in Meiner Herrlichkeit kommen! Ja, die ganze Erde wird sich vor Mir beugen! Denn Ich werde sie ergreifen und sie wird geschĂĽttelt werden! Auch die Himmel werden vor Mir zurĂĽckgerollt werden!

Denn die Erde gehört Mir und alles, was darin ist, ist Mein Schemel!… So habe Ich es gesprochen und es wird gewiss so sein, sagt Der Herr. ICH BIN DER HERR.

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/deshalb-sagt-der-herr-gegen-die-wohlstand-prediger-thus-says-the-lord-against-the-prosperity-preachers-von-yahushua-hamashiach/

Prozess der Wiedergeburt – The Process of Rebirth https://awakeningforreality.com/wiedergeboren-born-von-yahushua-hamashiach-jesus-christus-unserem-herrn-und-erloeser/

Video https://www.youtube.com/watch?v=tpIAKREZuHs

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Kbh09mPIrw4

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com