Rhema 30.11.2020. Beende den Kontakt zu Jenen, die diese Dunkelheit umarmen – Die Trompete Gottes

Wie in den Tagen Noah’Der Herr sagt… Wie in den Tagen Noah’s
Die TĂĽr wird verschlossen & Mein Urteil wird fallen

21. Dezember 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Die Worte Des Herrn gesprochen zu Timothy, für eine Schwester in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören

Eine Schwester in Christus fragte… Ich habe ein Familienmitglied, das übermässig besorgt ist bezüglich meinem Wohlergehen, weil sie denkt, dass Ich in einen religiösen Kult hinein geraten bin, weil ich glaube, dass diese Briefe hier das direkte Wort Gottes sind. Ich weiss nicht genau, wie Ich auf die Drohungen und Anschuldigungen reagieren soll, die gegen mich gesprochen werden.

[Der Herr antwortete] Wenn du ihr die Wahrheit gesagt und die Wahrheit deutlich gemacht hast, obwohl sie sie abgelehnt hat… Und sie stattdessen unreine Geister hereinlässt und wählt, in deren Wegen zu wandeln… Was mehr kann da getan werden, ausser das, was schon getan ist und was noch für eine Zeit weiter gehen muss?… Denn Ich sehe ihr Kommen und Gehen und Ich kenne die Dinge, die ihr Herz quälen. Deshalb sage Ich dir… Lass sie ihren Weg gehen.

Und beende jeglichen Kontakt zu Jenen, die all diese Dunkelheit umarmen, welche sie jetzt einhüllt. Bemühe dich, alle Verbindungen zu ihnen abzubrechen, damit das Böse dich nicht auch ergreift, aufgrund von Angst, Sorgen und Kümmernissen… Mach all diese Dinge schnell, Geliebte, sagt Der Herr.

[Schwester in Christus] Meine ganze Familie fängt an, sich gegen mich zu stellen. Da sind Viele, die sich heftig gegen den Herrn und die Briefe erheben.

[Der Herr] Lass sie kommen, sagt Der Herr. Lass sie all das Böse tun, was in ihren Herzen ist, sagt Er. Fürchte dich nicht, ICH BIN DER HERR… Vertrau Mir einfach und gehorche… Zögere nicht und sondere dich ab.

Die Worte der Spötter sind Spreu, die vom Wind weggetragen werden, hervorgebracht aus einem harten und aufgewühlten Herzen.

Ihre Notlage ist wie ein Schiff, das auf rauher See hin- und hergeworfen wird… Ein dunkles Meer voller Verwirrung, dunkle Gesichter und sie mühen sich umsonst ab, in einem Versuch, gegen jeden Wind zu segeln, von dem sie denken, dass er sich ihnen entgegen stellt…

Die Winde der Veränderung und Gerechtigkeit, welche grosse Überzeugung bringen und die jede Säule auseinander brechen, die die Wege der Welt hochhält. Sie brechen den brachliegenden Boden unter den Füssen der Hoffnungslosen auf… Sie zerstören den Ist-Zustand bis hin zur Auflösung jedes falschen Fundaments.

Denn das Kommen Des Herrn ist ein Schrecken für Alle, die sagen, dass sie Mich kennen, Mich aber nicht wirklich kennen, sagt Der Herr… Plötzliche Zerstörung für Alle, die Mich komplett verlassen haben, ein schneller Tod für jegliche Form der Vergötterung und für all Jene, die Hurerei betreiben und Den Heiligen Bund beschmutzen.

Schaut, eine schreckliche Geissel kommt schnell, für all Jene, die sich dem Messias entgegen stellen… Und die sogar gegen Ihn und das Schwert kämpfen, welches Er bringt und gegen das, was aus Seinem Mund hervorgeht.

Für die Auserwählten aber ist Sein Kommen ein erfreuliches Lied… Eine selige Hoffnung! Eine freudige Erwartung!… Grosser Friede und Erleichterung in einer Welt, von der sie sich schon entfernt haben, obwohl sie noch in ihr bleiben müssen für eine kurze Jahreszeit.

Deshalb Geliebte, kämpfe nicht gegen sie, noch biete irgend eine Korrektur an. Sei ruhig und im Frieden… Verstecke dich in Dem Geliebten, unter dem Schatten Seiner heilenden Flügel.

Und das, was im Innern der Andersdenkenden brennt, wird nachlassen und wird zu blossem Spott und Gelächter werden auf deine Kosten. Denn Ich bin Das Wort der Wahrheit und Alles, was Ich gesprochen habe, ist errichtet!… Mein Wort beugt sich keinem Menschen!… Noch kann irgend Jemand in Meinen Leib eintreten, ausser sie akzeptieren Mich, wie Ich bin, indem sie in Meinen Wegen wandeln und die Gebote halten, ja bis zum reinen Zeugnis in Meinem Namen.

Deshalb, wie es in den Tagen Meines Dieners Noah war, so wird es sein mit Meinen treuen Dienern in diesen Tagen… Und wie es damals war, so wird es auch an diesem Tag sein… Die Tür wird verschlossen werden!

Und Ich werde auf der ganzen Erde Urteile herunterregnen lassen und von unten werde Ich schreckliche Katastrophen über die Königreiche der Menschen bringen!… Die Lagerhäuser Meines Zorns werden geöffnet werden!

Und wie jene grosse Flut wird Meine Strafe sein am Tag Meines Zorns!… Sagt Der Herr, Der Hohe und Erhabene… Er, der als König regiert auf der ganzen Erde!… Er, der mit Gerechtigkeit und Vergeltung kommt für die Nationen!

Link zum Video  https://www.youtube.com/watch?v=e4WlZ1kJbOs

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/wie-es-war-den-tagen-von-noah-so-wird-das-kommen-des-menschensohnes-sein-worte-des-herrn-trumpetcallofgod-deutsch/

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvWOadjdhTHACTlfS0-fMqU

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtgpDObQGYXYIo7HBgwnrGu

Trumpet Call of God in various Languages… https://awakeningforreality.com