Rhema 30.08.2022 – Hört auf, Meine Worte & Meine Diener mit verdorbenen Augen zu betrachten

Rhema

Rhema 30.08.2022 🎺 Hört auf, Meine Worte & Meine Diener mit verdorbenen Augen zu betrachten
Hört auf, Meine Worte & Meine Diener mit verdorbenen Augen und eingeschränktem Sehvermögen zu betrachten

25. Oktober 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören

Ich habe gerufen und keine Antwort vernommen. Ich habe ein Bedürfnis geweckt, und wer von euch hat sich gemeldet? Ich habe an diesen Fäden gezogen, und keiner war gerührt…

Deshalb sagt Der Herr Folgendes… Ich kenne euch nicht mehr, diese Herde ist aufgelöst… Seht, ihr seid bereits zerstreut. Denn das Wort Meiner Korrektur wird tatsächlich hervorkommen, es wird ganz gewiss präsentiert werden, auch Meine offene Zurechtweisung, denn mit dieser kleinen Herde bin Ich sehr verärgert. Doch auch jetzt gibt es noch einen Rest, der sich den Weg bahnen wird.

Habe Ich nicht zu euch gesagt, dass euer Glaube auf nichts anderem stehen soll abseits von Mir? Und doch habt ihr Balken befestigt und Stützen errichtet. Und seht, Ich habe alles niedergerissen und entfernt… Damit eure Augen endlich sehen und euer Herz endlich geöffnet werden könnte.

Sagte Ich nicht zu euch, dass Ich nicht ein einziges Wort Meiner Propheten zu Boden fallen lassen werde? Und ist es nicht so?… Sogar vor euren Augen habe Ich es getan, doch ihr seht es nicht. Seht, ihr habt auf eure eigenen Fundamente gebaut und seid euren eigenen Vorstellungen entsprechend gewandelt, und Ich habe euch zu Fall gebracht. Ja, Ich habe euch gedemütigt, und Meine Propheten auch, aber nicht eines ihrer Worte ist auf den Boden gefallen.

Und doch sprecht ihr in eurem Herzen Täuschungen und bleibt gefühllos gegenüber jenen, die euch anvertraut wurden… Blinde und harte Schafe! Ich weiss, was ihr in eurem Innern sagt, Ich höre eure Herzen sprechen… ‚Wo bleibt das Versprechen Seines Kommens? Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und niemand wurde eingesammelt…‘

Treulose Diener!… Kein einziges Wort, das Ich gesprochen habe, kann vergehen, noch wird ein Wort Meiner Propheten zu Boden fallen… Alles wird Meinem Zweck dienen… Alles wird geschehen, entsprechend Meinem Willen.

Ein wahrgenommener Fehler bei einem Propheten macht ihn nicht falsch, denn er ist nur ein Mensch, noch kann menschliche Macht das brechen, was aus dem Mund des Herrn, eures Gottes, hervorgegangen ist. Ja, Meine Diener stolpern, doch das Wort aus Meinem Mund steht fest und unnachgiebig… Oder habt ihr den wahrgenommenen Fehler Meiner Apostel und die Sünde Davids vergessen? Doch das ihnen gegebene Wort bleibt für alle Zeiten wahr. Habt ihr nie diese Schriftstelle gelesen… Denn die Vision wurde für eine bestimmte Zeit gegeben, aber am Ende wird sie sprechen, und sie wird nicht lügen. Wenn es sich auch verzögert, wartet darauf, denn es wird gewiss kommen und nicht zögern?

Seht, Ich habe Gaben gegeben, zwei Töchter wurden gegeben… Eine ist hervorgebracht, und eine andere wartet auf ihre Zeit. So wird der vermeintliche Fehler Meiner Propheten rückgängig gemacht, denn Ich habe ihn erfüllt. Ja Ich habe es getan und vollbracht! Vor euren Augen ist es geschehen, entsprechend der Zeit Meiner Wahl, und es wird so sein!

Und obwohl ihr die Tragweite Meiner Worte noch nicht ganz versteht, werdet ihr sie später verstehen … Denn Er, der hoch aufgestiegen ist, der auch die Gefangenschaft gefangen nahm, hat den Menschen Geschenke gegeben! Und dennoch zweifelt ihr an den Wegen des Herrn. Hört auf, Meine Worte und Meine Diener mit verdorbenen Augen und eingeschränktem Sehvermögen zu betrachten!… SEHT MIT EINEM GRÖSSEREN WEITBLICK! All eure Erwartungen werden enttäuscht werden, all eure arroganten Vermutungen werden scheitern, doch Ich bleibe treu und Mein Wort wahr.

Ja, sogar Timothy hatte in Eile gesprochen, in Meinem Namen und es versäumt, sich nieder zu beugen, bevor er seinen Mund öffnete. Denn er war noch nicht reif für den Dienst, zu dem Ich ihn berufen habe. Und das, was getan wurde, war das Mittel, durch das Ich euch einen vollkommeneren Weg gezeigt habe, indem Ich jede Säule zerbrochen habe, die ihr fälschlicherweise errichtet hattet… Ihr sollt euer Vertrauen nicht in einen Menschen setzen! Seht nun mit grösseren Augen, mit weit geöffneten Herzen! Seht jetzt die grössere Herrlichkeit, denn Ich ändere Mich nicht!

Wurde nicht das, was als Niederlage für Meinen Propheten wahrgenommen wurde, ins Gegenteil verkehrt? Und war es nicht so in den Tagen Jeremias, als die Stadt trotz der Verkündigung des Propheten über die bevorstehende Zerstörung stehen blieb? Doch danach wurde sie wirklich zerstört. Es hat sich erfüllt, entsprechend dem Wort aus Meinem Mund, das durch Meinen Propheten ausgesandt wurde… Obwohl das ganze Volk ‚Falsch‘ schrie und die Führer Zugeständnisse machten, um Meine Worte wirkungslos zu machen, hat sich jedes Meiner Worte erfüllt vor den Augen aller.

So sprach Timothy, und in euren Augen versagten seine Worte und fielen scheinbar zu Boden, denn ihr habt kein Vertrauen. Seht, sogar Timothy stolperte und fiel und wurde sehr gedemütigt. Doch jemand, der Glauben hat, wartet auf Den Herrn und vertraut, ungeachtet dessen, was seine Augen sehen, denn er sieht mit seinem Herzen und nicht mit seinen Augen. Und so ist das, was ihr als Fehler bezeichnet habt, in Erfüllung gegangen und wurde auch für Meinen Zweck bei euch benutzt, denn Ich bin Der Herr. Schaut, auch was Meinen Diener Jayse betrifft, es wird auf die gleiche Weise geschehen. Denn wahrlich, es steht geschrieben… ‚Prophezeien ist nichts für Ungläubige, sondern für jene, die glauben.‘

Träge kleine Herde, wie lange muss Ich eure Zweifel ertragen? Wie lange werden eure Herzen hart bleiben?… Selbst jetzt sehe Ich, wie ihr euch von Mir entfernt. Seht, wie ihr vergeblich versucht, wieder die Kontrolle über euer Leben zu erlangen, während ihr die Armen und Bedürftigen ignoriert. Ich sage euch, dieses Leben weicht von euch, es flieht schon jetzt. Seht, es ist bereits zerstört, obwohl euch die Schmerzen dieser Geburt noch nicht ergriffen haben. Denn bis jetzt seid ihr behütet gewesen und mit beiden Händen habt ihr den Schleier heruntergezogen, doch Ich sage euch, der Geburtsschmerz hat begonnen und viele liegen in den Geburtswehen. Denn der Tag Des Herrn ist hier und die Dunkelheit verzehrt, das Unheil nimmt in jedem Winkel der Erde zu… Seht, die Nationen setzen ihren Fall fort.

Meine Kinder, das, woran ihr euch so sehr festhaltet, ist eine Lüge! Selbst jetzt gleitet es durch eure Finger, denn die Sonne ist bereits über diesem Menschenzeitalter untergegangen… Diese Welt ist gefallen, und eure Nation ist besiegt. Und obwohl all diese Wände der Propaganda hoch stehen und euch die Sicht versperren und diejenigen, die euch nahe stehen und von denen ihr euch weigert, abgesondert zu bleiben, ständig die Jalousien herunterziehen… Die Wahrheit bleibt bestehen und ist offensichtlich in den Augen aller, die draussen stehen… Sagt Der Herr.

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/beschraenkter-weitblick-narrow-vision-trumpetcallofgod-online-deutsch/

Video https://www.youtube.com/watch?v=RBjMcaQPvA0

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=19P_qwqUucM

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com