Rhema 30.01.2021. Alles wird ganz schnell geschehen – Es wird massiv zunehmen 🎺 Die Trompete Gottes

Die Trompete GottesAlles wird ganz schnell geschehen… Es wird massiv zunehmen!

28. Juni 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy, für Timothy und für all Jene, die Ohren haben und hören

Timothy, Ich sage dir noch einmal, frage. Stelle Mir irgendeine Frage und zögere nicht… Frage und Ich werde dir Antwort geben, denn nichts ist zu gross oder zu klein, dass du es nicht vor Mich bringen solltest.

Ich kenne deine Gedanken und wie du an Mose denkst. Fürchte dich nicht, Ich bin mit dir und Ich werde niemals müde… Nichts erschöpft Mich. Und alles, was Ich dir gezeigt habe, wirst du ganz sicher ausführen. Und das, was an dir liegt, es zu tun, werde Ich auch tun. Schau, Ich werde es durch dich ausführen…

Jeder Zeuge gemäss seiner Aufgabe, jeder Diener gemäss seinem Dienst und jeder Krieger entsprechend seiner Position in der Schlacht… Mit der Gegenwart des Herrn auf jeder Seite, vorne und hinten, innen und aussen, oben und unten… Der Geist Des Herrn nimmt zu, die Hand Des Herrn sammelt ein, der Arm Des Herrn streckt sich aus in Seinem Zorn mit weit ausholenden Schlägen.

Deshalb bitte und es wird ausgeführt werden, denn Der Herr der Heerscharen ist mit dir und Der Heilige wurde hinunter gesandt… Er wird ganz sicher einsammeln und eintreten. Schaut! Alles wird ganz schnell geschehen! Es wird massiv zunehmen und Meinem Namen grossen Ruhm einbringen auf der ganzen Erde! ICH BIN DER HERR.

Video https://www.youtube.com/watch?v=1x04fdsFCOI
Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=6c2sm59kj24

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/steigerung-increase-trumpet-call-of-god/

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvWOadjdhTHACTlfS0-fMqU

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Instruktionen- Wahrheit von Gott
https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2016/02/Jesus-Comes-DE-Download-2016-02-27.zip

Voraussagen und Instruktionen von Jesus
https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2015/11/EBook-der-7-teiligen-Serie-Voraussagen-und-Instruktionen-von-Jesus.pdf

EBOOK OF THE 7-part SERIES‚ Forecast and Instructions from Jesus’regardingEvents, Rapture & Tribulation incl. PRAYER OF SURRENDER& Summary of Donald Trum
https://jesus-comes.com/wp-content/uploads/2015/11/EBook-of-the-7-part-Series-Forecast-and-Instructions-from-Jesus.pdf

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung