Rhema 29.10.2021. Mein letzter Aufruf zur Buße vor der Entrückung – Warnung von Jesus Christus

Aufruf zur Buße Diese Ereignisse werden Mein letzter Aufruf zur Buße sein vor der Entrückung

Rhema vom 9. April 2021 – Worte von Jesus durch Schwester Clare
(Auszug Botschaft vom 5. März 2016)

Clare begann… Der Segen des Allmächtigen Gottes sei mit uns Allen, liebe Herzbewohner. Meine Gedanken grübelten über Details nach aus den Träumen und Botschaften der letzten Wochen und ich brauche eine Klärung von Dir, Herr.

(Jesus) “Ja, Ich habe den Grübeleien deines Herzens den ganzen Tag zugehört, die ganze Nacht hindurch und Ich habe nichts übersehen. All deine Vermutungen… Was denkst du, wie Viele von ihnen von Mir kamen?”

(Clare) Nun, ich denke Viele…

(Jesus) “Vielleicht sogar Alle? Es gibt so viele traurige Geschichten, so viele Tragödien. Es ist sogar für Deinen Gott fast zu viel, mit dem Ganzen umzugehen, ganz zu schweigen davon, es Meiner Braut zu erzählen. Ich will noch nicht über die Details dieser Ereignisse sprechen, aber Ich weiss, dass du Mich in aller Klarheit repräsentieren möchtest und jene Dinge in die Flucht schlagen, die NICHT von Mir sind und nur ausgeheckt wurden, um den Menschen Angst zu machen. Ich wünschte, dass Ich sagen könnte, dass ihre Berichte völlig übertrieben sind, aber Ich fürchte, dass Ich dies nicht tun kann. Eigentlich ist es noch viel schlimmer. Aber lass Mich versuchen, euch auf das vorzubereiten, was kommt.

“Schau, viele Seelen auf diesem Kanal sind mit einem komplett niedergelegten Leben gesegnet. Sie sind Mir voll und ganz übergeben, unabhängig davon, was es kostet. Ich wollte sie hier haben, weil Ich wusste, dass Einige einen sehr hohen Preis zahlen würden, um Mich beim Einsammeln von Seelen zurück in Meinen Schoss zu unterstützen. Du hast Viele hier, die sehr reif sind und nur einen Wunsch hegen, für Mich zu leben oder zu sterben, entsprechend Meinem Willen.

“Sie haben lange genug in dieser Welt gelebt, um zu wissen, wie absolut wertlos alles ist und sie sind bereit, aufzusteigen. Aber in ihren Herzen wollen sie Andere mit sich nehmen und diese Möglichkeit, mit den Scharen der Sünder und Unerlösten zu sterben, ist ihre Art, Mir für Mein Opfer am Kreuz zu danken.

“Dies wird auf der Erde nicht wirklich verstanden, aber bevor sie geboren wurden, gab es eine Vereinbarung, dass sie eines Tages ihr Leben lassen würden für Mich. Dies war das Opfer ihres freien Willens, Clare. Ich habe Niemanden dazu gezwungen. Aber Ich informierte sie und sie stimmten zu. Schau, Meine Braut wird mit Mir vereint sein im Leben und im Tod. Dies war keine einfache Entscheidung, aber aus ihrer Perspektive im Himmel war es das Wunderbarste, was sie für Mich tun konnten.

“Keiner mag Schmerzen und Leiden, aber auch diese Dinge schienen unbedeutend zu sein für sie zu jener Zeit. Aber Ich werde ihnen viel ersparen und wie du vermutet hast, Reue wird massenhaft ausbrechen nach diesen Ereignissen. Ich hatte es dir angedeutet, als Ich dir das über Eine deiner Töchter sagte. Das hebt nicht auf, was Ich dir über die grosse Wiederbelebung sagte, die nach der Entrückung kommen wird. Diese Ereignisse werden Mein letzter Aufruf zur Buße sein vor der Entrückung.

“Es werden Tage sein zwischen dem ersten Ereignis und der Entrückung. Jene, die zurückgestanden sind und Mir und Meiner Herrschaft widerstanden haben in ihrem eigensinnigen Stolz, ihnen wird eine Chance gegeben werden. Einige werden darauf reagieren. Andere werden sich noch mehr verhärten, sofern man das glauben kann. Mein Geist wird reichlich über die Menschheit ausgegossen werden, um sie von ihren Sünden zu überzeugen. Da wird es Keinen mehr geben, der nicht weiss, was richtig oder falsch ist und der sozusagen die linke Hand nicht von seiner rechten Hand unterscheiden kann.

“Ich tue dies als grossen Akt der Barmherzigkeit und Jene, die in diesen Ereignissen umkommen, sind Mitarbeiter in den Feldern und geben ihr eigenes Leben, damit ihre Brüder und Schwestern ihnen in die Ewigkeit folgen können. Das ist ein weiterer Grund, warum die Toten in Christus zuerst entrückt werden. Sie gaben ihr Alles und sie verdienen es, die Allerersten zu sein, die auferstehen.”

(Clare) In jenem Augenblick dachte ich an etwas, das ich auf einem Kanal hörte, eine Bemerkung, die Jemand über mich machte.

(Jesus) “Bitte entschuldige die Grausamkeit Jener, die dich ohne Grund hassen, Meine Liebe. Mein Herz schmerzt zusammen mit deinem und es ist tatsächlich ein gutes Opfer für ihre Heiligung. Besser, als zuzulassen, dass dies dein Herz vergiftet, reagiere immer mit Nächstenliebe… ‘Vater vergib ihnen, sie wissen nicht, was sie tun.’

“Aber Ich muss dir sagen, dass Ich eine Mischung aus erfahrenen Wahrheitskämpfern und ‘niedergelegten’ Liebhabern von Mir zu dir geführt habe, weil Ich die Vielen, die hier vorbeikommen, rasch zur Reife bringen möchte durch ihr Beispiel. Sie haben ein Zuhause gefunden hier und keine Lügen und keine Verleumdung wird sie Mir und Meinem Herzen oder diesem Kanal entreissen – denn Meine Schafe kennen Meine Stimme und Eifersucht wird sie nicht beherrschen. Sie sind reifer geworden in ihrer Erkenntnis und sie sind im Frieden mit ihrer Position in Meinem Leib. Dies sind Jene, die dich mit ihren Gebeten zudecken und alle Menschen zu Mir ziehen. Ja, sie haben einen ziemlichen Einfluss auf diesen Kanal mit ihren Gebeten und Beispielen.

“Und alles, was du tun kannst ist für jene bemitleidenswerten Seelen zu beten, die Fehler finden an dem, was Ich lehre. Bete, bete, bete. Sie sind wirklich ein jämmerlicher Haufen, Viele sind geblendet durch Eifersucht und Andere durch Angst. Wenn sie nur wüssten, dass Ich sie hierher gerufen habe, damit sie wachsen und aus ihren Unsicherheiten und Ängsten herauskommen könnten, in Meine Arme, wo Ich Heilung und tiefen Frieden schenke und ihnen sage, wie wunderbar sie für Mich sind. Aber jetzt werden sie auf eine andere Zeit warten müssen, eine andere Gelegenheit, um Mich ohne Angst umarmen zu können.”

(Clare) Oh Jesus, ich wünsche mir, dass ich Jedes Einzelne hätte kennenlernen können von Jenen, die unseren Kanal besuchen und sie ermutigen. Manchmal bin ich sehr traurig, dass ich nicht mehr Zeit habe für sie.

(Jesus) “Ich wünschte, dass du das alles tun könntest, aber du bist durch deine Krankheit und durch die Zeit begrenzt. Und auch das nutze Ich, also mach dir keine Sorgen Clare. Ich liebe sie mit Meinem ganzen Herzen und Ich werde sie an den Festtisch und in Meine Arme bringen, auch wenn sie es jetzt nicht verstehen.

“So oder so, Ich wollte, dass ihr wisst, dass Viele der Seelen, die in diesen Tragödien umkommen werden, ganz besondere Gläubige sind und ihre Belohnung im Himmel wird ein Teil der Ernte sein, die diesen Ereignissen folgt. In jenem Moment werde Ich sie voller Begeisterung und Freude umarmen und sie werden für immer bei Mir sein. Sie haben nichts zu befürchten und viel zu jubeln, jetzt wo ihre Zeit näher kommt.

“Aber Ich wollte klarstellen, dass es eine Möglichkeit zur Buße und Umkehr gibt zwischen den ersten Ereignissen und der Entrückung. Dies wird die Seelenernte massiv erhöhen. Aber es werden Tage sein, nicht eine ausgewachsene Wiederbelebung. Jene wird nach der Entrückung ganz sicher stattfinden. Tausende von Seelen werden zu Mir kommen und die Kluft zwischen gut und böse wird klar und deutlich werden. Dies wird die Zeit sein, wo die grosse Verfolgung ihren Anfang nimmt.”

(Clare) Aber Herr, du sagtest… ‘Wie in den Tagen von Noah, die Menschen heirateten und wurden verheiratet und es wird plötzlich über sie kommen.’ Ohne Warnung sozusagen?

(Jesus) “Nein, in den Tagen von Noah hatten sie viele Warnungen. Aber sie ignorierten die Zeichen und verspotteten sie, genau wie sie es heute tun. Jener Stolz muss gebrochen werden und diese Ereignisse werden ihnen die Chance bieten, die Noah’s Generation nicht hatte. Bin Ich nicht ein barmherziger Gott? Was über sie kommen wird ist eine Tragödie und Viele werden nicht errettet werden und keine Möglichkeit haben, Buße zu tun, obwohl Keiner von euch völlig versteht, in welchem Ausmass Ich an ihre Herzenstüren geklopft habe während ihres Lebens.

“Clare, Ich möchte nicht, dass irgend Jemand umkommt. Nicht Einer. Einigen wird diese letzte Chance gewährt werden. Warum denkt ihr, dass Ich euch Alle für Barmherzigkeit beten liess, das Göttliche Barmherzigkeitsgebet? Denkt ihr, dass eure Gebete an der Wand abprallen? Nein, eure Gebete haben Zeit gewonnen, mehr Gnade und mehr Barmherzigkeit. Noch einmal, es wird Ereignisse geben, die plötzlich über die ganze Erde hereinbrechen, aber Jene, die überleben, werden dann die Möglichkeit haben, aufzuwachen und Buße zu tun.”

(Clare) Diese Dinge werden also nicht nur Amerika betreffen?

(Jesus) “Nein Meine Liebe, sie werden von der ganzen Welt gefühlt werden. Wir nähern uns jenem Tag, während wir sprechen – die Zeit geht zu Ende. Aber Ich werde barmherzig sein, mit wem Ich barmherzig sein werde und Mein Herz bricht für Meine verlorenen Kinder. Es ist erforderlich, dass Ich eine weitere Chance gewähre, Buße tun zu können. Du hast die Puzzleteile gut zusammengesetzt, Meine Liebe. Jetzt ist es Zeit, Meinen Leuten zu sagen… Die Zeit ist kurz, bringt euer Haus in Ordnung!”

(Clare) Wie werden wir wissen, dass es Zeit ist, Herr?

(Jesus) “Erinnerst du dich? Ihr werdet einen Punkt erreichen, wo ihr Frieden fühlt, einen tiefen Frieden. Dann werdet ihr es wissen. Es wird ein übernatürlicher Friede sein, den Alle fühlen werden.

“Meine Leute, Ich sage euch… Beendet das Rennen. Schaut nicht nach rechts oder links, irrt nicht umher. Vergeudet keine Zeit. Kümmert euch um Meine Anliegen, wenn Ich für euch komme. Betet oder arbeitet, liebt und dient mit der Kapazität, mit welcher Ich euch ausgestattet habe. Macht das Beste aus euren Gaben in diesen letzten Tagen. Sammelt so viele Seelen in Meine Arme, wie ihr könnt. Werft euer Netz aus, um einen Fang zu machen und seid bereit, hart zu arbeiten, um ihn zu jener Stunde einzusammeln. Da wird es eine letzte Chance geben. Bitte, seid vorbereitet dafür.”

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2021/04/12/mein-letzter-aufruf-zur-buse-my-last-call-to-repentance-before-the-rapture/

Video https://www.youtube.com/watch?v=SEWWDdtT6Sw

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=t3SKIU7NIUs

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture