Rhema 29.01.2021 Wenn der Sohn euch befreit, seid ihr wirklich frei 🎺 Die Trompete Gottes

Wenn Der Sohn euch befreitWenn Der Sohn euch befreit, seid ihr wirklich frei… Mein Bild, Meine Barmherzigkeit & Meine Liebe

17. Juli 2006 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für Timothy und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr zu Seinem Diener… Obwohl du sündigst, vergebe Ich. Obwohl du nicht gehorchst, bleibe Ich treu. Und obwohl du stolperst und fällst, werde Ich dich hochheben… Und obwohl Ich dich demütige, wirst du ganz sicher erhöht werden.

Öffne deshalb deine Ohren, Mein Sohn, denn Ich kenne dein Herz. In dir sehe Ich eine tiefe, unergründliche Liebe, die Art, wie Ich sie nicht gesehen habe in deinen Kollegen. Aus diesem Grund bin Ich bei dir und aus diesem Grund sende Ich dich. Dein Herz bleibt wirklich offen für Mich und du wirst auch nicht niedergedrückt von verdorbenen Lehren und verschmutzten Traditionen, noch hast du irgend einem menschengemachten Glauben oder einer Konfession Loyalität geschworen, deshalb habe Ich dich erwählt.

Doch Ich sage dir, du musst erst noch die Kraft, die in dir wohnt, anzapfen… Bring sie hervor, Timothy! Umarme diese Liebe, die du für Mich empfindest! Denn durch den Bund mit dem Messias wird die Kraft Gottes in dir errichtet – Der Geist, Der Sohn. In der Tat kann Einer, dessen Vertrauen in den Heiligen vollkommen ist und der nichts anzweifelt, Berge versetzen.

Deshalb höre und verstehe… Es steht geschrieben… ‚Ihr seid Alle Götter, denn ihr seid Kinder Des Allerhöchsten Gottes.‘ (Johannes 10:34 & Psalm 82:6) Ihr wurdet in Meinem Ebenbild erschaffen und hervorgebracht durch den Schoss eurer Mutter. Und jetzt werdet ihr umgestaltet, wiedergeboren im Geist und in der Wahrheit und wiederhergestellt im Leben, wie es am Anfang war… Schuldlos. Auch ihr werdet sogar ein drittes Mal geboren werden in Herrlichkeit, wenn die Fülle der Zeit hereinkommt. Dann werdet ihr Mich wirklich kennen, denn ihr werdet Mich sehen wie Ich bin.

Wenn ihr dann aus dem Geist wiedergeboren seid und der Geist Gottes kommt und in euch lebt und ihr um irgend etwas bittet in Meinem Namen, soll es dann nicht getan werden für euch? Es wird in der Tat rasch getan werden, in Übereinstimmung mit dem Willen Des Vaters. Deshalb sage Ich euch noch einmal, all Jene, die in Mir leben und atmen und von Meiner Fülle empfangen haben, können alles tun. Nichts wird ihnen unmöglich sein. Denn durch einen felsenfesten Glauben und eine unerschütterliche Überzeugung kann der Mensch auf dem Wasser gehen.

Mein Sohn, habe Ich dir diese Dinge nicht schon gezeigt? Bezweifelst du Meine Wunder, weil sie durch Menschen ausgeführt wurden? Meine Diener waren Menschen wie du, nichts mehr, nichts weniger, ausser dies… Sie hatten einen felsenfesten, unerschütterlichen Glauben und sie haben nichts angezweifelt… Deshalb glaube Timothy! Nutze das, was Ich dir gegeben habe! Denn Ich bin mit dir.

Mein geliebter Sohn, Mein Bild zeigt sich auf dir und in dir, und bald werden wir eins sein. Doch die Welt hat deine Augen mit Schuppen bedeckt und der Teufel sucht ständig neue Wege, dich in Ketten zu legen…

Timothy, Ich habe die Salbe in deine Hände gelegt. Die Schlüssel wurden dir bereits gegeben… Reiss dich los!… Denn wenn Der Sohn dich befreit, bist du wirklich frei! (Johannes 8:36)

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=osSQutYNrW0
Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=rGdgWm6HU_E

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/mein-bild-meine-gnade-meine-liebe-my-image-my-mercy-my-love-trumpet-call-of-god-deutsch/

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvWOadjdhTHACTlfS0-fMqU

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtgpDObQGYXYIo7HBgwnrGu

Trumpet Call of God in various Languages… https://awakeningforreality.com

Personal Word from the Lord… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

The End Times
https://t.me/s/The_End_Times

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung