Rhema 28.12.2021 🎺 Ich werde die pazifische Platte ergreifen und die Erde heftig schütteln

die pazifische Platte Ich werde die pazifische Platte ergreifen und drehen

15. März 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy – Für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr zu allen Völkern, die auf der Erde wohnen… Ich habe gesehen und Ich habe gehört!.. Schaut, Ich bin Er, der all eure Wege kennt!… Ich kenne all euer Tun und Lassen und jeden eurer Gedanken und eure Absichten! Eure Wege sind böse und eure Herzen schwarz, oh du böse Generation!

Deshalb sagt Der Herr… Ich komme herunter, um euch zu ergreifen, ihr Bewohner Meines Gartens… Ich werde Mein Volk schnell ergreifen… Und mit der Stärke Meiner Rechten Hand werden sie aufsteigen und aus eurem Blickfeld verschwinden… Und seht!… Mit Meiner linken Hand werde Ich die Erde mächtig schütteln!… Und Alle werden sich fürchten!

Schaut, Ich werde die pazifische Platte ergreifen und sie drehen! Seht, Ich werde sie niederdrücken, und sie wird kippen, sie wird brechen!… Sie wird ganz sicher einknicken!…

Seht, viele Wasser werden an jenem Tag rückwärts fliessen. Ich werde nicht mehr dafür sorgen, dass der Ozean seinen Platz kennt. Nie mehr werde Ich zu den Wassern sagen… ‚Bis hierher und nicht weiter.‘ Denn Ich werde die nördlichsten Teile schlagen, bis sie nicht mehr sind. Ich werde in den Süden hinunter greifen, in die grossen Schatzkammern aus Eis und Schnee, und sie an einem Tag ins Meer stossen.

Und die Meere werden kontinuierlich ansteigen vor den Augen all dieser Völkerscharen, vor den Augen all Jener, die an den Küsten wohnen, und vor den erblassten Gesichtern der Reichen, die aus Habgier und böser Gewinnsucht hohe Türme und verschwenderische Häuser an den Ufern gebaut haben. Seht! Seid von Ehrfurcht ergriffen und verblüfft, ihr törichten Menschen, die ihr auf Sand baut! Seht, wie schnell das Unheil über euch hereinbricht, wie die Wasser die Ufer überschwemmen und verschlingen, wie das Land vor der Kraft des Meeres zurückweicht!…

Dann werden sie wissen, dass Ich Der Herr bin! Denn das Wort des Weisesten unter euch wird versagen und das Wissen der Gelehrtesten unter ihnen wird als Mist betrachtet werden, wenn eine Katastrophe nach der Anderen über jede Nation hereinbricht… Denn ICH BIN ER, der Gott, der sie geformt hat!

Doch Ich werde Meinen Fuss über Israel setzen, und in Meinem Schatten werden sie vor all ihren Feinden beschützt werden… Mit einem rückwärtigen Schlag Meiner Hand werde Ich ein grosses Massaker veranstalten! Ich werde auf das Land im Norden treten und Unheil vom Süden heraufbringen. Ja sie, die dort wohnt, wird gegen sie kämpfen, aber sie wird keine Macht haben und keine Stärke gewinnen durch ihre Vereinbarung. Auch die Könige des Südens werden keinen Boden gewinnen gegen Jene, die gelassen auf ihrem selbsternannten Thron sitzen. Und es wird ein Krieg ausbrechen, der viel Zerstörung und Tod mit sich bringt.

Seht, Meine Schritte werden die Erde erschüttern und eine glühende Hitze von unten heraufbringen, die ein grosses Beben auf dem Land verursacht!… Grosse Rauchsäulen werden zu sehen sein! Der Himmel wird sich verdunkeln, und der Mond wird rot werden wie Blut!…

Grosse Aufschreie werden aus jedem Land zu hören sein!… Denn der Zorn im Becher Des Herrn ist voll und das Mass Seiner Empörung quillt über!

Satans Festungen werden verschlungen und die Reben der Bosheit vom Meer überwältigt werden! Sagt Der Herr euer Gott in Seinem Zorn. Eine Stadt nach der anderen wird bedrängt und niedergerissen werden durch die Druckwelle, die Meiner Nase entströmt, wenn Ich die Natur aufrufe, sich zu erheben und gegen die Völker der Erde zu kämpfen!…

Jede brennende Träne, die ihr Mir zugefügt habt, wird in flutenden Regengüssen auf euch niederfallen, mit vielen Hagelkörnern, vermischt mit Feuer und Blut. Dies alles wird auf die grünen Orte niederprasseln!… Seht, der Schweiss von Meiner Stirn wird die Städte und Dörfer überschwemmen, während wieder andere Orte komplett verwüstet werden!

Die Hitze Meines Antlitzes wird gegen die Bewohner brennen, und durch die Hitze Meines Zorns werde Ich die Erde versengen! Seht, der trockene und rissige Boden wird in den Niederungen der Einöde sprechen, als ein Zeugnis gegen sie! Die Hitze wird sehr drückend sein, und Verwüstungen werden sie heimsuchen zur Mittagszeit!…

Denn wer kann sich vor dem Gesicht Des Allmächtigen in der Hitze Seines Zorns verstecken oder der Stärke Seines Arms entkommen, wenn er in Seinem Zorn ausgestreckt ist? Wer wird in der Lage sein, am Tag des Herrn zu stehen, wenn Seine Schritte heftig auf die Erde treten? Und wer wird sich nicht niederbeugen beim Klang Seiner Stimme, wenn sie wie Donner spricht, mit dem Rauschen vieler Wasser?… Denn sie ist ein mächtiger Wind, der über die ganze Erde hinwegfegt, und sogar bis in die tiefsten Tiefen widerhallt!

Hört Mich! Denn Ich bin Gott allein! Es gibt Keinen neben Mir!… YaHuWaH, Er, der veranlasst zu sein!… Er, der von Ewigkeit her ist und sein wird!… ICH BIN!

Setzt also kein Vertrauen in irgend ein Idol, noch in ein Bild aus Stein, Marmor, Holz, Messing, Gold oder feinem Metall… Denn in ihnen ist kein Leben. Sie können weder reden noch gehen, sie haben keine Kraft. Ja, die Menschen tragen sie auf ihren Schultern, denn sie können sich nicht von ihrem Ort wegbewegen. Sie haben keine Kraft, sie sind hilflose, wertlose, vergeblich geschnitzte Bilder und müssen getragen werden. Seht, wie sie umstürzen, wenn die Erde durch die Kraft Meiner Hand erschüttert wird, und unter dem Gewicht Meiner Schritte auseinander brechen!

Noch sollt ihr euer Vertrauen in irgendeinen Menschen setzen, auch wenn er mit cleverer Zunge spricht, mit vielen verlockenden Worten, mit Worten der Einheit und des Friedens, mit vielen grossen Versprechen. Und auch wenn andere sich vor ihm verneigen und ihm die Ehre geben, so sollt ihr doch euer Vertrauen in keinen Menschen setzen… Denn der Mensch ist nur aus Fleisch und er kann durch das Gewicht eines einzigen Astes, der von einem Baum fällt, erdrückt werden.

Doch die ganze Erde ist Mein Schemel. Und die Weite des Universums ist nur ein Gewand, das Meine Herrlichkeit verkündet… Und wer von den Menschen ist in der Lage, dessen Weite zu begreifen? Sagt der Herrliche von Israel, der Schöpfer des Himmels und der Erde… Der Gott von allem, auch von all euren Vätern… Euer Schöpfer, auch der Vater von dem ersten Menschen Adam, der Vater von allen.

Deshalb rufe Ich euch wieder dazu auf, den Sohn zu küssen und euch vor eurem König zu beugen… Denn Er allein ist eure Rettung. Er ist euer einziger Ausweg. Er ist das Licht… Der Einzige Weg und die Einzige Wahrheit. Es gibt kein Leben ohne Ihn… Ohne Ihn gibt es nur grosse Dunkelheit und Täuschungen. Der Weg in die Zerstörung und in den Tod.

YahuShua-YaHuWaH ist Sein Name!… DER MESSIAS!… Der Träger eures Kreuzes… Der Liebhaber eurer Seele… Der Auferstandene!… Der Mächtige Jakobs!… Ja, Immanu El!… DER HEILIGE ISRAELS! Gebt Ihm alle Ehre! Denn Er ist würdig! Sagt Der Herr.

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/der-gott-von-israel-hat-sein-gesicht-gesetzt-the-god-of-israel-has-set-his-face-trumpetcallofgod-deutsch/

Video https://www.youtube.com/watch?v=541-YwXpDCo

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=McEq4Hom_XI

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

JESUS LoveLetters – Liebesbriefe 2 https://www.youtube.com/channel/UCq2CesBGf6F3z_oWRTHIJdA/videos