Rhema 28.09.2020. Entrückung, Donald Trump, Antichrist & Zeichen, Trübsal – Liebesbrief von Jesus

Antichrist & Zeichen des TieresEntrückung & Trübsal, Donald Trump, Antichrist & Zeichen des Tieres

23. September 2018 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

Jesus sagt… „Da wird es keine Grauzonen mehr geben zwischen der Welt und Meinem Königreich. Die Lauwarmen werden sich in ihre Bestimmung erheben, sie werden die Entgleisungen und Fehlschläge der Vergangenheit überwinden. Das Fundament der Entrückung wird beweisen, dass Mein Wort wahr ist und sie werden felsenfest auf Allem stehen, was es besagt, bis zum letzten Pünktchen. Sie werden ein grosses Wunder erlebt haben, wie es die Teilung des roten Meeres war und dies wird ihnen eine feste Glaubensgrundlage bieten – doch da wird es Abtrünnige geben und Solche mit einem schwachen Gewissen, die wieder zur Baal Anbetung zurückkehren werden.“

„Meine restlichen Kinder, ihr müsst euren Appetit unter Kontrolle bringen. Ihr MÜSST. Ihr werdet viele dumme und gefährliche Entscheidungen treffen, aufgrund eures Magen’s und eurer Anziehung für das andere Geschlecht, sowie aus Eitelkeit. Und Dinge, die eure Seelen verführen werden. Clare hat ihr ganzes Leben lang damit zu kämpfen gehabt. Mit dem Alter aber kommt Weisheit. Aber ihr werdet die Reize und Wünsche, die der Feind gegen euch ausspielen wird, überwinden müssen, ohne den Vorteil des Alters und möglicherweise der Weisheit.“

„Ihr müsst euer Fleisch dem Geist völlig unterwerfen. Wenn ihr dies nicht jetzt tut, bevor das Zeichen (Zeichen des Tieres) kommt, werdet ihr fallen und eure Seele verlieren. Das bedeutet, dass ihr eure Mütter, Väter, Haustiere und Verwandte niemals wiedersehen werdet. Eure Ewigkeit wird in der Hölle sein, ihr werdet verbrannt und gequält werden.“

„Wenn ihr das Zeichen annehmt, weil ihr Mir nicht vertraut habt, dass Ich euer Kind heile, dann habt ihr Mir tatsächlich nicht vertraut, dass Ich euer Kind heilen würde. Ihr habt Mir nicht vertraut, dass Ich euch mit Nahrung versorge. Ihr wolltet Teil der erfolgreichen Masse sein, Jemand Wichtiges… Wenn ihr dies tut, wird das Zeichen den Teil eures Gehirns zerstören, der auf Mich reagiert und ihr werdet werden wie ein Tier.“

Während die Trübsalszeit voran schreitet, werden sie euch dadurch beseitigen. Aber zuerst werdet ihr in eurem ganzen Körper unvorstellbare Schmerzen erleiden, ihr werdet sterben wollen, aber der Tod wird vor euch fliehen. Ich sage euch dies jetzt, damit ihr eure Prioritäten in Ordnung bringen könnt. Wenn ihr eure Impulse jetzt kontrollieren könnt, dann wird es später für euch nicht so schwierig und gefährlich sein.“

“Präsident Trump wird Teil des Überbleibsel’s sein. Ich habe das, was das gewaltigste Leiden für diese Nation gewesen wäre, überworfen und Ich habe diese Nation zurück in die Hände Meiner Leute gegeben. Es werden jedoch laufend Kämpfe und Angriffe gegen Amerika lanciert werden von der Untergrundregierung, während sie dahinschwindet, wie auch viele Leiden. Die beste Vorbereitung darauf ist ein reines Gewissen und mit Mir versöhnt zu sein, genauso wie Meine Stimme zu kennen, Meinen Instruktionen zuzuhören und ihnen zu gehorchen ohne wenn und aber. Darin liegt euer Sieg.“

„Viele werden gemartert werden – aber erachtet es als Freude, denn an jenem Tag werden all die Leiden eures Lebens enden und ihr werdet bei Mir im Himmel sein. Fürchtet euch also nicht vor jenem Tag. Es ist wahr, dass die Lebenden die Toten beneiden werden. Aber sterbt nicht mit dem Zeichen.“

„Was werdet ihr brauchen? In erster Linie eine Beziehung zu Mir. Nicht nur ein oberflächliches Gebet… ‚Segne mich‘ oder ein Rhema, sondern eine kommunizierende Beziehung mit Mir und eure Bibel, damit Ich euch übermitteln kann, was wichtig ist, was eine Falle ist und was dumm und eine Zeit- und Ressourcen-Verschwendung ist. Jene, die in dieser Zeit erfolgreich sind, sind Jene sein, die hören und gehorchen werden. Ohne Hören und Gehorchen stehen eure Chancen, bis zu Meinem Kommen zu überleben, sehr schlecht.“

“Ihr werdet nicht vorbereitet sein für die Taktiken, die gegen euch genutzt werden, besonders Treuebrüche und Verrat, die Wölfe im Schafspelz. Urteilsvermögen ist der Schlüssel. Meine Mutter hat eine grosse Gabe, Urteilsvermögen zu lehren. Verlasst euch auf ihre Gebete, dann werdet ihr nicht so einfach getäuscht werden, sofern ihr ganz aufmerksam zuhört.

“Jene, die Mein Wort halten, werden niemals sterben. Es liegt an eurem Wunsch, das Wort in eurem Herzen zu behalten und von ganzem Herzen danach zu leben, was eure Seele bewahrt.”
“Ihr wurdet in Demut und Nächstenliebe geformt. Sagte Ich nicht, dass die Demütigen die Erde ererben werden? Da gibt es so viel, was ihr hier gelernt habt, welches das Fundament für Meine Kirche gelegt hat. Hegt diese Lehrgänge und lasst nicht zu, dass die Gebildeten und Unwissenden sie von euch stehlen. Ihr müsst einfach und kindlich bleiben und nicht in die grossen Lehranstalten eintreten, um euch mit menschlicher Anerkennung zu zieren.

“Nein, eure Autorität und Weisheit kommt von keinem Menschen, sondern von Mir. Und so lehrte Ich Meine Apostel. Nicht durch teure Kurse an Universitäten, sondern dadurch, dass ihr das Beispiel Meiner Wege und die Botschaft Meiner Liebe lebt. Die grösste Macht, auf die ihr zählen könnt, ist Meine Liebe. Wenn ihr in Meiner Liebe lebt, wird euch nichts unmöglich sein. Und es versteht sich von selbst – Glaube. Der Glaube und die Liebe.

“Es ist also von höchster Wichtigkeit, dass ihr alle Handlungen eliminiert, die von etwas Anderem motiviert werden, um Platz zu schaffen, damit Meine Liebe euch anfüllen kann – welche alles ist und sie wird nicht gelehrt an Seminaren. Es ist die Liebe, die Mich veranlasste, Meine Arme am Kreuz auszubreiten. Und es ist eure Liebe, die bereitwillig das Gleiche tun wird, um ein Leben zu leben, das für die Welt gekreuzigt ist.

“Ich habe euch Alle aus einem sehr guten Grund zu diesem Kanal gerufen. Ihr seid hier, weil Ich euch vorbereite. Jene von euch, die das Rennen all diese Jahre gelaufen sind, ihr geht zu eurer Belohnung. Und die Anderen sind hier, um die nächste Generation vorzubereiten und grosse Heldentaten zu vollbringen gegen die Bösen. Eure Erfahrung mit Diesen wird euch grosse Weisheit schenken, die ihr am Ende des Millenniums weitergeben könnt. Ihr werdet gegen eine Armee mit künstlicher Intelligenz und gegen seelenlose Mächte kämpfen. Viele, die die Armee des Antichristen antreiben, werden ohne Seele sein.”

“Ja, die Technologie ist viel weiter fortgeschritten, als ihr es euch bewusst seid. Da gibt es Untergrundstädte mit ganzen Kolonien von Soldaten ohne ein Gewissen. Sie wurden für eine solche Zeit vorbereitet, um Amerikaner zu töten. Dringt ein, Meine Lieben. Nutzt, was euch gegeben wurde. Denkt daran, dass Liebe die grösste Macht ist und dass ihr nicht allein seid. Ich bin mit euch.

“Ich liebe euch. Ich bin mit euch. Fürchtet euch nicht.”

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=z673ZG-0Qd0