Rhema 28.08.2020 – Ich warte sehnsüchtig – Erkennt ihr die Taktik des Feindes nicht – Liebesbrief von Jesus

Liebesbrief von JesusIch warte sehnsüchtig auf euch… Erkennt ihr die Taktik des Feindes nicht? Er stiehlt euch eure Gebetszeit…

1. April 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Der kostbare Friede und die Gnade unseres Herrn Jesus sei mit uns Allen, Herzbewohner. Ihr wisst, wie es ist, wenn man sich mit der Welt beschäftigt und wie schwierig es ist, die Gedanken zu beruhigen und in die Anbetung einzutreten? Ich bekomme es nur ganz langsam hin, nach all meiner Geschäftigkeit wieder ins Gebet zurückzukehren.

Und während der Anbetung war ich endlich in der Lage, wirklich an jenen heiligen Ort mit dem Herrn einzutreten. Ich gehe hier jetzt nicht tiefer darauf ein, aber wie ich es früher mit euch geteilt habe, es gibt einen Ort in Seinem Wesen, wo jede Seele, einzigartig wie sie ist, ein Verlangen in Ihm stillt, das Niemand sonst stillen kann. Deshalb ist Er so traurig, wenn Er eine Seele an den Feind verliert.

Ich dachte im Stillen an die Entrückung und irgendwie beschwerte ich mich, ihr wisst schon? Nicht laut, aber irgendwie so… ‘Es dauert so lange Herr, so lange! So viele Enttäuschungen. Ich bin müde, müde, müde von all den Verzögerungen. Wann wirst Du endlich kommen?’ Das dachte ich eigentlich bei mir selbst. Aber wenn man in Seiner Gegenwart ist – vergesst es! Nichts ist nur für euch selbst. Er sieht und hört alles. Und Er unterbrach meine private, kleine Unterhaltung und schaute mich mit grossem Mitgefühl an und sagte…

(Jesus) “Ich weiss, wie du fühlst.”

(Clare) Ich antwortete… ‘Wirklich?’

(Jesus) “Ja, Ich weiss genau wie du dich fühlst.”

(Clare) Aber wie kannst Du das?

(Jesus) “Weil Ich darauf warte, dass du zu Mir kommst mit deinem ganzen Herzen, im Gebet. Ich warte und warte und warte. Und Ich höre, wie du Mir sagst… ‘Ich werde bald dort sein, Herr’ und Ich warte weiter. Manchmal Tage. Also siehst du, Ich weiss, wie du dich fühlst.”

(Clare) Oh Herr, das ist schrecklich!

(Jesus) “Ich weiss.”

(Clare) Nun, wie fühlt es sich an, wenn ich endlich komme?

(Jesus) “Himmlisch.”

(Clare) Ich lächelte. Ich dachte für mich… ‘Ich will kein solcher Lehrer sein, der über Gott lehrt, aber nicht verliebt ist in Ihn.’ Ihn zu lieben und Ihm zu dienen ist eine Sache… Aber verliebt sein? Nun, das ist eine ganz andere Sache. Ich möchte immer verliebt sein in Ihn.

(Jesus) “Ich verrate dir aber Folgendes, die Entrückung wird geschehen, wenn du es am Wenigsten erwartest.”

(Clare) Oh Herr, hör auf, mich zu necken! Ich fragte mich… ‘Wann könnte das wohl sein? Welcher Umstand könnte das sein? Vielleicht wenn ich schlafe? Ich würde Ihn nicht erwarten, wenn ich schlafe…

‘Dann sah ich mich in einem Hochzeitskleid und wir tanzten. Ich wollte wieder das Lied ‘Zieh mich nahe zu dir’ auflegen und Er sagte…

(Jesus) “Lass Mich das nächste Lied wählen.”

(Clare) Er wählte Terry’s Lied… ‘Wir verherrlichen Das Lamm – We glorify the Lamb’ und Ich betete Ihn an. Danach fragte ich Ihn… ‘Herr, hast Du uns etwas zu sagen?’

(Jesus) “Das habe Ich in der Tat, süsse Braut. Ich weiss, wie ihr Alle über lange Zeit auf Mich gewartet habt. Ich weiss, wie ihr euch fühlt, weil Ich auch auf euch warte, bis ihr zu Mir kommt mit eurem ganzen Herzen, mit all euren Gedanken. Das kann machmal ein sehr langes Warten sein. Ich kenne die Strömungen dieser Welt, die euch in ihren gewaltigen Ozean hineinziehen. Ich will euch sagen, dass ihr viel Kraft aufwenden müsst, um aus ihrem Sog hinausschwimmen zu können.”

(Clare) Es ist interessant, dass Du das erwähnst betreffend dem Sog. Die letzten beiden Tage habe ich absichtlich die Emails und das Internet ignoriert weil ich jene Zeit Dir widmen wollte.

(Jesus) “Du hast gesehen, wie schwierig es ist, der verführerischen Kraft von ‘du musst Dieses oder Jenes tun’ zu entkommen. Es ist eine Schuld-Taktik, die der Feind nutzt, um dich von Mir wegzuziehen. ‘Du hast deine Emails nicht beantwortet, du hast dich nicht um den Kanal gekümmert, du hast das Geschirr nicht erledigt etc.’ Ja, Schuldgefühle funktionieren. Solange, bis ihr cleverer seid als der Feind.

“Clare, Ich habe dir die letzten beiden Tage eine Gnade gewährt, um aus jenem Sog hinauszuschwimmen, jene Unterströmung, die dich schnell verschlingt und dich weit hinaus in den Ozean dieser Welt zieht und weit weg von Mir. Ich habe dir geholfen, dich zu erinnern… ‘Nur Eines ist nötig und Maria hat das bessere Teil gewählt.’

“Seht ihr, das ist, was es braucht, Meine Geliebten Bräute. Das Himmelreich wird in der Tat von den Stürmischen eingenommen – Jene, die den vielen belanglosen Dingen Gewalt antun, die euch jeden Tag in den Sinn kommen und eure Aufmerksamkeit einfangen. Es sind Dinge, die zwar einen Zweck haben mögen in eurem Leben, aber wenn ihr es aufmerksam betrachtet, werdet ihr feststellen, dass sie euch vor allem in der Gebetszeit in den Sinn kommen. Sie erheben sich gegen euch und bedrängen euch, damit ihr Mich stehen lässt und andere Dinge tut.

“In der Gebetszeit fängt ihr an, eure Gedanken zu beruhigen und auf Mich zu fokussieren. Das macht die Dämonen wütend und sie sagen… ‘Oh nein, das tust du nicht! Du hast die Wäsche nicht aufgehängt, du hast jenen Rückruf noch nicht erledigt, du hast deine Nachrichten nicht abgehört, du hast noch kein Abendessen zubereitet und so weiter…’

“Sie werden alles gegen euch nutzen, was sie können, um euch zu zwingen, vom Gebet abzulassen. Alles. Und je verantwortungsbewusster und eifriger ihr seid, um so perfekter seid ihr und um so mehr werdet ihr zu euch selbst sagen… ‘Ich sollte jetzt nicht beten, ich habe meine Hausarbeit noch nicht erledigt.’

“Ich will, dass Meine Bräute jene Stimmen aus ihrem Kopf verbannen und die Gebetszeit als die grösste Verantwortung wahrnehmen, die sie haben, weil es so ist. Viele von euch, nein, die Meisten von euch wurden erzogen, die Freizeit als Belohnung anzusehen, nachdem ihr all eure Hausarbeiten erledigt habt. Die Meisten von euch stellen das Gebet der Freizeit gleich. Nicht so! Das Gebet sollte vor jeglicher Arbeit kommen, die nicht von der Zeit abhängig ist, wie z. B. Kinder zur Schule zu bringen. Die Prioritäten der Welt sind auf den Kopf gestellt. Und wer denkt ihr, hat das so arrangiert? Wenn man eine gute Person nicht dazu bringen kann, etwas Schlechtes zu tun, veranlasse sie, das Gebet zu vernachlässigen und das wird der Anfang ihres moralischen Abstiegs sein.

“Stelle Forderungen an sie von Verwandten und dann kombiniere jene Forderungen mit Schuldgefühlen, damit sie sie nicht ablehnen kann. Ich sagte nicht ohne guten Grund, dass Jene, die Mutter, Vater, Ehepartner und Kinder mehr lieben als Mich, Meiner nicht würdig sind.

Da wird es immer Dämonen geben, die Unzufriedenheit schüren bei einigen Familienmitgliedern, wenn ihr euch ihren Forderungen nicht beugt. Seid ihr willig, ihnen entgegenzutreten und ihre Zuneigung zu verlieren um Meinetwillen? Gehorsam ist nicht etwas, das man Jedem schenkt. Ihr habt nie die Verpflichtung, irgend Jemandem zu gehorchen, wenn es eurem Gewissen oder dem Evangelium zuwider läuft. Hier muss massiv differenziert werden. Es ist so einfach für die Teufel, die Prioritäten zu verdrehen und Schuldgefühle zu verursachen. ‘Ehrt eure Eltern’ bedeutet nicht, für eure Eltern zu sündigen. ‘Ehre deinen Ehepartner’ bedeutet nicht, für ihn zu sündigen. Ihr seid nicht verpflichtet, das Leben zu leben, welches eure Eltern wollen, dass ihr es lebt, vielmehr sollt ihr Mir folgen auf eurem Lebenspfad.”

(Clare) Ein Beispiel… wenn eure Eltern wollen, dass ihr Arzt werdet und ihr wisst, dass der Herr euch ins Missionsfeld ruft – so seid ihr nicht verpflichtet, sie zu erfreuen. Ihr seid verpflichtet, den Herrn zu erfreuen.

(Jesus) “Wenn moralische Verpflichtungen mit der Familie in Konflikt geraten, werden so oft Ausreden gemacht, nur um Konfrontationen aus dem Weg zu gehen und den Frieden zu bewahren. Wenn ihr mit einem nicht gläubigen Partner, Elternteil oder Familienmitglied zusammen lebt, fallt nicht in die Falle hinein, selbstgerecht zu sein. Findet friedliche Lösungen und weicht Konfrontationen aus, wenn ihr könnt, aber wenn es hart auf hart kommt, bleibt standhaft und ehrt Mich. Viele Male arbeite Ich mit einem feindseligen Familienmitglied, um ihnen ein Beispiel zu geben und sie zu Mir zu ziehen.

“Die Teufel werden laufend Streit schüren, um euch eure Gebetszeit zu rauben. Seid also vorbereitet, dafür einzustehen, was richtig ist.”

(Clare) Herr, was ist mit dem Bindungsgebet?

(Jesus) “Ja, die Binde- und Löse-Gebete sind sehr effektiv, um das Dämonenaufkommen in eurem Heim zu stoppen. Als ein Gläubiger, der in seinem Haus lebt, habt ihr Rechte über das Böse und ihr könnt dagegen beten und den Beistand der Engel bekommen. Aber ihr seid limitiert gegenüber den Handlungen der bösen Geister, die hier sind aufgrund der Einwilligung der anderen Mitbewohner. Trotzdem sind eure Gebete mächtig und sehr oft, wenn ihr für Andere betet und ihre Dämonen und deren Begleitung entfernt, wissen sie nicht, was sie getroffen hat. Ganz plötzlich verschwindet die Bedrückung und der Impuls, Böses zu tun, ohne dass sie wissen, warum.

“Dies ist das Erbe der Kinder Gottes. Freiheit von Unterdrückung und den Zwängen des Feindes. Da gibt es oft Zeiten, wenn Ich euren Mut und eure Nächstenliebe teste und deshalb ist es nötig, dass ihr nahe bei Mir bleibt, damit ihr die Jahreszeit erkennt, in welcher ihr euch befindet. Ist dies eine Zeit, versöhnlich zu sein oder eine Zeit, standhaft zu sein?

“Ich sage euch diese Dinge, Meine Kinder, weil Viele von euch in einem bedrückenden Umfeld leben und ihr seid so verwirrt bezüglich dem Gehorsam gegenüber euren Eltern, eurem Ehemann oder darin, für eure Frau zu sorgen. Wann immer eine Bitte kommt, die euer Gewissen kompromittiert oder Schuldgefühle erweckt, seid vorsichtig. Es ist die List des Feindes.

“Wirklich, was seid ihr willig, für Mich zu ertragen? Seid ihr bereit, aus Sicht der Menschen in Ungnade zu fallen? Ruft Mich an in diesen Momenten und Ich werde euch instruieren und euch an einen freien Ort führen, wo ihr in Meiner Gegenwart Frieden finden könnt ohne die Verwirrungen der Menschen. Fürchtet euch nie, Böses böse zu nennen, fürchtet euch niemals zu stehen, wenn ihr wisst, was richtig ist. Es wird euch früher oder später in die Konfrontation führen, je früher ihr also eure Angst meistert, um so freier werdet ihr langfristig sein. Denkt daran… Ich bin immer mit euch, neben euch und Ich werde zu euch kommen und euch Trost spenden für den Zorn, den ihr Meinetwegen ertragt.

“Ich liebe euch, Ich führe euch, Ich bin mit euch. Ihr gehört Mir. Kein Mensch soll behaupten, dass er die Herrschaft hat über euch. Ihr seid ein Kind Gottes.”

Link zum Video