Rhema 28.07.2021. Sucht wahres Wissen & Empfangt reine Weisheit… Der Löwe 🎺 Die Trompete Gottes

Trompete GottesDer Herr erklärt… Der Löwe & Seine Lämmer…
Sucht wahres Wissen & Empfangt reine Weisheit

29. Januar 2005 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort des Herrn gesprochen zu Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr zu den Menschen der Erde… Wählt Liebe! Akzeptiert Ihn, der gesandt wurde! Esst von diesem Brot, das für euch gebrochen wurde, trinkt innig aus diesem Becher, der für euch ausgegossen wurde und seid angefüllt! Macht wahres Wissen ausfindig, empfangt reine Weisheit und kehrt zu Mir zurück!

Ja, lauft rasch und umarmt die Wahrheit, damit ihr Ihn erkennen könnt, durch welchen ihr erschaffen wurdet und seid geheilt!

Dreht euch nicht weg, noch lasst euch die breite Strasse hinunter führen, die zur Zerstörung führt. Denn der Widersacher hat in der Tat viele falsche Fundamente gelegt, Betten voller Dornen, auf welchen sich die ganze Welt hingelegt hat.

Er ist der Teufel und Satan; und auch er wird gerichtet und wurde schon gerichtet, entsprechend jedem abscheulichen Ziegelstein, den er gelegt hat… Alles mit einem Ziel, die vollständige Souveränität und Herrschaft zu erlangen.

Doch der Weg des Heiligen ist Leben, ein ewiges Fundament, das niemals weggerückt werden kann, ein gerader Weg, dem es zu folgen gilt. Ein Weg, abgesondert von all diesem Gestrüpp und diesen Dornen, ein sicherer Weg inmitten all dieser Stolpersteine, ein schmaler Weg.

Die Schnellstrasse der Heiligkeit, auf welcher all Meine Geliebten wandeln müssen. Denn da ist Einer allein, der souverän ist, Einer allein, der von Ewigkeit zu Ewigkeit ist… ICH BIN DER HERR. Und da ist nur Einer, der über die ganze Schöpfung regiert und durch welchen alle Dinge bestehen, Der Messias, Er der Christus genannt wird. Der Vater und Der Sohn sind Eins.

Deshalb wird Er die Nationen richten und bald wird der Böse unter Seinem Fuss erdrückt werden… Jeder böse Plan vernichtet, jede hochmütige Ambition niedergeschlagen, jedes mörderische Ziel über ihre eigenen Häupter gebracht, jede Lüge enthüllt, jedes falsche Fundament eliminiert, bis alle Bosheit von der Erde gefegt und jede böse Tat im Feuer verbrannt ist!

[Timothy] Und Ich hörte die Engel laut rufen… ‚Lob und Preis Dem Lamm, das getötet wurde und Ihm, der auf dem Thron sitzt! Der Löwe des Stammes von Judäa, verehrt und hochgehoben! Sein Name ist erhöht!

Denn die Zeit ist gekommen, dass Er aus Seinem Ort hervorkommt, um Seine Macht zu offenbaren und Seine Kraft offen zu zeigen, um die Ziegen zu verschlingen und die Schakale auseinander zu reissen! Und um sich mit den Lämmern hinzulegen.‘

Video https://www.youtube.com/watch?v=VJLpjJHry7M

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=6XYC8OLOko8

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/und-der-loewe-wird-sich-mit-den-laemmern-hinlegen-and-the-lion-shall-lie-down-with-the-lambs-trumpetcallofgodonline/

Trumpet of God – Trompete Gottes https://awakeningforreality.com

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvWOadjdhTHACTlfS0-fMqU

Quelle… Offizielle Webseite in englisch…Website in englisch http://www.trumpetcallofgodonline.com

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtgpDObQGYXYIo7HBgwnrGu

Trumpet Call of God in various Languages…
https://awakeningforreality.com