Rhema 27.10.2020. Wenn ihr die Besten nicht unterstützt, werdet ihr zu Opfern der Schlimmsten – Liebesbrief von Jesus

Trump die Wahl GottesWenn ihr die Besten nicht unterstützt, werdet ihr zu Opfern der Schlimmsten

18. März 2018 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

Jesus begann… “Es ist unglaublich wichtig für Mich, dass Ich mit Meiner Herde in Kontakt stehe. So Viele werden momentan von den Ereignissen in der Welt hin und her geworfen, wie sie ihnen in den Massenmedien präsentiert werden, die unehrlich, verdreht und nicht mehr zu retten sind.

“Meine Leute gehen unter, weil ihnen das Wissen fehlt, da sie zu faul sind, um zu suchen, bis sie die Wahrheit herausfinden. Clare, du warst auch einmal so, aber die Zeit war noch nicht gekommen, wo deine Erkenntnis hätte wachsen können. Wie auch immer, du hast aus der Ferne die wahre Natur der Dinge verstanden.”

(Clare) Ja – ich konnte mich einfach nicht dazu bringen, für irgend Jemanden zu stimmen, da ich fühlte, dass sie Alle korrupt sind und lügen.

(Jesus) “Aber jetzt rufe Ich Meine Leute zur Achtsamkeit, Handlung und Verantwortlichkeit. Wenn ihr die Wahrheit entdeckt, seid ihr dazu verpflichtet, sie zu unterstützen und eure Stimme abzugeben.

“Ich weiss, dass Niemand perfekt ist. Ich weiss, dass es überall, wo ihr euch hindreht, Betrügereien und Korruption gibt. Wenn ihr aber die Besten nicht unterstützt, wenn sie auch nicht vollkommen sind, werdet ihr zu Opfern der Schlimmsten werden.

“Einige von euch sind in soziale Aufgaben gerufen und ihr werdet euch in Verantwortungspositionen wiederfinden. Dann werdet ihr die hohen Winde besser verstehen, durch welche sich die Höheren navigieren müssen, um in der Politik überleben zu können. Jeder kann in seinem Lehnstuhl sitzen und Andere kritisieren. Aber lasst sie in eine Position kommen, wo von allen Seiten Druck ausgeübt wird, um zu sehen, ob sie überleben können, während sie das Richtige tun. Dies ist einer der Gründe, warum Ich Kritik und Verleumdung hasse. Jene, die ihre Zunge in ein Schwert verwandeln, um Andere zu zerstören, sind nicht Teil der Lösung.

“Jene, die diese Welt in einen Ort mit höherer Moral verwandeln möchten, krempeln ihre Ärmel hoch und gehen an die Arbeit. Und deshalb rate Ich euch, Meine Leute… Übernehmt Verantwortung für eure Regierung, ob im Gebet, durch das Unterstützen von Kandidaten oder indem ihr die Öffentlichkeit aufklärt. Lasst die Dinge nicht einfach an euch vorbeiziehen, ohne eine moralische Grundhaltung einzunehmen. Und denkt daran, dass Niemand perfekt ist, aber macht Jene ausfindig, die jene Dinge hochhalten, die wichtig sind für Mich. Dies kann in einem grösseren oder kleineren Mass der Fall sein, abhängig von euren Entscheidungen, aber tut, was richtig ist gemäss den Schriften.

“Das Chaos, in welchem sich eure Nation (Amerika) momentan befindet, ist das Ergebnis einer jahrzehntelangen, oberflächlichen Denkweise und eines sündhaften, geschäftigen Lebensstils, in welchem die Menschen keine Zeit für Mich oder für ihre Nation gefunden haben. Satan verlässt sich auf eine lauwarme Mittelklasse, die von ihren endlosen, weltlichen Beschäftigungen komplett vereinnahmt wird.

“Es ist nicht einfach zu erkennen, wie wichtig eure Regierung ist, bis ihr zum Opfer der Korruption werdet und es zu spät ist, um irgend etwas dagegen zu unternehmen. Dies ist, was mit Nationen passiert, die nicht von Grund auf proaktiv das unterstützen, was richtig ist.

“Dies ist die Art, wie Diktatoren die Herrschaft über die Menschen übernehmen, um sie anschliessend unterdrücken und töten zu können. Freiheit ist enorm kostspielig. Und wenn euer Herz bewegt ist, während ihr über eure Nation nachdenkt, dann hört ihr einen Ruf von Mir, etwas zu tun. Werdet aktiv und fangt irgendwo an. Es spielt keine Rolle, wo ihr beginnt. Ich werde euch von einer Position in die Nächste führen, während ihr heranwächst.
“Ich sende jetzt diesen Ruf hinaus, da Einige von euch Wahlen gegenüber stehen, die immensen Einfluss haben darauf, wie Präsident Trump die nötigen moralischen Veränderungen vornehmen kann, um die Abschlachtung der Unschuldigen und andere skandalöse, unmoralische Gesetze zu stoppen.”

(Clare) Herr, du bist so voller Überraschungen! Ich habe diese Botschaft niemals erwartet.

(Jesus) “Clare, Ich bin dir dankbar, dass du diese letzten Momente deines Tages nutzt, um dafür zu sorgen, dass diese Botschaft veröffentlicht wird. Sie ist kurz, aber sehr wichtig.”

Und hier noch ein Auszug aus der Botschaft vom 20. Juni 2019…

Jesus begann… “Ich bin es leid, mit den Nationen und dem amerikanischen Volk um den Mann Donald Trump zu kämpfen, den Ich als Präsidenten, als Chef unter den Führern der Welt ernannt habe. Viele widerstehen ihm, öffentlich und privat. Einige von Meinen Leuten haben sogar begonnen, gegen ihn zu predigen und gegen ihn zu prophezeien. Lügen! Bereut und kehrt um, solange noch Zeit ist, ihr lügenden Propheten, denn es steht geschrieben… Ich bin es, der durch Meine grosse Kraft und Meinen ausgestreckten Arm die Erde erschaffen hat, mit den Menschen und Tieren, die auf ihr leben und Ich gebe es Jenem, den Ich als den Richtigen erachte.

“Präsident Trump ist MEIN Auserwählter. Und alle Führer im In- und Ausland, die sich mit ihm in Wahrheit auf eine Linie bringen, nicht oberflächlich, sondern aufrichtig und in Wahrheit, werden sich selbst, ihren Nationen, ihrem Land und ihrem Volk einen guten Dienst erweisen. Aber jene Führer und Menschen, die dies nicht tun und stattdessen offen feindselig sind oder zwei Gesichter haben, ob zu Hause oder im Ausland, sage Ich Folgendes… Ich habe die rebellischen Handlungen der Führer der Nationen, der Mitglieder des Kongresses und der Menschen mit liberalen Ideologien satt. Also stelle Ich euch jetzt vor die Wahl.

“Einige denken, dass Trump in 2 Jahren nicht mehr Präsident sein wird und dass der Ist-Zustand wieder hergestellt wird und die von der Macht entfernten Personen wie Hillary, Obama und Biden zurückkommen. Und Jene, die Hand in Hand mit ihnen zusammenarbeiten und nach Belieben Böses tun. Denn Korruption und Blindheit bedeutet Frieden für die Bösen, aber lest, was in Jeremia 28 geschrieben steht und denkt sorgfältig darüber nach.

“Zu Jenen unter Meinen Leuten, besonders in Amerika und im Speziellen zu Jenen in der Regierung sage Ich… Wählt heute, wem ihr dienen wollt. Präsident Trump war und ist immer noch MEINE Wahl. Dies bedeutet nicht, dass er perfekt ist, aber er wird Meinen Willen tun und Ich werde seine Bemühungen segnen. Betet immer für ihn, Meine Bräute und Jene von euch, die amerikanische Staatsbürger sind, wählt Jene ins Amt, die mit ihm kooperieren werden. Jene von euch, die keine Amerikaner sind, betet für die Führer eurer Regierungen, damit sie mit Präsident Trump kooperieren und Meine Agenda annehmen.

“Zu Jenen, die sich Meine Feinde nennen, Ich bitte euch eindringlich, diese Warnung zu beherzigen. Viele von euch stehen noch in diesem Jahr dem Tod gegenüber, einem plötzlichen Tod, ohne Möglichkeit, zu bereuen und umzukehren. Und zu Meinem grossen Schmerz und zu eurem Eigenen werdet ihr von bösartigen Dämonen in die Hölle gezogen werden, die eifrig darauf warten, euch zu quälen.

“Bitte, bitte kommt zu Mir, zögert es keinen weiteren Moment hinaus. Ich werde euch vergeben und euch rein waschen. Ich werde eure blutbefleckten Hände weisser waschen als Schnee. Ich werde das Schwarze und Böse aus eurem Herzen entfernen und euch ein neues Herz aus Fleisch geben, so rosa und zart, wie an jenem Tag, an dem ihr geboren wurdet. Ich werde in euch wohnen und euch nie wieder verlassen. Bereut, solange es noch Zeit gibt.”

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=ITyo3lbJZDU

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2018/04/02/achtsamkeit-handlung-verantwortlichkeit-awareness-action-accountability/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO