Rhema 27.01.2021. Die Todesstrafe & Der Tod einer reulosen Seele – Liebesbrief von Jesus Christus

Die TodesstrafeJesus erklärt… Die Todesstrafe & Der Tod einer reulosen Seele

Rhema vom 27. Januar 2021
30. August 2018 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Herr, bitte vergib uns die Härte unseres Herzens und erweiche es, damit es wie Deines wird… Amen.

Ihr Lieben, heute Morgen liess der Herr zu, dass ich Seinen Kummer nur ein klein wenig fühlte. Den Kummer über eine Seele, die kürzlich verstarb. Sie lehnte ab, ihre Sünden zu bereuen und sie wies Jesus zurück. Er spielte das Lied ‘der einsame Garten’ und mir wurde das tiefe Leid bewusst, welches Er durchlebte aufgrund des Versäumnisses dieses Mannes, seine Sünden zu bereuen.

Es war ein sehr schlimmes und trauriges Gefühl. Jesus wartete die ganze Zeit auf diesen Mann im Garten – in der Hoffnung, dass Seine Einladungen angenommen würden. Und bis zuletzt gab es keine Reaktion auf die eindringliche Bitte Gottes an Ihn. Wir können die Härte der menschlichen Herzen nicht sehen, nur Gott kennt sie. Aber wir hoffen, wir beten, selbst wenn es ein Kampf ist, etwas Gutes zu denken aufgrund des Bösen, das enthüllt wurde. Endlich konnte ich mich mit dem Herrn verbinden bezüglich dem, was Er mit dieser Seele durchlebte. (Bezügl. dem Tod von Senator John McCain)

Jesus begann… “Meine Geliebten, Ich blicke nicht auf einen Mann oder eine Frau, wie ihr es tut. Ich fokussiere Mich nicht auf ihre Sünden. Wenn Ich dies täte, würde Ich aufhören, sie zu Mir zu rufen.

“Ich sehe, was Ich mit Liebe erschaffen habe und Ich sehne Mich, mit jener Kreatur Gemeinschaft zu haben. Wenn sie wiederholt Sünden begehen, ohne sie zu bereuen, werden ihre Seelen immer dunkler bis sie fast schwarz sind. Sie versinken immer tiefer in den Greueltaten, ohne den Hauch eines Schuldgefühls in ihrem Gewissen, da dieses mit einer Eisschicht überzogen wurde durch den Stolz menschlicher Gedankengänge und Rechtfertigungen.

“Mit jeder Sünde bricht Mein Herz ein bisschen mehr über die Richtung, die sie eingeschlagen haben, trotz Meiner grössten Bemühungen, sie von dem Bösen wegzuziehen.

“Jetzt hast du die Leere und den Kummer ein wenig erlebt, den Ich fühle, wenn Ich in dem Garten wandle, der ihnen gehörte und Ich dann die monströsen Kreaturen sehe, die sie herein gebeten haben, um die himmlischen Blumen der Gnade zu zerstören. Sich windende, knurrende Leviathane, kriechende giftige Kreaturen, geschwärzte Pflanzen, die vor Blut und Schleim triefen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, welche Schrecknisse in den Herzen Jener sind, die Satan Mir vorziehen und es total geniessen, Andere zu quälen.

“Da gibt es nichts, was Disney produzieren könnte, um die Ungeheuer nachzubauen, die in jenen Herzen hausen. Dies ist der tragischste Moment Meines Daseins – wenn eine Seele trotzig Satan Mir vorzieht. Es ist wirklich ein Schwert in Meinem Herzen.”

(Clare) Herr, bist Du gegen die Todesstrafe?

(Jesus) “Das bin Ich. Aber Ich muss euch sagen, dass einige Seelen so tot sind, dass wenn sie 80 Jahre im Gefängnis sitzen würden, sie immer noch das gleiche Schicksal wählen würden.

„Der Mensch kann nicht in das Herz Jener hineinblicken, also wählen sie nicht, was Ich wählen würde. Trotzdem wurde ihnen die Macht und Autorität gegeben, ein Leben zu beenden.

„Ich würde es vorziehen, dass sie diese Autorität nicht hätten. Da Ich der Urheber des Lebens bin, sollte Ich auch der Einzige sein, der dem Leben ein Ende setzen kann. Nebst den Unschuldigen, die in den Todeszellen sitzen, gibt es immer noch Hoffnung für so viele Seelen, Busse zu tun, wenn ihnen mehr Zeit gegeben würde. Die Todesstrafe verweigert Mir aber die Chance, sie zur Reue zu bringen.

„Ihr Lieben, legt eure Skrupel bezüglich Meiner Mutter beiseite und betet für diese Menschen. So Viele werden das gleiche Schicksal erleiden, weil sie so verhärtet sind von der Sünde. Aber Ich werde die abgelehnten Gnaden nehmen und sie Jenen geben, die noch einen Funken Leben in ihren Seelen haben.

“Hört also nicht auf, für sie zu beten. Legt eure Vorurteile bezüglich dem, wie man beten soll, für einen Moment beiseite und kehrt zu Meinem schmerzlichen Bedürfnis zurück, zu sehen, wie diese Seelen im letzten Augenblick ihres Lebens zu Mir zurückkehren.

“Dies war ein tragischer Augenblick für Mich. Oh wie das schmerzt, Meine Bräute! Es tut Mir so weh. Und Ich sehe die Reihe der Seelen, die dem genau gleichen Schicksal begegnen, indem sie wählen, für Satan zu sterben. Er spottet über sie und die Hölle feiert Meinen Verlust – denn die Absicht Satans ist, alles zu töten, zu stehlen und zu zerstören, was Mir viel bedeutet.

“Diese Seele war Mir lieb und die Nächste in der Reihe ist Mir lieb auch lieb… und so weiter. Betet für sie, Meine Bräute und leistet Mir Gesellschaft – denn Mein Herz tut weh.”

Link https://jesus-comes.com/index.php/2021/01/29/todesstrafe-death-penalty-death-of-an-unrepentant-soul/

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=eWVyHnGUf5Q

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=KvN3gIJogj4

Unser Bitchute Kanal… https://www.bitchute.com/profile/4t4FbNa3fMH6/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Our Bitchute Channel… https://www.bitchute.com/profile/4t4FbNa3fMH6/

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/