Rhema 27.01.2021.Die Kranken der Herde & Gleichnis des betagten Hirten 🎺 Die Trompete Gottes

GleichnisDie Kranken der Herde brauchen am meisten Aufmerksamkeit

5. Juni 2010 – Von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus, Unserem Herrn und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Zusammenkunft, für einen Bruder in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören

Ein Bruder in Christus stellte Dem Herrn folgende Frage… Herr, wie bete ich für Jene, die Dein Wort lästern und Deine Diener verfolgen? Wie bete ich doppelt für sie? Was bedeutet das?

[YahuShua antwortete] Wo verbringt ein Hirte seine Zeit und welche seiner Schafe brauchen am meisten Aufmerksamkeit?… Deshalb bete in gleicher Weise, sagt Der Herr. Denn die Kranken der Herde brauchen am meisten Aufmerksamkeit und das Eine von den neunundneuzig, das sich verirrt hat, wird auf keinen Fall aufgegeben werden.

Und obwohl es Viele gibt, die innerhalb der verschlossenen Tore stehen, während ihr ausserhalb steht, bleibt ihr nicht eine Herde? Und wenn Ich sie befreit habe, werdet ihr nicht Alle gemeinsam jubeln?…

Deshalb behandelt sie als Solche und betet für sie, sogar doppelt so viel und es wird euch wohlergehen… Denn Jene, die zuletzt ankommen, werden von Jenen umarmt werden, die zuerst angekommen sind… Lasst eure Herzen daran denken, während ihr auf den Tag blickt… Sagt Der Herr.

Gleichnis des betagten Hirten

14. Juli 2012 – Von Timothy, inspiriert im Geist – Für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören

Da war ein Mann, ein alter Mann reich an Jahren, der mit dem Hüten von Schafen aufwuchs. Und bis heute hütet er sie immer noch, er steht früh auf, um sie jeden Tag zu hüten, er geht sogar mitten in der Nacht hinaus, wenn es nötig ist, sei es aufgrund von Wölfen oder schlechtem Wetter. Er hütet seine Schafe, denn er kennt kein anderes Handwerk und er geniesst es. Der Hirte hat keine Familie und auch keine eigenen Kinder… Die Schafe sind seine Familie und er sorgt für sie.

Eines Tages kam ein Mann zu ihm, während er draussen auf der Weide war und bot an, ihm alle Schafe für einen guten Preis abzukaufen. Er sagte zu ihm… ‚Du bis alt und schaust sehr müde aus, lass mich dir diese Herde abnehmen. Dann kannst du das Geld nehmen und dich zur Ruhe setzen und das Leben geniessen.‘

Der betagte Hirte hielt inne und überlegte einen Augenblick und schaute den Mann mit einem Lächeln an und sagte mit Überzeugung… ‚Ich bin im Ruhestand. Ich musste keinen Tag arbeiten in meinem ganzen Leben.‘ Der Mann war verwirrt und verstand nicht, worüber der alte Hirte gesprochen hat und sagte… ‚Aber du hast dein ganzes Leben lang Schafe gehütet und dich um ihre Lämmer gekümmert, seit du ein Junge warst!’…

Als die Gedanken des alten Hirten über die Jahre zurückschweiften, seufzte er zufrieden und antwortete… ‚Richtig. Ich war in der Tat sehr gesegnet in meinem Leben.‘

Text & Audio Teil 1… https://awakeningforreality.com/die-kraenklichen-der-herde-the-ill-favored-of-the-flock-von-yahushua-hamashiach-trompete-gottes/

Text & Audio Teil 2… https://awakeningforreality.com/das-gleichnis-des-alten-hirten-the-parable-of-the-aged-shepherd-trompete-gottes/

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvWOadjdhTHACTlfS0-fMqU

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtgpDObQGYXYIo7HBgwnrGu