Rhema 26.12.2020. Jesus gibt das Gleichnis von den zwei Bäumen 🎺 Die Trompete Gottes

Gleichnis von den zwei BäumenGleichnis von den zwei Bäumen

November 2004 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Ein Gleichnis, gegeben an Timothy für all Jene, die Ohren haben und hören

Was den Baum der Welt angeht, wo jeder böse und abscheuliche Vogel lebt… Über ihn wird Der Herr einen heftigen Wind bringen und ihn zu Boden stürzen!

Er wird ihn mit den Wurzeln rausziehen und mit Hagel zerstören und seine Zweige mit Feuer verbrennen, bis nichts übrig bleibt!

Dann wird Er einen neuen Samen pflanzen, einen, der für immer wachsen und nicht sterben wird, noch kann er zerstört werden… Schaut, er wird viel Frucht tragen…

Und Alle werden sich um ihn versammeln und unter seinen Ästen leben und auch seine Zweige sein, sagt Der Herr.

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/gleichnis-von-den-zwei-baeumen-parable-of-the-two-trees-trumpetcallofgod/

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=QcLaHZBc_3s
Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=6i4kGXfDK7A

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvWOadjdhTHACTlfS0-fMqU

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtgpDObQGYXYIo7HBgwnrGu