Rhema 26.11.2021 – Ihr seid euer eigener schlimmster Feind, deshalb müsst ihr euch selbst kennen

Worte von Jesus an Schwester ClareJesus sagt…
Ihr seid euer eigener schlimmster Feind, deshalb müsst ihr euch selbst kennen

19. August 2017 – Worte von Jesus an Schwester Clare

Jesus begann… “Ich möchte, dass ihr Alle versteht, dass Jedes von euch Schwächen hat. Sogar, wenn ihr Mir zutiefst ergeben seid, gibt es da immer noch das Fleisch und Satan wird mit euch sein Spiel treiben wie mit einer Marionette, wenn ihr euch selbst nicht kennt. Bitte habt Geduld mit Mir. Ich weiss, dass Ich schon zuvor davon gesprochen habe, aber ihr selbst seid euer schlimmster Feind. Deshalb ist die höchste Priorität, dass ihr Mich und euch selbst kennt, wenn ihr den Feind in eurem Leben überwinden wollt.

“Es ist wahr, dass Satan einen Röntgenblick hat in eure Persönlichkeit und er hat auch Akten über euch. Das Königreich der Dunkelheit ist äusserst gut organisiert. Sie können euer Leben studieren und im Nu erkennen, wo sie euch eine Falle stellen können, um euch zu Fall zu bringen. Zwei Dinge sind nötig dafür… Stolz und Blindheit gegenüber den eigenen Fehlern. Ohne Stolz werdet ihr dem Feind nicht zuhören und Dinge tun, die einer Organisation, der ihr angehört, schaden können. Ihr müsst eine gewisse selbstgerechte Haltung haben und ein Gefühl, in eurem Wandel mit Mir richtig zu stehen.

“Eine Seele, die nicht erkennt, wie anfällig sie ist, ist eine sehr gefährliche Seele. Die gescheiterten Träume, Frustrationen und Neigungen nicht zu kennen bedeutet, blind zu sein für die Taktiken des Feindes, der in der Lage ist, euch aufgrund dieser Informationen direkt in Schwierigkeiten für euch selbst und für Andere hinein zu manövrieren.

“Mit einem gewissen Stolz und der Haltung, sicher zu sein in eurer Beziehung mit Mir und immer recht zu haben und die Antworten zu kennen – selbst wenn es gegen die Lehrgänge des Führers einer Gruppe geht, mit der ihr zusammen arbeitet, ist eine weit offene Türe für den Feind, eine Spaltung zu verursachen.

“Meine Kinder, diese Erde ist wie ein grosser Sandkasten und manchmal werft ihr Einander Sand an in eurer Unreife. Es erscheint sehr harmlos. Aber unter dem Sand warten tödliche Schlangen auf ihre Zeit, bis sie euch und Andere mit den Giften wie Stolz, Rebellion und Selbstgerechtigkeit infizieren können, was zum Richten führt und dann wollt ihr selbst eine Autoritätsfigur sein und Dinge eurer eigenen Denkweise anpassen.

“Meine Führer mögen nichts sein, was das Auge beeindruckt, aber sie haben etwas, das für sie spricht… sie trauen sich selbst nicht. Sie wissen, dass sie nicht gerecht sind, sie wissen, dass sie stolz und anfällig sind für Fehler und deshalb klammern sie sich bei Allem an Mich. Dies ist der Grund, warum Ich sie dorthin gestellt habe. Sie wissen, dass sie im Nu fallen können und das Letzte, was sie tun wollen ist, Mich zu enttäuschen.

“Andere, die ihre Fehler nicht so deutlich sehen und starke Meinungen vertreten und einen Drang haben, zu dominieren, sind die perfekte Falle für den Feind. Das ist der Grund, warum Ich Jedes von euch in Demut schule und darin, Selbständigkeit zu hassen und dass ihr es als das seht, was es ist… Eine tödliche Falle. Ja, Meine Führer machen Fehler, sehr menschliche Fehler, aber es ist eure Aufgabe, sie mit Gebet zu unterstützen, damit sie nicht sehr weit gehen, nachdem sie etwas getan haben, was Mich nicht erfreut.

“Diese Dynamiken gelten nicht nur für Gruppen mit einem Führer. Diese Dynamiken gelten auch, um euer eigenes Leben zu überprüfen, um eure Ehen gesund zu machen, um eure Kinder zu erziehen und um euren Lebenspfad zu suchen. Wenn ihr überzeugt seid, dass ihr es selbst am besten wisst, werdet ihr wahrscheinlich scheitern. Ich sage wahrscheinlich, da es auch Zeiten gibt, wo ihr Mich lange gesucht habt und eine starke Führung verspürt, eine bestimmte Richtung zu verfolgen. Diese Dinge zählen nicht dazu, weil ihr Mich so lange gesucht habt.

“Ich spreche hier von Menschen, die Lebensentscheidungen treffen, die auf dem basieren, was sie selbst für das Beste halten, sei es die Sicherheit einer Karriere oder die Entscheidung, unsicher zu sein und Mir in die Mission zu folgen. Ihr müsst euch trotzdem Meiner Weisheit fügen, damit ihr nicht eine ernsthaft falsche Lebensentscheidung trefft. Da gibt es keine Person, die schwieriger zu führen ist auf dieser Erde, als die Seele, die überzeugt ist, dass sie recht hat.

“Wie kann das sein, fragt ihr? Nun, ganz einfach, eine selbständige Seele wird sich nicht mit Mir herumquälen darüber, welche Richtung sie einschlagen soll. Vielmehr fühlt sie sich qualifiziert und selbstsicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

“Eine kluge Seele wird von Zeit zu Zeit zweifeln und sich fürchten, dass sie selbst gewählt hat und nicht das, was Ich möchte, dass sie tut. Ja, sie zweifelt und hat Angst und das ist, was sie zu Mir zurückführt, um erneut zu prüfen, um absolut sicher zu sein, dass Ich sie führe und nicht sie sich selbst in eine Falle für ihr Leben. Mit diesen Seelen kann Ich arbeiten.

“Die Anderen? Nun, es ist schade, dies sagen zu müssen, aber Ich lasse sie in ihrem selbst gemachten Bett schlafen, bis sie gebrochen zu Mir kommen und sagen… ‘Was ist geschehen? Ich war mir so sicher, recht zu haben.’ Bis dahin wurden Zeit und Ressourcen verschwendet und die Seele schämt sich, weil sie Mich nicht zu Anfang gesucht hat, vielmehr hinterfragte sie Mich mit dem menschlichen Verstand und sie galoppierte los in ihre eigene Richtung. Sie widerstand Mir, als Ich sie beriet. Aber zumindest hat sie jetzt eine zweite Chance.

“Natürlich sind jene Seelen die Schlimmsten und Tragischsten, die nicht erkennen, dass sie Mich niemals gesucht haben, also beschuldigen sie die Welt für ihre Fehlschläge und dann ziehen sie wieder in eine falsche Richtung los. Am Ende ihres Lebens sind sie dann verbittert, weil alles, was sie versucht haben, ihnen misslang und ihr Leben unerfüllt blieb. Wie tragisch. Bitte lasst dies nicht zu in eurem Leben. Bitte sucht Mich, bis ihr Mich findet. Denkt daran… Ich bin kein einfacher Fang.

“Einige von euch fragen immer noch… ‘Was soll ich tun?’ Ihr habt euren Platz immer noch nicht gefunden. Macht weiter, Mich zu suchen. Verbringt mehr Zeit in der Reue und damit, die Sünden in eurem Leben zu erkennen, verbringt mehr Zeit damit, euer Leben Mir zu Füssen zu legen und Mich zu bitten, es aufzuheben und es schön zu machen, wie es sein sollte. Ich werde eine Seele niemals ablehnen, die Mich auf diese Weise sucht. Ihr müsst die ganze Strecke gehen in eurer Selbstbetrachtung und Selbstprüfung.

“Ihr müsst gewillt sein, jene Schranktüren zu öffnen, wo die Skelette verstaut sind. Ihr müsst innig vergeben und wissen, dass die Entscheidungen, die ihr getroffen habt, zu euren Fehlschlägen geführt haben, nicht andere Menschen. Zusammengefasst heisst das… Ihr müsst Verantwortung übernehmen für eure Fehler.

“Da gibt es keine lernfähigere Seele als Jene, die zu Mir kommt und aus ihrem Herzen mit Überzeugung spricht… ‘Herr, ich bin meinen eigenen Weg gegangen und habe versagt. Ich habe ein Chaos aus meinem Leben veranstaltet. Ich habe keine Ahnung! Alles was ich tun kann ist, mich Deiner Barmherzigkeit zu überlassen und zu rufen… Herr, nimm mein Leben und mache es schön für Dich!’ Das ist ein leeres Gefäss und mit ihm kann Ich herrliche Dinge tun.

“Also seht ihr Meine Leute, ihr habt nichts zu befürchten, wenn ihr herausfindet, wer ihr seid und wer ihr nicht seid. In Wirklichkeit habt ihr alles zu gewinnen, weil ihr tief hinunter grabt bis ihr die Wahrheit findet und darauf kann Ich das Fundament legen. Es sind Jene mit einer aufgeblasenen Meinung von sich selbst, die in tiefen Schwierigkeiten stecken und von einer Situation in die Nächste rutschen, was zu Unordnung und Fehlschlägen führt.

“Schaltet den Fernseher aus, schaltet den Computer aus, eliminiert den Lärm im Haus. Begebt euch in eine stille Ecke und sucht Mich, bis Ich zu euch komme. Seid grundehrlich bezüglich dem, wer ihr wirklich seid und wer ihr definitiv nicht seid. Ihr habt nichts zu verlieren. Mit Sicherheit nicht Meine Liebe.”

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2017/08/22/du-bist-dein-eigener-schlimmster-feind-you-are-your-own-worst-enemy/

Video https://www.youtube.com/watch?v=pH-6aakgHjw

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Sryfpsn7kqY

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture