Rhema 26.10.2020. Trompetet Mein Wort allein & Warnt diese Generation 🎺 Die Trompete Gottes

Die Trompete GottesTrompetet Mein Wort allein! Warnt diese Generation, die den Tod gewählt hat

19. Juli 2010 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy, für eine Schwester in Christus und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das Folgende wurde vor Den Herrn getragen, für eine Schwester in Christus.

Sie sagte… ‚Ich habe darüber nachgedacht, die Seiten Meines Autos mit etwas wie ‚Adoption ist die liebende Alternative‘ zu bekleben. Ich habe jedoch weder ein JA noch ein NEIN gehört. Der Grund, warum ich euch dies frage ist, weil ich nicht von dem entziehen möchte, was schon auf der Heckklappe meines Autos ist.‘ (Ein Autoaufkleber mit der Trumpet Call Webseite)

Das sagt Der Herr… Betreffend dem Hinweis, mit welchem du Mein Wort vor den Augen dieser gottlosen Generation trompetet hast, sage Ich dies… Lenke nicht davon ab, lass es ALLEIN stehen, lenke nicht davon ab. Denn Mein Wort ist Feuer, jeder Meiner Briefe eliminiert den Unrat. Schau, durch diese Bände (Trompete Gottes) werde Ich all diese schiefen Wege begradigen. Denn Ich bin Der Herr und Ich ändere nicht…

Deshalb soll die Trompete laut geblasen werden! Der Aufruf zur Buße und Umkehr soll hinausgehen und die Ankündigung bekannt gemacht werden! Denn Ich habe eine Flagge gehisst für alle Nationen, Ich habe einen Standard errichtet für diese schlafende Generation, ein heller und leuchtender Laternenpfahl für Meine Leute, ein Licht und dessen Herrlichkeit soll nicht verringert werden, sondern nur zunehmen durch verschiedene Massnahmen! Ich bin Der Herr.

Deshalb Geliebte, deine Absichten sind schön und gut und die Absicht deines Herzens, was diese Sache betrifft, ist Dem Herrn wohlgefällig. Aber Ich sage dir noch einmal, trompete Mein Wort allein. Wurde denn in Meinem Wort diese Angelegenheit nicht beleuchtet? Und Jene, die Meine Worte bezüglich Abtreibung annehmen, werden sie nicht bereuen und Leben wählen?…

Und Jene, die Meine Worte zurückweisen und Meine Geschenke zerstören, haben sie nicht den Tod gewählt?! Schau, eine doppelte Portion Zorn ist für sie reserviert und noch einmal doppelt für Alle, die ablehnen, Buße zu tun und ihre Fäuste gen Himmel schütteln! Sagt Der Herr.

Deshalb sage Ich noch einmal zu euch, trompetet Mein Wort allein. Lenkt den Betrachter nicht ab. Denn das, was als Erstes sein muss, steht an erster Stelle und das, was Ich zu dieser Generation gesprochen habe, steht über allem Anderen, sogar über den Gräueltaten der Menschen. Schaut, es wird sie ganz sicher erdrücken am Tag Des Zornes Gottes! Also warnt sie vor Mir, denn Ich komme wirklich rasch! Geliebte, die Kleinen haben immer Mir gehört und sie sind bei Mir, wo Ich bin…

Deshalb blast die Trompete für Jene, die in den Tod gehen, für Jene, die die breite Strasse entlang schreiten, denn ihre Zerstörung kommt näher! Denn sie haben sich nicht von ihren bösen Taten entfernt, noch blicken sie zurück. Schaut, sie schreiten voran, indem sie sich ungerecht bereichern und die Armen und Bedürftigen unterdrücken, während sie die Unschuldigen scharenweise abschlachten!…

Deshalb ist Meine Empörung hervorgerufen gegen die Generation Meines Zorns, Meine Wut ist hervorgekommen wie ein Feuer und es wird brennen, schaut, es wird nicht gelöscht werden bis Ich dem ein komplettes Ende bereitet habe! Deshalb sage Ich noch einmal, trompetet Meine Worte laut, auf jede Art der Kommunikation und über die Geräte und warnt sie vor Mir!… Geliebte, vertraut sie Meinen Händen an, denn Ich bin Der Herr, Er der sieht und Er, der weiss.

(Jackie) Wir haben für unsere deutschsprachigen Brüder und Schwestern zwei weitere Domainnamen registriert, mit welchen ihr unsere Webseiten verbreiten könnt. Die Eine lautet ‚trompete-gottes.com‘, mit welcher ihr das Wort des Herrn durch Timothy verbreiten könnt. Der Herr spricht hier, dass Sein Wort durch Timothy an erster Stelle stehen soll und allein trompetet werden soll.

Unsere Hauptdomain ‚jesus-comes.com‘ mit den Botschaften des Herrn durch verschiedene Gefässe bleibt, aber zusätzlich haben wir die deutsche Domain ‚jesus-kommt.com‘ registriert, damit unsere deutschsprachigen Brüder und Schwestern ab sofort diese Seite auch mit einer deutschen Domain verbreiten können.
Um aber die Trompete Gottes allein zu trompeten, könnt ihr ab sofort die Domain ‚trompete-gottes.com‘ nutzen. Wir werden auch noch ein paar Vorlagen ausarbeiten für Autoaufkleber und Visitenkarten. Wenn wir damit fertig sind, werden wir euch mit einem kurzen Video darüber informieren. Vielen Dank für eure Mithilfe.

Link zum Video  https://www.youtube.com/watch?v=SgkePLkzPvc

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/fuehrend-tonangebend-foremost-das-wort-des-herrn-trumpetcallofgod-deutsch/

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvWOadjdhTHACTlfS0-fMqU