Rhema 26.09.2022 – Reine Liebe – Worte der Weisheit von YahuShua HaMashiach genannt Jesus Christus

REINE LIEBE

Rhema 26.09.2022… Reine Liebe ❤️ Worte der Weisheit von YahuShua HaMashiach genannt Jesus Christus
90. REINE LIEBE

Die Liebe des Menschen wird aus den Begierden des Fleisches geboren und entspringt der Sehnsucht, eine Lücke zu füllen, die leer bleibt, Zuneigungen, die auf Bedingungen und unrealistischen Erwartungen aufgebaut sind, erlernt in einer Welt ohne natürliche Zuneigung… Verdorben.

Doch Meine Liebe ist ein Licht, das an einem dunklen Ort leuchtet, Wärme, die jenen Frieden und Heilung bringt, deren Herzen kalt geworden sind, ein überfliessender, nie endender Becher… Zuneigung in ihrer reinsten Form – Bedingungslos.

Deshalb kommt zu Mir, Geliebte, damit unsere Herzen befriedigt werden können! Denn all jene, die sich aufrichtig nach Mir sehnen, werden ganz sicher von Mir empfangen, und all jene, die Meiner Stimme gehorchen, werden gewiss an Meiner Seite wandeln, und all jene, die Mich über alles lieben, werden die Tiefen Meiner Barmherzigkeit kennen.

Denn Ich werde sie mitnehmen… Und sie werden bei Mir wohnen, wo Ich bin, im Königreich Meiner Freude, für immer… Sagt Der Herr.

Text & Audio… Folgt in Kürze

Worte der Weisheit… https://awakeningforreality.com/worte-gottes-nach-denen-wir-leben-sollen-weitere-worte-der-weisheit-trompete-gottes/

Video https://www.youtube.com/watch?v=y_J7U6Mfkus

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=TfmjrwL2mhw

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Die-Trompete-Gottes-Version-2021-10.pdf

EBook… https://awakeningforreality.com/wp-content/uploads/2020/05/Ebook-Trumpet-Call-of-God-Version-2021-10.pdf

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PLRKFXO2gqsH-rbxuZj4Xbz9UJdMVgJtDQ

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PLiIC5DnRJAAnB-PVB-MHRHfapNwxf_LnB

Letzte Warnungen von Jesus.. Final Warnings from Jesus. https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Source… Official Website in englisch… http://www.trumpetcallofgodonline.com