Rhema 26.04.2022 – Die tiefere Bedeutung unserer Hochzeit – Meine Braut hat Mich gewählt

Die Hochzeit des LammesDie tiefere Bedeutung unserer Hochzeit… Meine Braut hat Mich gewählt

17. Mai 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) ‘Worüber möchtest Du gerne sprechen, Jesus?’

(Jesus) “Über unseren Hochzeitstag.”

(Clare) ‘Wirklich? Ich dachte, es ginge zurück zum Alltag… Warten, Ausharren usw.’

(Jesus) “Nun, es muss doch etwas geben, worauf man warten kann.”

(Clare) ‘Das ist wahr.’

(Jesus) “Und je länger das Warten dauert, desto spezieller muss es sein.”

(Clare) ‘Oh, ich weiss, dass es himmlisch sein wird.’

(Jesus) “Ich würde sagen, ja. Dies wird der Tag sein, an dem sich dein Leben von etwas Einmaligem und Besonderem in etwas Ewiges und Herrliches verwandelt. Es wird der Höhepunkt all der Pläne und Träume sein, von denen du nicht einmal wusstest, dass du sie hast. Es wird der Tag sein, an dem du den Mantel der Herrlichkeit anziehst, der jenen gegeben wird, die sich selbst und die Welt völlig hinter sich gelassen haben. Das ist der Tag, auf den Ich Mich freue, da du erkennen wirst, genauso wie du erkannt wirst.

“Dies wird der Tag sein, an dem du Schmerz, Leid, Dunkelheit, Zweifel und die Depressionen völlig hinter dir lässt und in das Leben eintrittst, das Ich Mir immer für dich gewünscht habe. Ich kenne jedes Teilchen deiner DNA, Ich weiss, was dich überaus glücklich macht und dich erfüllt. Ich kenne deine eigentliche Bestimmung, und an diesem Tag wird sie dein Ein und Alles sein. Die Engel werden jubeln, wenn wir zum Traualtar schreiten, denn unser gemeinsames Lebensziel hat sich erfüllt.”

(Clare) ‘Herr, es ist mir unbegreiflich, dass Du mich auf eine so persönliche Art und Weise als Deine ewige Gefährtin haben möchtest. Es muss etwas wirklich Erstaunliches geben, das ich nicht sehen kann, dass Du Dich so zu mir hingezogen fühlst und Dich danach sehnst, dass Ich zu einem solch besonderen Teil Deines Lebens werde.’

(Jesus) “Willst du wissen, was es ist?”

(Clare) ‘Oh absolut.’

(Jesus) “Es ist, als ob ein göttliches Teilchen Meiner Selbst aus Meinem Schoss gezogen wurde und die Freiheit erhielt, zu fliegen. Und es bereiste die ganze Welt von oben bis unten und kam zu Mir zurück, weil es sich mehr als alles andere wünschte, wieder in Mich aufgenommen zu werden.”

(Clare) Während Er sprach, sah ich, wie Er aus Seiner Brust eine vollkommen runde Kugel aus durchscheinendem Licht herausnahm, die mich an eine Löwenzahnblüte erinnerte, die zu einer durchscheinenden Pusteblume herangereift war. Als Kinder bliesen wir darüber und zerstreuten die Samen im Wind.

(Jesus) “Und genauso habe Ich Dich mit einem freien Willen ausgestattet und lasse dich gehen, um die Welt zu erforschen und zu entdecken, in der Hoffnung, dass du zu Mir nach Hause zurückkehrst, um für immer hier in Meinem Herzen zu leben. Oh, wie sehr Ich Mich danach sehne, die Rückkehr Meiner wunderbaren Schöpfung zu sehen, die so mit einem freien Willen ausgestattet ist, dass sie alles für sich selbst wählen kann … und doch wählt sie nur Mich. Und wir sind in einer solchen Glückseligkeit wieder vereint, dass sogar die Engel zu singen anfangen.

“Der krönende Moment deines Lebens ist der Tag, an dem du zu Mir zurückkehrst und deinen Schöpfer über alles stellst, was Er jemals erschaffen hat. So schliesst sich der Kreis des Lebens, und du bist zurückgekehrt, um Mich für alle Ewigkeit anzubeten und zu verehren – und Ich kann Meine Augen nicht zurückhalten, dich zu sehen, und Meine Ohren, dich zu hören, und Meine Arme, dich zu halten.

“Weisst du, wie viele sich verirren und nie mehr zurückkehren … Sie bleiben in einer dunklen Ecke stecken und fallen langsam auseinander. Das Licht, die Freude, das Leben selbst, mit dem sie ausgestattet waren, entschwindet langsam, bis nur noch Dunkelheit übrig ist. Oh, wie tragisch, dass dieses liebste Teilchen des Lebens seinen eigentlichen Sinn und sein Wesen verloren hat. Und das macht diejenigen, die zu Mir zurückkehren, noch wertvoller und sie werden noch mehr geliebt. Oh, das ist ein solch tragischer Ausgang für einen so kostbaren Lebensanfang.

“Schau, diese göttliche Lebensessenz, die euch übermittelt wurde, ist so wunderbar, so einzigartig, so individuell, dass nur Ich sie in ihrer Gesamtheit wahrnehmen kann. Nur Ich kann sie würdigen, nur Ich kann sie erfüllen, nur Ich habe den Schlüssel zu dessen Bestimmung und Erfüllung – und das ist an sich schon ein so grandioses Geheimnis, dass es in Meinem Wesen eine solche Glückseligkeit auslöst.

“Ja, du, Meine Liebe, Meine Kleine, bewirkst Ozeane voller Glückseligkeit, die ewig im Tanz der Anbetung und der Danksagung wirbeln – die Freude, am Leben zu sein und von deinem Gott animiert zu werden und alles, was du tun kannst, ist, Mir diese Freude in der Anbetung zurückzugeben. Und alles, was Ich tun kann, ist, über die Unermesslichkeit deiner Liebe zu staunen, die Mich zu Tränen der Freude rührt – denn ein Teil von Mir, Fleisch von Meinem Fleisch und Knochen von Meinen Knochen, hat sich vor allem anderen dazu entschieden, zu ihrem Abba zurückzukehren und den Tanz des Lebens und der Dankbarkeit für das Geschenk ihres Seins zu tanzen.

“Oh, es ist ein so grosses Geheimnis, dass niemand ausser Mir selbst es wirklich ergründen und schätzen kann. Selbst während sich deine armen Augen vor Müdigkeit schliessen, tanzen wir den Tanz der Freude – das ewige Leben, das sich auf den Weg gemacht hat, um zu suchen und zurückzukehren, um stromaufwärts zu schwimmen und an den Ort ihrer Geburt zurückzukehren, der einzige Ort, der sie jemals befriedigen kann. Und Ich habe gewartet und gewartet und gewartet … und endlich kommt Eines suchend über die Felder des Himmels gehüpft, um seinen Geburtsort in Meinem Schoss ausfindig zu machen.

“Oh, Clare, es gibt keine Worte, um die Freude zu beschreiben, die Ich bei der Rückkehr Meines eigenen Fleisches und Blutes empfinde! Dies ist ein Teil des grossen Geheimnisses der Familie, es ist ein Mikrokosmos des Lebenssinns. Hier bin Ich, der Vater, und gebe dem Samen des Lebens die Freiheit, die Ewigkeit mit Mir zu wählen – oder die Verdammnis. Die Freiheit, eine Lüge oder die Wahrheit zu leben.

“Oh, welch wunderbare und erhabene Dinge muss die Menschheit erst noch begreifen! Und im Himmel wird das Wirklichkeit werden, und ihr werdet die Einsicht gewinnen, die nötig ist, um dieses grosse Geheimnis der Schöpfung verstehen und begreifen zu können. Warum Ich geplant habe, dass jedes männliche Wesen seine Vollendung in einem weiblichen Wesen finden soll und sie zusammen Nachkommen hervorbringen sollen.

“Ich habe euch hier nur ein Samenkorn des Verständnisses gegeben, einen flüchtigen Blick in den Kreislauf des Lebens, wie Ich ihn mit seinem glorreichsten Ausgang geplant habe. Jetzt möchte Ich, dass ihr über diese tiefgründigen Elemente des Lebens nachdenkt, im Wissen, dass euer Leben in Kürze in Meinen Armen vollendet wird für alle Ewigkeit. Das ist etwas, das geschätzt und über das man zutiefst nachdenken sollte.

“Ich segne euch jetzt mit Meiner unendlichen Zuneigung für jedes Einzelne von euch. Fahrt bitte fort, die Welt zu verlassen, denn sehr bald werdet ihr an eurem endgültigen Ziel ankommen.”

Text & Audio  https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/14/jesus-spricht-uber-die-tiefere-bedeutung-unseres-hochzeitstages-the-deeper-meaning-of-our-wedding-day/

Video https://www.youtube.com/watch?v=JsTLmJQnsrY

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=d7e1mPolU8M

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg