Rhema 25.03.2022 – Ich gebe neue Salbungen frei – Ich kann nicht ändern, wenn ihr enttäuscht seid

SalbungenJesus sagt… Ich kann es nicht ändern, wenn ihr enttäuscht seid…
Aber Ich gebe neue Salbungen frei

21. Juli 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Der Herr hebt uns hoch, Herzbewohner. Er beabsichtigt, uns im Königreich voranzubringen, nicht nur in Sachen Tugend, sondern auch mit Talenten und Früchten. Wenn wir jetzt nachlassen und dem Selbstmitleid verfallen, berauben wir uns selbst und die verlorenen Seelen der Freude und Erlösung.

Jesus begann… “Befasse dich nicht mit den Meinungen Anderer, die nicht hören wollen, was Ich zu sagen habe. Vielmehr mache weiter, Mir gegenüber loyal zu sein, Clare. Im Laufe der Zeit wird jedes letzte Ding, das Ich dir gesagt habe, geschehen. In der Zwischenzeit, mache weiter mit der dir anvertrauten Aufgabe.”

(Clare) Er sprach einige Dinge an, die Er möchte, dass ich sie mache. Und sie sind aufregend, ich freue mich darauf. Ich weiss, dass es Früchte hervorbringt, weil es das ist, was Er will. An diesem Punkt fing Er an, alle Herzbewohner anzusprechen…

(Jesus) “Meine Kinder, Ich kann es nicht ändern, wenn ihr enttäuscht seid, dass Ich Mein Kommen für Meine Braut noch einmal verschoben habe. Ich beantworte nur eure Bitten und die Schreie so vieler Seelen, die über dem Abgrund hängen. Sie können ihre rechte Hand nicht von ihrer Linken unterscheiden und sie rufen zu Mir hinaus.

“Während in verschiedenen Ländern Verfolgungen und Prüfungen auftreten, kommen immer mehr Seelen zu Mir und sind errettet. Es ist wirklich beunruhigend für die bösen Mächte, sie treiben die Seelen direkt in Meine Arme.

“Euch, die ihr im Moment in Freiheit lebt, ist der Auftrag gegeben, für Jene rund um die Welt zu beten, die unterdrückt werden und zutiefst verwirrt sind darüber, Wer Ich Bin. Dies schliesst die muslimischen Nationen mit ein. ISIS bei der Arbeit zu beobachten und gezwungen zu sein, Zeuge dieser Gräueltaten zu sein, die als gut bezeichnet werden im Namen (ihres) gottes, hat Viele in die schlimmste Verwirrung gestürzt .

“Dies ist, warum wir arbeiten müssen, solange wir das Licht noch haben. In diesem Land wurde die Barmherzigkeit verlängert. Nutzt jene Barmherzigkeit, um Anderen zu dienen, die völlig verloren sind. Vergeudet keine Zeit damit, einen Lebensstil für euch selbst aufzubauen. Nutzt jene Zeit, um auf jede mögliche Art und Weise Mein Königreich aufzubauen – besonders mit Gebet und Fürsprache für die Welt. Jene, die beten, sind im Zentrum des Rades, Mein Geist dient rundherum an der Aussenseite des Rades und an den Speichen. Mein Arm ist ungemein lang und kräftig und ihr habt die Macht, ihn mit euren Gebeten zu bewegen.

“Selbst eure Seufzer sind starke Absichten, die von den Engeln zum Thron Meines Vaters im Himmel getragen werden. Es ist nicht nötig, lange und wortreiche Gebete zu sprechen, eure Herzensschreie kommen vor uns in voller Lautstärke. Jeder Schrei des Herzens, der von euch ausgeht, wenn ihr Ungerechtigkeit und Leiden seht, wird von den Engeln eingefangen, sogar als leuchtender Edelstein der Liebe und dargebracht in den Höfen des Himmels.

“Lasst nicht zu, dass die Teufel euch verurteilen, weil ihr nicht betet, wie andere Menschen beten. Denkt daran, was Ich über die Pharisäer sagte, die ihre Gewänder und Quasten schwingen und in der Öffentlichkeit stehen, während sie zahlreiche Bitten vorbringen, damit es Alle sehen können. Wenn ihre Herzen nicht mit und in ihren Gebeten sind, sind sie für Mich völlig nutzlos.

“Auf der anderen Seite, wenn ihr einen flüchtigen Blick auf Jemanden erhascht, der leidet und ihr im Schmerz zusammenzuckt, mit dem Gedanken… ‘Oh Mein Gott, sei barmherzig!’ Dies wird laut und deutlich vernommen und dies ist ein effektives Gebet.

“Da gibt es im Moment enorme Möglichkeiten, um Himmel und Erde zu bewegen. Da gibt es gewaltiges Potential, die bösen Institutionen dieser Erde mit Gebet und Solidarität gegenüber dem, was richtig und gut ist, zu stürzen. Da gibt es eine gewaltige Macht, Kriege und Naturkatastrophen zu verhindern mit euren aufrichtigen Gebeten. Und in der Zwischenzeit, während ihr auf das Wort Meiner Rückkehr für euch wartet, werde Ich euch zu einem Licht für die Nationen machen und euer persönliches Gebetsleben vergrössern, bis ihr unter einem Wasserfall der Gnade steht.

“Gebt der Entmutigung nicht nach. Gürtet eure Lenden, übt eure Gaben aus und lasst nicht nach mit euren Gebeten. Ich besuche euch Alle mit neuen Gnaden und Viele von euch mit Beförderungen für eure Gebets- und Opfer-Treue. Tretet in diese neue Salbung ein und nutzt sie zu Meinem Ruhm. Seid jene treuen Diener, die ihre fünf Pfunde investierten und um fünf Weitere vermehrten.

“Ich liebe euch innig! Ich werde euch nicht der Langeweile, der Untätigkeit oder dem Warten überlassen. Vielmehr entzünde Ich euch für neue Chancen und Gaben, während wir diese letzte Etappe der Reise zusammen beenden und eine immer grössere Ernte einfahren, genauso wie wir reichlich Lehrgänge, Musik und heilige Kunst zurücklassen, um die Zurückgelassenen und Mein Volk Israel zu inspirieren.”

Text & Audio zu Videoinhalt & Verwandte Botschaften… https://jesus-comes.com/index.php/2016/07/23/jesus-sagt-ich-gebe-neue-salbungen-frei-jesus-says-i-am-releasing-new-anointings/

Video https://www.youtube.com/watch?v=1vZmm4gw2qI

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=IA1sp3iGIBA

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg