Rhema 25.01.2022 – Bist du für Mich oder wider Mich? Die Zeit ist kurz

Jesus sagt… Die Zeit ist kurzJesus sagt… Die Zeit ist kurz… Bist du für Mich oder gegen Mich?

9. Oktober 2016 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Der Herr segne uns Alle, Herzbewohner. Möge uns Allen die Fähigkeit gegeben sein, den Feind auszutricksen, wenn er sich gegen uns erhebt. Als ich ruhig vor Jesus sass, begann Er zu sprechen, Er sagte…

(Jesus) “Die Zeit ist kurz.”

(Clare) ‘Was meinst du damit, Herr?’

(Jesus) “Die Zeit, die übrig bleibt für euch Alle, das zu tun, was gut und richtig ist in eurem Leben, ist kurz. Deshalb tut Busse für jene Dinge, die ihr vor Mir zurück gehalten habt. Ergreift dieses neue Seil der Gnade, das Ich im Augenblick Meinem ganzen Leib darreiche. Ergreift es und nutzt es richtig. Lebt nicht nur für euch selbst. Schaut um euch herum, erkennt die Bedürfnisse, lebt füreinander, genau wie Ich Mein Leben jeden Tag für euch lebe, damit ihr heiliger werdet.”

“Bitte lasst keine böse Rede aus eurem Herzen hervorgehen und über eure Lippen gleiten. Bitte übergeht jene Sünden, die für Mich so entsetzlich sind. Denkt nicht ein zweites Mal darüber nach. Schaut euch keine Unterhaltungen an, die Solches verherrlichen oder dunkle Geschichten nachspielen. Umarmt die Heiligkeit, Wärme, Güte und tut Dinge für Andere und erntet Frieden aus Meinem eigenen Herzen. Denn was ihr dies Anderen tut, das tut ihr Mir. Mein Friede wird euch tragen, während ihr euch füreinander ausgiesst.”

“Oh bitte, unterlasst Spaltungen. Wisst ihr, wie Satan Spaltung erzeugt? Sehr einfach, er nutzt eure individuellen Vorlieben und Ängste. Er sammelt jene Daten und dann, wenn er euch zu Fall bringen will, macht er euch auf Dinge aufmerksam, die eurer Vorliebe widersprechen. Wenn ihr naiv und dumm seid – ohne Nächstenliebe und Weisheit – dann kritisiert ihr jenen Dienst, weil ihr nicht mögt, was sie tun, obwohl er unschuldig und ohne Fehler ist.”

“Nehmt zum Beispiel die Anbetung. Jedes von euch hat Vorlieben bezüglich Anbetung. Jedes von euch denkt, dass eure Anbetung die Beste ist. Jedes von euch hat einen anderen Musikgeschmack und Jedes von euch denkt, dass der eigene Geschmack der Heiligste und Effektivste ist. Oh wie ihr euch irrt!”

“Satan sieht eure Vorliebe und eure Abneigung und greift jenen Dienst durch euch an, weil er euch nicht zusagt. Ob es Angst oder Ignoranz ist, etwas in euch akzeptiert es nicht. Also fängt ihr an, die Lügen zu glauben über Jene, die auf diese Weise dienen. Ihr stimmt den Andersdenkenden zu und ihr baut Druck auf. Ankläger kommen hervor und finden an Allem Fehler, was jener Dienst tut. Es sind alles Dinge, vor welchen ihr selbst Angst habt oder die ihr nicht mögt. Oder nicht versteht. Also seid ihr eifrig engagiert, sie zu beeinträchtigen.”

“Wenn ihr einmal euren Mund gegen sie öffnet, kassiert Satan zwei Punkte… Ein Dämon ist gerade durch eine Türe der Kritik in euer Leben eingetreten und jetzt werdet ihr gesiebt. Und Andere werden dazu aufgefordert, an jener Herabstufung und Kritik teilzunehmen und jener Dienst wird beeinträchtigt. Das bedeutet, dass alle Seelen, die Ich zu jenem Dienst gesandt habe wegen seiner Einzigartigkeit, weil er genau auf sie zugeschnitten ist, um ihnen zu dienen, jetzt werden sie von lügenden Geistern der Spaltung und Verleumdung angegriffen.

“Und Viele jener Seelen sind erst Babies in Mir und können einen lügenden Geist nicht erkennen und sie erwarten sicherlich nicht, dass Christen Lügen verbreiten über andere Christen. Also wenden sie sich ab und irren umher aus Angst vor einer Täuschung, obwohl nichts an jenem Dienst täuschend war.”

“Sie können kein Zuhause finden, aber Satan folgt ihnen, bis sie so isoliert und unterdrückt sind, dass ein gütiger ‘New Ager’ vorbei kommen kann, der ihnen Mitgefühl entgegen bringt, um sie dann in falsche Lehren hinein zu ziehen und Satan applaudiert, weil er Jene nicht untergräbt und ihnen keine Geister der Spaltung sendet. Also seid ihr zu Werkzeugen Satan’s geworden, um das Werk, das Ich tue, zu eliminieren. Wie tragisch! Ihr arbeitet nicht mehr länger für Mich, ihr habt euch auf die Seite des Feindes geschlagen.”

“Erinnert euch, wie Paulus mit den Schriftgelehrten und den Pharisäern umgegangen ist, die gegen ihn kamen vor dem Hohen Rat… Dann rief Paulus dem Hohen Rat zu, im Wissen, dass Einige von ihnen Sadduzäer und Andere Pharisäer waren… ‘Brüder, ich bin ein Pharisäer, der Sohn eines Pharisäers. Ich stehe vor Gericht aufgrund meiner Hoffnung auf die Auferstehung von den Toten.’ Als er das gesagt hatte, brach ein Streit aus zwischen den Pharisäern und Sadduzäern und die Versammlung war gespalten.” Apostelgeschichte 23:6-7

“Seht ihr also, diese Taktik ist sehr alt, spalten und erobern. Ihr denkt, Rock n’ Roll ist geschmacklos und ein Anderer denkt, gregorianischer Gesang ist zu spiessig, religiös und ohne Bedeutung – also lassen euch die Teufel gegeneinander kämpfen. Einer hat ein Vorurteil betreffend dem Sprechen in Zungen, ein Anderer ist voreingenommen und spricht gegen das in die Liebe Gottes eintauchende Gebet, wieder ein Anderer ist voreingenommen gegenüber einer persönlichen, innigen und reinen Beziehung mit Mir und noch ein Anderer denkt, dass es nur passend ist, mit Gott auf den Knien zu sprechen, Millionen Kilometer weit entfernt.”

“Darf Ich sagen, dass Ich Allem zuhöre und Allen antworte, egal, was ihre Vorliebe ist? Aber ihr würdet Partei ergreifen und Eines verurteilen, weil es nicht eurer Vorstellung entspricht?”

“Dies ist so schmerzlich für Mich. Wann werdet ihr euch zusammen in Meinem Herzen vereinen und diese nutzlosen Streitereien aufhören? Seht ihr nicht, dass ihr benutzt werdet? Dass mit euch gespielt wird? Und all diese Gespaltenheit verletzt Mich und trennt Brüder und Schwestern.”

“Nun, Meine Lieben, Ich beabsichtigte nicht, auf euch herumzutrampeln, aber Ich höre viel Murren in euren Reihen. Ihr sägt den Ast ab, auf dem ihr steht. Könnt ihr nicht sehen, dass ihr Meinen Leib zerstört mit diesen nutzlosen Streitereien über guten und schlechten Geschmack entsprechend dem, was ihr persönlich bevorzugt?”

“Das ist, warum Schafe und Lämmer an den Abhängen umherwandern, da gab es keinen sicheren Ort für sie. Sie wurden überall einer genauen Prüfung unterzogen. Und die Tragödie davon ist, was immer ihr dem Geringsten von Diesen tut, das habt ihr in der Tat Mir getan.”

“Werdet ihr damit weiterfahren? Oder werdet ihr Busse tun und die unterschiedlichen Ausdrucksformen des Glauben’s annehmen, solange sie mit den Schriften übereinstimmen? Nicht eure Interpretation, sondern die wahre Interpretation.”

“Dies ist eine Zeit extremer Dunkelheit und Ich nutze jedes denkbare Mittel, um Meine Liebe dieser zu Tode gerittenen Generation mitzuteilen. Seid ihr für Mich oder gegen Mich?”

(Clare) Ich sass ruhig hier, während der Herr all dies sagte und ich fragte mich, worüber spricht Er, weil ich nicht eingeweiht wurde und überwältigt bin von den Angriffen gegen uns. Persönlich, im eigenen Haushalt und in der Familie. Also fuhr der Herr weiter…

(Jesus) “Clare, Mir entgeht nichts. Und Ich sage nicht, dass es hier um das Thema Musik geht. Ich nutze dieses Beispiel, um Jene zur Rechenschaft zu ziehen, die die Reinheit unseres Kanals angreifen und die tiefe Beziehung, die du und Andere hier mit Mir haben. Da gab es Gerede und es gibt Einige, die glauben, dass Nähe zu Mir unangebracht ist. Nun, wenn sie so überzeugt sind, dass eine solch kostbare Beziehung ihnen nicht gefällt, dann können sie bei dem bleiben, was ihnen Freude macht. Aber bitte, kommt nicht hierher und greift unschuldige neue Gläubige an. Hört auf, gegen Mich zu arbeiten. Ihr öffnet die Türen zu eurem eigenen Untergang und ihr tut unserer Beziehung überhaupt nichts Gutes. Wie ihr richtet, so werdet ihr gerichtet werden.”

“Was Ich hier gerne rüberbringen würde ist, dass Ich eine gewisse Art Nektar nutze, um Schmetterlinge zu füttern, einen Anderen, um Bienen zu füttern, eine komplett andere Nahrung für Schafe und wieder eine Andere für Löwen, Jedes bekommt die Art, die nötig ist, damit sie versorgt sind. Was einen Schmetterling anzieht, würde einem Löwen nicht gefallen und umgekehrt. Also bitte, nehmt nicht Meinen Platz ein, indem ihr versucht, Allen aufzudrücken, was euch gefällt. Vielmehr nährt eure eigene Beziehung mit Mir und lasst Andere Nahrung in Mir finden auf ihre eigene Art, wie Mein Heiliger Geist sie zieht.”

“Der Feind hat absichtlich Dämonen der Spaltung gesandt, konfessionelle Geister, die das kritisieren, was hier angeboten wird, weil es ihrem konfessionellen Standard nicht entspricht. Dieser Kanal ist ein Ort der Heilung und der brüderlichen Liebe und Niemand soll seinen Glauben einem Anderen aufzwingen.”

“Was Ich hier will ist Nächstenliebe. Das ist die Kirche, welcher ein Platz an der Entrückung garantiert worden ist. Die anderen Kirchen hatten viele verschiedene Absichten und Fokussierungen, welche Meinungsverschiedenheiten verursacht haben. Ihr werdet feststellen, dass Ich ihnen keine Errettung versprach vor der Zeit, die kommt.”

“Zur Kirche von Philadelphia… Zum Engel der Kirche von Philadelphia schreibe… Dies sind die Worte von Ihm, der heilig und wahr ist, der den Schlüssel David’s hält. Was Er öffnet, wird Keiner schliessen und was Er schliesst, wird Keiner öffnen. Ich kenne eure Taten. Schaut, Ich habe vor euch eine offene Türe gesetzt, die Keiner schliessen kann. Denn ihr habt nur wenig Kraft, doch ihr habt Mein Wort gehalten und habt Meinen Namen nicht geleugnet. Schaut, Ich gebe Jene der Gemeinde Satan’s auf, die sagen, sie seien Juden und sind es nicht, sondern lügen. Seht, Ich werde sie veranlassen, zu euch zu kommen und vor euren Füssen anzubeten und Ich werde sie wissen lassen, dass Ich euch geliebt habe… Weil ihr Mein Wort betreffend der Ausdauer gehalten habt, so werde Ich euch auch beschützen vor der Stunde der Prüfung, die über die ganze Welt kommt, um Jene zu testen, die auf der Erde wohnen. Seht, Ich komme rasch. Haltet fest, was ihr habt, damit Niemand eure Krone raube. Offenbarung 3:7-11

“Im Himmel gibt es keine solchen Argumente. Vielmehr gibt es eine gewaltige Vielfalt von Ausdrucksformen und Alles, was Mich ehrt und Meinen Vater verherrlicht, wird akzeptiert und geschätzt werden. Wenn ihr Herzbewohner seid, werdet ihr Einander nähren und stärken, ihr werdet nicht streiten und spalten. Jene, die ihre Zeit damit verbringen, dies zu tun, haben keinen Teil an Mir.”

“Stärkt, was bleibt in eurem Wandel mit Mir, denn weil ihr Andere herabgestuft habt, habt ihr Boden verloren und ihr wandelt auf dünnem Eis, während der Feind euren Untergang plant. Stolz geht einem Fall voraus.”

“Das ist wirklich Meine Botschaft, Clare. Ich weiss, dass du etwas ganz Anderes wolltest, aber dies musste gesagt werden. Ich liebe Meine Kinder und wenn Ich sehe, wie sie Einander Sand anwerfen, ist Mein Herz betrübt und Ich sehne Mich, die schiefen Wege mit Meiner Liebe und Vergebung zu begradigen.”

“Kommt zu Mir, wenn ihr die Herde beeinträchtigt und verletzt habt. Kommt reumütig zu Mir. Ich werde euch vergeben und Ich werde euch wieder herstellen, denn Mein Herz schmerzt wegen euch. Geht nicht euren eigenen Weg, er führt zum Tod, kommt lieber zu Mir und erlaubt Mir, euch zu heilen.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2016/10/12/bist-du-fuer-mich-oder-gegen-mich-are-you-with-me-or-against-me/

Video https://www.youtube.com/watch?v=66Mgab2sMtM

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=ggzBcgx0-H4

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg