Rhema 24.10.2022. Zögert nicht! – Worte der Weisheit von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus

YahuShua HaMashiach

Rhema 24.10.2022… Zögert nicht! ❤️ Worte der Weisheit von YahuShua HaMashiach, Jesus Christus
Zögert nicht

Geliebte, Ich liebe eure Tränen, lasst Mich sie wegwischen. Geliebte, Ich liebe euer Herz, lasst Mich es erneuern. Geliebte, Ich liebe euren Mund, lasst Mich ihn mit Meiner Rede anfüllen… Geliebte, Ich liebe euch, lasst Mich euch umarmen, bis all diese Schmerzen vergehen.

Geliebte, es ist Zeit, loszulassen, es ist Zeit, Jene, an denen ihr euch in der Welt festhaltet, loszulassen… Es ist Zeit, sie zu lieben und loszulassen, Mitgefühl zu haben und zu vertrauen, es ist Zeit, euren Griff zu lösen und wegzufliegen.

Denn Ich sage euch, die kleinen Kinder werden nicht zögern, wenn Ich ihre Namen rufe, denn sie sind schon bei Mir. Kommt also zu Mir, und zögert nicht… Es ist Zeit, hochgehoben zu werden!

Lasst all diese Dinge los, die euch bedrücken, die so schwer auf euch lasten… ÜBERGEBT ALLES MIR!… Geliebte, seid frei und fliegt mit Mir! Denn dies ist Mein Wille, doch ihr müsst willig sein.

Schaut, der Tag ist da! Er ist hier… Sagt Der Gott des Himmels, euer Erlöser, euer Heiliger, Christus.

Text & Audio… Folgt in Kürze

Video https://www.youtube.com/watch?v=mfZzgjvM0J4

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Ym9Oao7diV0

Worte der Weisheit… https://awakeningforreality.com/worte-gottes-nach-denen-wir-leben-sollen-weitere-worte-der-weisheit-trompete-gottes/

Video Playlist Worte der Weisheit… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCuoKM1Pur4V8UK7SjK4IOJq

Words of Wisdom… https://awakeningforreality.com/words-of-wisdom-to-live-by-part-1-of-3/

Video Playlist Words of Wisdom… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCuoi0k61e7n5hyr07QH1Pbu

Trumpet Call of God in various Languages… https://awakeningforreality.com

Persönliches Wort von dem Herrn – Personal Word from the Lord… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/