Rhema 24.07.2022 – Es wird ein langer, dunkler und blutiger Weg sein – Aber Mein Königreich kommt

Mein Königreich kommt

Rhema 24.07.2022 ❤️ Es wird ein langer, dunkler und blutiger Weg sein… Aber Mein Königreich kommt
Es wird ein langer, dunkler und blutiger Weg sein… Aber Mein Königreich kommt

4. März 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Lass uns über Yellowstone sprechen… Ich denke, es ist wichtig, dies zu teilen. Die Menschen erwarten das Schlimmste, und angesichts der Umstände ist das logisch. Womit sie nicht rechnen, ist Meine Liebe zu Amerika und die Barmherzigkeit, die Ich diesem Land zeigen werde. Ja, unter allen Nationen ist sie eine, die Ich liebe und für die Ich noch grosse Pläne habe, nachdem sie vollständig gedemütigt und wiederhergestellt ist. Dann werde Ich sie wieder nutzen.

“Sie ist Meiner Braut sehr ähnlich, und genau wie Ich Mein Volk nach Babylon verbannte, hatte Ich doch nie vor, es komplett zu verlassen. Und so ist es auch mit Amerika. Ich hatte nie vor, sie auf ein Nichts zu reduzieren, ohne die Hoffnung auf zukünftige Herrlichkeit. Sie wird wieder von Mir genutzt werden. Eine Sache, die den Menschen in diesem Land wirklich nicht bewusst ist, sind ihre Anfänge.

“Viele der Gründerväter waren Freimaurer und geistig verdorben. Washington (Bezirk Columbia) wurde nach heidnischen Grundsätzen errichtet, und nun haben diese Grundsätze Früchte getragen – sie ernten, was sie gesät haben. Ich werde zerstören, was an ihr verdorben war und ist, und Ich werde das wahre Erbe Gottes wiederherstellen und sie wird wieder eine Kraft für das Gute sein in der Welt.

“Clare, wenn Ich komme und dort regiere, wird es überall auf der Welt Gleichheit und Gerechtigkeit geben. Nie wieder werde Ich zulassen, dass Regierungen einen Menschen irgend einer Rasse, Hautfarbe oder Glaubensrichtung unterdrücken und verunglimpfen. Obwohl das Wissen von Mir die Erde erfüllen wird, wird der Egoismus der Menschen trotzdem wieder zunehmen, um anderen aus Habgier die Freiheiten wegzunehmen. Ich werde dies nicht zulassen, und es wird der Wendepunkt sein – die Gier wird der Punkt sein, wo sich das Gute in Böses verwandelt.

“Aber bis dahin könnt ihr euch auf viel Schönes und Frieden freuen. Die Generationen werden in einer Atmosphäre des guten Willens aufblühen. Der wahre Glaube, wie Ich ihn für die Menschheit beabsichtigt hatte, wird alle ins Licht Meiner Herrlichkeit führen, und für Mich zu leben wird so leicht sein wie das Atmen. Freude wird in Familien, Dörfern und sogar in Städten im Überfluss vorhanden sein, weil das Wissen von Mir und Meiner Liebe zur Menschheit leicht zugänglich sein und offen kundgetan werden wird.”

“Der westliche Teil der Vereinigten Staaten wird zum grössten Teil intakt bleiben. Und von diesem Ort aus wird die neue Regierung entstehen. Das ist ein Grund, warum Ich Yellowstone verschonen werde, damit er den Westen und Südwesten nicht völlig zerstört. Sowohl die Landwirtschaft als auch die Technologie werden sich strikt an göttlichen Prinzipien orientieren und von Meinen Engeln und jenen, die mit der Regierung betraut sind, durchgesetzt werden – von jenen, die sich als würdig und geeignet erwiesen haben, ohne selbstsüchtigen Ehrgeiz und hinterhältige Motive für alle zu sorgen. Dies steht im krassen Gegensatz zu dem, was ihr heute habt, was den okkulten Motiven entspringt, die in Rom von Anfang an eingeflossen sind. Wenn Ich von Rom spreche, spreche Ich von der Regierung, nicht von der Kirche.

“Die Umstrukturierung Meiner Kirche wird ganz organisch vor sich gehen und von jenen ausgehen, die als Führer erwählt werden in jedem Dorf und jeder Stadt. Sie werden klein gehalten werden, abgesehen von den speziellen Zusammenkünften, an denen Ich selbst teilnehmen werde, um neue Erkenntnisse, Offenbarungen und Wege zu übermitteln, wie man in Frieden und Liebe miteinander leben kann. Und doch wird es von Anfang an diejenigen geben, die sich scheuen und nach Alternativen zu dem suchen, was Ich eingeführt habe. Sie werden die Saat der Unzufriedenheit sein, die das Knie nicht beugen kann. Sie werden die Vorfahren derjenigen sein, die die Rebellion anstacheln werden. Gier und Stolz wird es immer geben, Clare, bis Ich das Böse aus dem Innern entferne.

“Ich möchte euch Hoffnung übermitteln, was die Zukunft betrifft, die Ich für euch habe. Es wird ein langer, dunkler und blutiger Weg sein, bis Mein Reich auf diese Erde kommt, und Ich möchte, dass alle wissen, dass es kommen wird. Es wird kommen. Es gibt grosse Hoffnung für die künftigen Generationen.

“Frieden wird durch gegenseitige Nächstenliebe hergestellt werden, und obwohl die Nationen ihre eigene Identität behalten, wird es keinen Streit oder Zank um Ressourcen oder Macht mehr geben. Das wird einfach nicht zugelassen werden. Vieles in der Natur des Menschen tendiert weiterhin in jene Richtung, aber Ich werde wahre Freiheit und Gerechtigkeit für alle durchsetzen. Niemand wird übersehen werden. Nicht einer, nicht einmal der Kleinste, denn Mein Geist wird die Erde erforschen und dafür sorgen, dass Unrecht berichtigt wird und den Armen, Kleinen und Ausgegrenzten Gerechtigkeit widerfährt.

“Du wirst Teil davon sein, Meine Gemahlin. Ich werde so viel freudige Arbeit für dich haben. Dein Glück wird sich von einem Meer zum Andern erstrecken. Ja, das Land wird geteilt sein. Ja, es wird eine ziemliche Entfernung sein, von einer Seite zur anderen, nicht etwas, das man mit einer Fähre überqueren kann. Es wird deutlich unterschiedliche Klimazonen, Kulturen und Industrien geben. Es wird Handel zwischen den beiden Teilen des Landes geben.

“Nie wieder werden sich die Menschen um das Erdöl streiten, denn das neue Energiesystem wird fast unmittelbar nach der Reinigung installiert werden. Die Kommunikation wird einfacher sein als jemals zuvor. Die Umweltverschmutzung wird der Vergangenheit angehören. Niemandem wird es erlaubt sein, Operationen durchzuführen, die für Meine Schöpfung oder die Menschheit zerstörerisch sind. Dennoch werden die Menschen in ihrer Dummheit damit spielen, das schöne Leben, das sie führen, über den Haufen zu werfen, und Ich werde ihnen erlauben, anzuhäufen und sich zusammenzuschliessen, damit sie nicht mehr auf der Erde sind.”

(Clare) Herr, ich möchte wirklich die ganze Alien-Agenda verstehen und wie Du damit umgehen wirst.

(Jesus) “Die Technologie, die sie besitzen und entwickelt haben, ist in grotesker Weise abartig und grausam. Alles ist motiviert von Gier, Hass, Herrschsucht und der völligen Missachtung von allem, was gut ist. Ich werde jeden einzelnen von ihnen komplett vernichten und auslöschen. Es wird keine Beeinflussung mehr geben von diesen verräterischen Dämonen und ihren perversen Technologien, die mit Mir wetteifern und behaupten, sie seien in der Lage, Leben zu schaffen. Sie sind nur in der Lage, Leben zu zerstören… basta.”

“Was eure Regierung glaubt, wird sie unwiderruflich ihr Leben, ihre Seelen und ihre Nachkommen kosten. Und nie wieder werden sie an die Macht kommen. Die ganze Welt wird auf den Kopf gestellt und von allem Bösen befreit werden. Dafür werde Ich sorgen, wenn Ich komme. Die drei Tage Dunkelheit werden kurz vor Meinem Kommen stattfinden. Das ist der Zeitpunkt, an dem alle Menschen am Rande der Verzweiflung stehen werden, weil es keine Hoffnung mehr gibt. Dann werde Ich Meine Engel aussenden, um jeden bösen Akteur und jede Schreckens- und Zerstörungs-Agenda zu binden und zu vernichten.

“Das Leben wird am Ende jenes Zeitabschnittes so neu sein, dass es aussehen wird, als sei Eden auf der ganzen Erde wiederhergestellt worden, und der Glanz jener Tage wird Meine Barmherzigkeit und Herrlichkeit verkünden. Und an vielen Orten auf der Erde wird eine spontane Regeneration stattfinden. Es wird wahrlich eine neue Morgendämmerung sein, wo das Böse nicht mehr regiert. Die Menschen werden nach Gewalt und Bosheit Ausschau halten, aber alles wird zur Ruhe gelegt sein.”

(Clare) Aber was ist mit den Ehebrechern, Lügnern und Dieben usw. – die nicht in die heilige Stadt eintreten können?

(Jesus) “Es wird massive Versuche geben, jene zu rehabilitieren, deren Leben verdorben sind. Meine Liebe, Meine Güte und Meine Barmherzigkeit werden jene reinigen, die dazu bereit sind, und sie werden geheilt werden. Ich werde keine Mittel scheuen, um ihnen zu einem neuen Leben zu verhelfen. Aber leider werden viele immer noch an ihrer alten Art, Dinge zu tun, festhalten und schlussendlich bestraft werden. Ich kann nicht zulassen, dass böse Menschen in Meinem Reich Böses tun und verbreiten. Sie werden aufgehalten werden, bevor sie jene verderben können, die dem folgen, was richtig und gut ist.

“Transportmittel werden nicht mehr nur den Reichen zur Verfügung stehen. Alle werden das gleiche Recht auf die Dinge haben, die sie brauchen, um ihre eigene Bestimmung zu erfüllen. Jene, die in der Vergangenheit erfolgreich waren und sich an Meine Gesetze halten, werden in die Lage versetzt werden, andere zu erziehen, die sich erheben werden, um genau das zu tun, wozu sie geboren wurden.

“Es wird keine Hindernisse, keine Politik, keine Bevorzugung und keine Bestechung mehr geben – nichts dergleichen wird in Meinem Königreich erlaubt sein. Alle werden ihren Anteil haben und das, was für ein glückliches Leben nötig ist. Schaut, der Kommunismus hatte auch diese Ideen, aber wegen der verdorbenen Natur des Menschen war er zum Scheitern verurteilt. Ohne Mein Gesetz und Meine Ordnung kann nichts dergleichen gedeihen, wachsen und Bestand haben. Der Mensch wird immer zum Egoismus neigen, und diejenigen, die erfolgreich sind, werden von anderen niedergetrampelt, die stärker sind und das stehlen wollen, was sie aufgebaut haben.
“Das sind wichtige Dinge, die Ich vielen Menschen sagen möchte, um ihnen zu helfen, in den dunkelsten Stunden der Menschheit durchzuhalten.”

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2015/11/19/ein-blutiger-weg-bloody-road/

Video https://www.youtube.com/watch?v=ZnDv2pghFog

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=QzvO95RaaW0

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes