Rhema 24.01.2022 – Wisst ihr, was ein sehnsüchtiger Blick von euch für Mich bedeutet ?

Worte von Jesus an Schwester ClareJesus sagt…
Wisst ihr, was ein sehnsüchtiger Blick von euch für Mich bedeutet?

27. November 2015 – Worte von Jesus an Schwester Clare

(Clare) Der Herr ist mit uns und Er sehnt sich nach unserer Gesellschaft, Herzbewohner. Ihr wisst, dass die letzten paar Wochen sehr viel vor sich ging. Es gab viel Widerstand. Wir wurden ihn los, aber er kehrte immer wieder zurück. Nach einer Weile fängt man an zu denken… ‘Ist etwas falsch mit MIR? Mache ich etwas falsch? Oder ist dies nur ein Zustand, den Alle durchleben?’

Keiner von uns weiss wirklich, ob unser Herz komplett rein ist oder ob wir ohne Sünde sind. Herr, offenbare mir meine verborgenen Sünden! Wir können uns fragen… ‘Habe ich etwas falsch gemacht?’ Oder wir können etwas tun, wo wir wissen, dass Er nicht wirklich zustimmt und dann überführt werden. Und natürlich wollen wir es dann sofort bereuen.

Aber bei dieser Botschaft geht es darum, wie sehr Er uns liebt und dass diese anderen Dinge durchgearbeitet werden können. Das Wichtigste ist, dass wir zu Ihm kommen.

Als ich aus dem Gebet kam, sagte ich… ‘Da gibt es wirklich nur einen Ort, wo ich sein möchte und das ist nahe bei Dir, Jesus. Alles, was mich von Deinem Herzen wegzieht… nun, ich möchte diesen Heiligen Ort nicht verlassen. Oh Jesus, mache mich rein und hilf mir, nur Dich zu wollen und durch nichts in dieser Welt auch nur ein bisschen von Dir abgelenkt werden.’

Und nur als kleine Randbemerkung, dies ist die perfekte Zeit des Jahres, um durch sinnlose Dinge abgelenkt zu werden. Ich denke, es braucht enorm viel Selbstkontrolle, den Läden fern zu bleiben und sich aus den Problemen rauszuhalten, die diese Jahreszeit mit sich bringt. Für einige Menschen sind die Läden ok. Aber wenn man alles hat, was man braucht und der Herr uns das gesagt hat und wir weitermachen mit ‘Frustshoppen’… dann WISSEN wir, dass es nicht das Richtige ist für uns! Er will uns auf keinen Fall in den Läden – wir HABEN alles was wir brauchen, danke Herr. Und wir haben IHN, das ist das Wichtigste. Ich bat Ihn, mich zu reinigen und nur Ihn zu wollen. Und Er antwortete…

(Jesus) “Es kommt.”

(Clare) Oh Herr, aber nicht schnell genug für mich.

(Jesus) “Schrittweise ist besser als ganz plötzlich.”

(Clare) Ich fürchte, dass ich niemals frei sein werde von den Verstrickungen mit der Welt.

(Jesus) “Clare, es ist die Herzenshaltung, kein physischer Zustand. Menschen können ziemlich arm sein und ohne irdische Güter, aber trotzdem noch angefüllt sein von sich selbst. Folge Meiner Führung, Liebes und du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Du wirst losgelöst sein.”

(Clare) Herr, worüber möchtest Du heute sprechen?

(Jesus) “Ich möchte darüber sprechen, wie kostbar ihr seid und wie Ich es kaum erwarten kann, dass ihr kommt und auf Meinem Herzen ruht.”

(Clare) Hier möchte ich erwähnen… während der Anbetung war das alles, was ich sehen konnte… Er hielt meinen Kopf, der auf Seinem Herzen lag. Es war der süsseste Ort, an dem man sein kann und Er war so glücklich. Sein Gesicht leuchtete vor Freude! Und ich fühlte, dass ich endlich am richtigen Ort angelangt bin! Denn es war ein Kampf während den letzten paar Wochen.

(Jesus) “Wirklich Meine Bräute, ihr hebt Mein Herz hoch und bringt Mir Freude an jenen Ort, der so schrecklich vernarbt ist von der Gleichgültigkeit der Menschen. Wisst ihr… Ein Blick von euch, ein aufrichtiger und sehnsüchtiger Blick von euch – wisst ihr, was dies für Mein Herz bedeutet?

“Mein Herz setzt einen Schlag aus, wenn ihr Mich mit solcher Sehnsucht anschaut. Alles was Ich möchte, ist euch in Meine Arme und in Mein Herz einladen. Ihr müsst nicht fragen, Geliebte. Ihr habt eine permanente Einladung, kommt einfach.

“Wenn ihr fühlt, dass ihr Mich im Stich gelassen habt, kommt. Wenn ihr euch jubelnd und glücklich fühlt, kommt. Wenn ihr euch einsam fühlt, kommt. Wenn ihr gelangweilt seid, kommt. Da gibt es keine Zeit, wo Ich nicht auf euch warte. Nein da gibt es keine Minute in eurer ganzen Ewigkeit, wo Ich nicht hoffe, beobachte und darauf warte, dass ihr euch selbst und das, was ihr tut, aufgebt, nur um in Meine Gegenwart zu kommen.

“Ihr fragt, was die beste Art sei, zu Mir zu kommen? Ich werde es euch sagen… Kommt aufrichtig zu Mir. Kommt einfach zu Mir wie ihr seid. Ja, wenn ihr jubelnd und dankend zu Mir kommt, ist dies die vollkommenste Art. Aber jubelnd zu Mir zu kommen, wenn Verbitterung euer Herz ergriffen hat… nun, es könnte ein Lob-Opfer sein, aber es ist nicht ehrlich.

“Offen gesagt möchte Ich, dass ihr ehrlich seid. Ich möchte euch genau so begegnen, wie ihr seid. Wenn ihr verbittert und wütend seid, kommt, lasst uns dies zusammen ausarbeiten. Wenn ihr in der Stimmung seid, Mich zu lieben und anzubeten, kommt, Mein Herz sehnt sich nach der Liebkosung eurer Seele. Oh wie Ich Dankbarkeit liebe, aber Ich erwarte keine Perfektion von euch. Ich möchte niemals, dass ihr ein Gesicht oder eine Gesinnung annehmt, die nicht ehrlich ist, um etwas zuzudecken, was Ich ganz deutlich sehen kann.

“Ich kenne deinen Rahmen, Clare. Ich weiss, dass du entmutigt, müde, gelangweilt und erschöpft bist, Gutes zu tun. Denkst du, dass wenn du zu Mir kommst mit einem aufgesetzten Lächeln, dass Mich dies erfreut? Nein, Ich sehe den Inhalt deines Herzens und Ich hätte lieber, wenn du ihn ausschüttest, wie er ist und wir die Dinge dann gemeinsam durchgehen können.

“Dies ist der Fehler, den so viele Christen machen, wenn sie zu Mir kommen. Sie sind nicht ehrlich. Lieber, als Mir offen zu zeigen, wie sie fühlen – warten sie. Aber während sie warten, wächst der Krebs. Ich bin der einzige Arzt, der die richtige Behandlung hat für euer schmerzendes Herz.

“Wenn ihr es hinauszögert, gibt es dem Feind mehr Zeit, euch in eine wirbelnde Selbstmitleid-Suppe hineinzuziehen. Je weiter hinunter ihr geht, um so dunkler wird es und um so eher sündigt ihr und um so länger dauert eure Genesungszeit. Ich wünsche Mir, dass ihr zu Mir kommt, genau wie ihr seid, bevor ihr noch tiefer fällt. Bitte! Ich bin Gott, Ich bin echt in jeglicher Hinsicht. Wie es geschrieben steht, Ich weiss, wann ihr sitzt, wann ihr steht und wann ihr fällt. Alles ist sichtbar für Mich. Nichts ist verborgen.

“Verstehst du das, Meine Liebe? Nichts ist verborgen vor Mir. Ich weiss sogar, bevor du es tust, was du tun wirst. Stimme Ich zu? Nicht immer. Distanziere Ich Mich von dir? Niemals! Es ist in jenen Momenten der Versuchung, wo du Mich mehr brauchst als sonst. Da gibt es nichts, was Ich nicht gesehen habe, nichts. Doch Ich würde dich schnell in Sicherheit bringen und dich vor den zwangsläufigen Konsequenzen deiner Fehler erretten. Ja, wenn Ich könnte, würde Ich dich in Sicherheit bringen, ja, Ich würde dich in Meine zärtlichen Arme nehmen und dich festhalten und sagen… ‘Puh! Das war knapp!’ Dies mache Ich wirklich manchmal. Ich mache es für dich unmöglich, zu sündigen.

“Aber leider kann Clare sehr eigensinnig sein und es braucht einen ziemlich hartnäckigen Widerstand, um sie aus Problemen rauszuhalten, wenn ihr Fleisch den Bissen in den Mund genommen hat und weg galoppiert ist…”

(Clare) Ja… schuldig wie angeklagt. ICH BIN sehr hartnäckig. Ich bin hartnäckig mit dem Herrn und Ich bin auch hartnäckig mit meinem eigenen Willen. Das ist der Teil von mir, der sterben muss.

(Jesus) “Wenn du dann zur Vernunft kommst, bist du auch noch so zurückhaltend, zu Mir zu kommen. Du weisst, dass Ich warte, aber die Schuldgefühle ziehen dich immer weiter weg, bis du Mich so vermisst, dass du es nicht länger aushältst.

“Dann entdeckst du… dass Ich die ganze Zeit da war und genau hier auf dich gewartet habe. Ich hatte deine Seite keine Sekunde verlassen. Ich spreche zu Clare für Alle von euch, Meine Bräute – Alle von euch haben die genau gleichen Probleme mit Mir, sie sind allgemeingültig. Ich offenbare euch Mein Herz, Ich offenbare euch, was wirklich geschieht, wenn ihr von Mir wegdriftet und das macht, was Ich möchte, dass ihr es nicht tun würdet. Ich mache dies, damit ihr Mich versteht. Ja, Ich bin wirklich Gott. Ich bin wirklich Mensch und ihr wurdet in unserem Bild erschaffen. Ich möchte nicht, dass ihr jemals distanziert seid von Mir – nicht einmal für eine Sekunde.

“Die Meisten von euch waren ihr ganzes christliches Leben lang ahnungslos und ihr habt euch vor Mir versteckt, wenn ihr gefallen seid, obwohl ihr zu Mir hättet laufen sollen. Würdet ihr in Betracht ziehen, dass es nicht einen Moment gibt, wo Ich ohne euch sein möchte? Würdet ihr die Scham überdenken, die euch veranlasst, unter den nächsten Felsen zu huschen und euch zu verstecken?

“Bitte tut dies nicht mehr. Meine Arme sind offen, Mein Mitgefühl kennt keine Grenzen und Ich warte auf euch. Bitte, kommt ohne Angst zu Mir und zusammen werden wir eure Wunden heilen und euch von all euren Übertretungen reinigen. Verschiebt es nicht. Gebt dem Feind keine Chance, Fuss zu fassen und eine Festung zu bauen, um eine Mauer zwischen uns zu errichten. Nein, lauft zu Mir und Ich werde euch befreien.

“Und ja – Ich bin hier, um euer Geständnis und eure Reue zu hören. Aber denkt daran… Es ist Meine Güte und Barmherzigkeit, die euch zur Reue führt. Und da gibt es nichts in oder an euch oder etwas, was ihr getan habt, das Ich nicht schon weiss.”

“Kommt also zu Mir, indem ihr sagt, dass es euch leid tut und Ich werde euch vergeben. Und euch in Meine liebenden Arme nehmen. Dort werdet ihr die Kraft bekommen, die ihr braucht, um weiter zu gehen und nicht mehr zu sündigen. Ihr BRAUCHT jene Kraft und Ich bin hier, um sie euch zu geben. Ich liebe euch. Denkt immer daran. Ich liebe euch.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2015/12/01/jesus-sagt-mein-herz-setzt-einen-schlag-aus-ich-liebe-euch-jesus-says-my-heart-skips-a-beat-i-love-you/

Video https://www.youtube.com/watch?v=iC3vLXdCbc8

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=SKzhl9oetak

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg