Rhema 23.08.2021. Der ganzen Welt wird in Kürze grosses Leid widerfahren – Liebesbrief von Jesus

Botschaft von Gott Dem VaterDer ganzen Welt wird in Kürze grosses Leid widerfahren

2. Juli 2016 – Botschaft von Gott Dem Vater

(Clare) Möge der süsse Friede unseres Herrn Jesus mit uns Allen sein, Herzbewohner. Heute Morgen bekam ich eine Botschaft von einer Schwester, die hier zum inneren Kern gehört. Sie hat etwas von Gott dem Vater empfangen. Wir haben es geprüft und glauben, dass es von dem Herrn ist. Also teile ich es hier mit euch…

(Gott der Vater) “Meine liebste Tochter, viele schreckliche und beängstigende Dinge werden in den nächsten Wochen geschehen. Einige davon können abgewendet oder minimiert werden, während andere schliesslich eintreten müssen. Im schlimmsten Fall wird die ganze Welt davon betroffen sein. Im besten Fall werden Tausende und Abertausende leiden, während alle in irgend einer Form die Auswirkungen spüren werden, denn Ich kann Mir nicht selbst untreu werden.

“Wenn Ich euch bitte, auf die Knie zu fallen und zu beten, dann meine Ich wirklich, dass ihr auf die Knie fallen sollt, wo auch immer ihr seid und was auch immer ihr gerade tut. In diesen Angelegenheiten wird das Urteil der Menschen keine Rolle spielen. Mein Wille ist alles, was zählt.

“Das ist, worum Ich euch Alle bitte, aber die grösste Last wird auf Meine Treuen fallen. Betet, geliebte Kinder, betet! Es wird ganze Tage geben, an denen ihr angewiesen werdet, im Gebet zu bleiben. Mein Heiliger Geist wird euch in euren Gebeten leiten. Die Gebete werden ohne Anstrengung durch euch fliessen wie lebendiges Wasser und zu den ausgedörrten Gebieten dieser Erde gelangen, die sie brauchen. Sie werden zu Mir aufsteigen wie der süssest duftende Weihrauch und Ich werde eure Gebete erhören. Eure Gebete werden dazu beitragen, zu bestimmen, was geschehen wird … welche Strafen Jene treffen werden, die gegen Meine Gesetze und Meinen Willen verstossen haben. Eure Gebete sind wichtig!

“Hört Mir zu, Meine geliebten Kinder… Ich liebe euch Alle innig, jedes Einzelne von euch … von Jenem, welches ihr als ‘das Beste’ anseht, bis hin zu dem Schlimmsten. Ihr seid ALLE Meine geliebten Kinder. Und doch ist die Zeit nahe, in der Ich das Urteil über Jene ausgiessen muss, die gegen Meine Gebote verstossen haben. Die Prophezeiung muss erfüllt werden.

“Einige von euch haben angeboten, für diese Personen und Nationen in der Kluft zu stehen. Ich rufe euch auf, eure Entscheidung ernsthaft zu prüfen. Betet über diese Dinge. Denn wenn ihr euch dafür entscheidet, werdet ihr dazu aufgerufen werden. Dies ist keine einfache Aufgabe, wie Einige von euch bereits erlebt haben. Viele haben bereits die volle Wucht der Vergeltungsschläge zu spüren bekommen, die der Feind für eure Bemühungen ausgeteilt hat und nur aufgrund Meines Willens und Meiner Hilfe habt ihr diese Angriffe überlebt.

“Ihr müsst euch an Mich klammern, liebe Kinder! Alle von euch! Aber vor allem Jene von euch, die sich entschieden haben, in der Kluft zu stehen und für Jene zu leiden, die gesündigt haben. Seid euch bewusst, Meine lieben Kinder, dass eure jüngsten Bemühungen viel Frucht für das Reich Gottes getragen haben. Viele Meiner Kinder kehren nach Hause zurück.

“Mein Herz weint vor Freude über eure Bemühungen. Deren Duft ist so süss wie der Duft Meiner besten Weine. Viele von euch haben gelitten, damit diese Abtrünnigen zurückkehren können und euer Leiden war das süsseste Geschenk von Allen. Wie zärtlich sie Mein Herz berühren. Denn Mein Herz wurde oft geschlagen und Meine Bemühungen verachtet und eure Bemühungen sind ein süsser Trost in einer schmerzhaften Zeit.

“Seid euch bewusst, wie sehr Ich euch liebe, ihr Lieben, dass eure Bemühungen während den kommenden Wochen von grosser Bedeutung sein werden. Bitte, seid gehorsam, auch wenn ihr nicht versteht, warum man euch bittet, etwas zu tun. Ich bitte euch, nicht müde zu werden und lasst euch von der Gleichgültigkeit der Welt euch gegenüber nicht unterkriegen.

“Ich liebe und küsse euch zärtlich, Meine Kinder. Ich segne euch Alle mit Meiner Kraft, Stärke, Ausdauer, Langmut und mit dem Wissen, dass Ich Jedes von euch zärtlich halte. Ich werde euch bewaffnen. Ich werde euch während eurer Bemühungen beschützen. Klammert euch an Mich! Der ganze Himmel erwartet euch schweigend.”

(Clare) Der Herr segne euch Alle, liebe Herzbewohner und lasst uns Alle unsere Hände, Herzen und Gedanken im Gebet vereinen für die Erlösung Jener, die dem Urteil übergeben werden.

Video https://www.youtube.com/watch?v=KfN-rxVMMnE

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=YwSfjmEbdRo

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2016/07/04/der-welt-wird-in-kurze-grosses-leid-widerfahren-great-suffering-is-about-to-befall-the-world/

JESUS LoveLetters – Liebesbriefe 2 https://www.youtube.com/channel/UCq2CesBGf6F3z_oWRTHIJdA/videos

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture