Rhema 23.02.2021. Ihr werdet sie an ihren Früchten erkennen – Liebesbrief von Jesus

Meine Schafe kennen Meine StimmeIhr werdet sie an ihren Früchten erkennen… Denn Meine Schafe kennen Meine Stimme

28. März 2017 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

Jesus begann… “Viele sagen viele Dinge. Nicht alles davon soll geglaubt werden. Und dies wird entschärft werden, wie alle anderen Pläne Satans, sofern Meine Leute weiter beten und fasten.

“Meine Liebe, Ich muss dir erklären, dass jeder Dienst, den Ich befähige, einen anderen Zweck erfüllt. Dein Zweck ist die Liebe, die Hoffnung, die Vertrautheit mit Mir und die Ermutigung. Das ist Mein innigster Wunsch für Meine Braut. Traurigkeit, Untergang und Trübsal müssen zwar ebenfalls angesprochen werden, aber Ich wähle verschiedene Botschaften für verschiedene Gefässe. Bei näherer Betrachtung kann man aber erkennen, dass sie Alle das Gleiche sagen und Einander als Bestätigung dienen.

“So sind einige Meiner Propheten reine Ermutiger, wie Lana Vawser. Andere sind Wächter, sie warnen vor zukünftigen Ereignissen, basierend auf dem, was Ich sehe, dass es geschehen wird. Diese Voraussagen erscheinen jedoch so, als ob sie in Stein gemeisselt wären, anstatt dass sie euch den Impuls geben, dagegen zu beten.

“Manche Menschen klammern sich an die schlechten Nachrichten und bewegen sich keinen Schritt weiter. Andere fallen auf die Knie und flehen um Barmherzigkeit. Es gibt Zeiten, wo das Unheil abgewendet wird, Zeiten, wo es abgemildert wird und Zeiten, wo es scheinbar mit voller Wucht zuschlägt. Aber in Wirklichkeit schlägt es nie mit voller Wucht zu. Die Dinge sind nie so schlimm, wie sie hätten sein können, denn Ich höre die Bitten und Gebete Jener, die um Barmherzigkeit flehen. In diesem Dienst habe Ich euch stets dazu angehalten, auf das Gute zu sehen, aber das Schwert in der einen Hand zu halten, während ihr mit der anderen Hand Dinge kreiert.

“Es werden Veränderungen kommen für Amerika, aber nicht ohne Kampf. Es wird entweder gut oder schlecht ausgehen, je nachdem, wer sich Meine Ermahnungen zu Herzen nimmt und betet und fastet. Wenn genug Seelen darauf reagieren, wird das Schlimmste abgewendet werden. Es ist in der Tat eine Waage, wie du es beschrieben hast.

“Das Chaos kommt von dem Feind, auch der Einsatz der dunklen Materie, um Aufstände und Kämpfe zu schüren. Da gibt es viel Böses, das geplant wurde für die bevorstehenden Ereignisse, aber das Gebet wird Vieles davon entschärfen, genauso wie es sich bei den Demonstrationen während den Wahlen gezeigt hat.

“Das Beste, was ihr tun könnt, ist beten und aufklären. Verbreitet das Wort. Die Arbeitslosen, die kriminellen Elemente terroristischer Netzwerke, die islamischen Extremisten und Jene, die darauf aus sind, schnelles Geld zu verdienen, haben keine Skrupel, wie sie dies bewerkstelligen und dies sind die Personen, die fürs Demonstrieren und fürs Probleme und Ärger verursachen bezahlt werden.

“Meine Liebe, du hast die richtige Perspektive und die richtige Botschaft. Ich bin es, Clare. Ich verstehe viel besser als irgend ein Mann oder eine Frau, was Meine Braut braucht, um weiter machen zu können. Ich habe dich dafür gesalbt, damit du sie Meinen Worten entsprechend anleitest, damit sie stark wird gegen den Feind und zugleich produktiv. Nicht nur ständig Kämpfe führen und sich auf das Schlimmste gefasst machen, was Jenen widerfährt, die sich ausschliesslich auf die negativen Schlagzeilen und Prophetien konzentrieren. Viele Leben sind nicht produktiv, weil sie nur leben, um sich selbst und ihre Familien zu schützen. Es wird ihnen nicht gut ergehen, wenn Ich komme.

“Hier auf diesem Kanal habe Ich euch Allen beigebracht, Meine Sandalen anzuziehen und die Frohe Botschaft durch das für euch gesalbte Medium hinauszutragen. Vom sanften Aufklären der Zweifler in Foren, bis hin zu Produktionen, die die Massen erreichen… Musik, Filme, Radio und Fernsehen. Es spielt keine Rolle, was die Nation gerade durchmacht, ihr könnt trotzdem noch eure Gaben ausüben und eure Möglichkeiten ausweiten, um mehr Einfluss zu haben. Während ihr lernt zu kreieren, zu sprechen und zu schreiben, werdet ihr immer empfindsamer für Meinen Geist und während sich Dinge ereignen in der Welt, könnt ihr Menschen ansprechen mit dem, was auf Meinem Herzen ist.

“Schaut, Viele leben in einem Bestrafungsmodus. ‘Ihr Sünder werdet bestraft werden, während ich errettet werde.’ Dies war niemals Meine Botschaft, zu keinem einzigen Zeitpunkt! Selbst während Meiner eigenen Dienstzeit gab es nur eine einzige Gruppe, die Ich verurteilte… Die religiösen Heuchler.

“Die Prostituierten gingen vor ihnen in den Himmel ein. Nicht, weil sie sich zur Hölle verdammt fühlten, sondern weil sie sich geliebt und vergeben fühlten. Dies ist immer noch Meine Botschaft bis zum heutigen Tage… zu heilen, die Verwundeten zu verbinden, die Gefangenen zu befreien und Vergebung zu lehren, sowie ihnen ihre Sünden zu vergeben.

“Jene, die sich hauptsächlich auf die Bestrafung konzentrieren, verlieren sehr oft den Kern des Evangeliums aus den Augen, welches die Liebe und Vergebung ist. Sie verheddern sich und säen Verurteilung und Angst. Ja, Einige werden aus Angst konvertieren, aber dann habe Ich die Aufgabe, sie von Meiner Liebe zu überzeugen. Der Grund, warum du so viele Konvertierungen zu verzeichnen hattest ist, weil du Mein wahres Ich präsentierst, das Liebende Ich.

“Die Meisten waren bis anhin nur mit dem richtenden ICH konfrontiert gewesen, welches Ich nur bei den Pharisäern ausübte, weil sie versagt haben zu lieben.

“Siehst du also, du erfüllst deine Aufgabe, indem du nicht nur die Katastrophe präsentierst, sondern auch die Antwort, wie man die Katastrophe abwenden und gleichzeitig produktiv sein kann. Wenn Satan dich 24/7 mit Internet surfen beschäftigen kann, um herauszufinden, wann und wo der Asteroid einschlagen wird, nun, dann hat er effektiv deine Gaben gestohlen. Du wirst sie nicht nutzen, weil du darauf fokussiert bist, wann er einschlagen wird.

“Das geht schon seit den 50er Jahren so, Clare! Schau dir die Leben an, die verschwendet wurden, weil sie nur lebten, um dem kommenden Zorn zu entgehen, von welchem im Buch der Offenbarung geschrieben steht.

“Jetzt habe Ich euch die Realität dessen gezeigt, was passieren wird oder kann und euch gebeten, dagegen zu beten, während ihr an den freudigen Dingen arbeitet, die Ich euch gegeben habe. So seid ihr vorbereitet, wenn Schwierigkeiten auftreten, aber ihr reift auch heran in euren Gaben und erreicht Menschen. Wie wunderbar ist das denn?

“Wenn Ich dir nur Prophezeiungen über das Ende geben würde, hättest du jenes Bild von Mir nie gemalt. Bitte, Meine Geliebte, vergleiche dich nicht mit anderen Gefässen. Jedes hat eine einzigartige Ausstrahlung, es sei denn, ihr gestaltet euch um, damit ihr wie ein anderer Diener werdet. Jedes von euch ist einzigartig und wenn Alle Hand in Hand arbeiten, wird die Botschaft vollständig. Warnen, ja. Nähren, ja. Aufbauen, ja. Und in den Dingen des Geistes heranreifen, einschliesslich geistige Kriegsführung und für die Armen sorgen. Deine Botschaft ist sehr ausgewogen und Ich möchte nicht, dass du etwas daran änderst.

“Wenn ihr die Untergangs-Prophetien nachprüft, werdet ihr feststellen, dass die Meisten, wenn nicht sogar Alle nicht eingetroffen sind. Warum? Weil Jene in Meiner Endzeitarmee das Knie gebeugt, gefastet und um mehr Zeit, mehr Gnade und mehr Barmherzigkeit gefleht haben. Da gibt es nicht einmal eine Spur vom Gift der Selbstgerechtigkeit… ‘Nun, der Komet wird einschlagen und all diese Sünder töten, und wir gehen nach Hause an der Entrückung.’

“Dies wird von einer stolzen, selbstgerechten und richtenden Haltung angetrieben und dies sind alles Eigenschaften eines religiösen Geistes. Das Traurige ist, wenn Jene, die Andere verurteilen und verdammen, sich selbst in Meinem Spiegel sehen könnten, würden sie erkennen, dass auch sie unwürdig sind. Tatsächlich sind sie sogar noch unwürdiger, weil sie versagt haben, ihre Nächsten so zu lieben, wie sie sich selbst lieben.

“Du musst das wissen, Meine Liebe, das musst du wirklich. Ihr müsst wissen, dass das, was Ich auf diesem Kanal tue, alles abdeckt, was Ich gelehrt habe, während Ich auf der Erde war, wie auch der Aufruf zur Busse und Umkehr. Immer und immer wieder habe Ich gesagt, dass es Meine Güte ist, die zur Umkehr führt. Es war Meine Güte gegenüber den Ehebrechern, den Prostituierten, den Zöllnern, die zu ihrer Bekehrung führte. Sie hatten ihr ganzes Leben lang das Urteil und die Verurteilung der religiösen Gemeinschaft gehört und es trieb sie nur in die Hoffnungslosigkeit und weiter weg von Mir.

“Es liegt also Weisheit in Meiner Herangehensweise auf dem ‘Still Small Voice Kanal’ und Ich würde es nicht anders haben wollen. Schau nicht auf die anderen Propheten und verurteile dich nicht selbst. Schau auf Mich und gehorche. Du bist Meine treue Braut. Du hast dir nicht erlaubt, dich von Anderen beeinflussen zu lassen. Halte dich an dieser Gnade fest und Unsere Kinder werden zahlreich und gesund sein.

“Und zu euch, Meine Kinder, Ich ermahne euch. Wenn ihr aus Neugier viele Kanäle aufsucht, werdet ihr geistige Konflikte und Verwirrung erleben. Ihr werdet so sehr damit beschäftigt sein, heraus zu finden, wer falsch und wer echt ist, dass ihr die Schönheit, die in euch ist, vernachlässigen werdet – die einzigartigen Gaben, mit welchen Ich euch gerne befähigen würde.

“Euer Urteilsvermögen muss aus eurer Beziehung mit Mir stammen. Deshalb habe Ich Clare viele Videos über das Urteilsvermögen machen lassen, damit ihr ausgerüstet seid, um mit diesen trügerischen Zeiten umgehen zu können. Eine andere Stimme an jeder Ecke und Viele schüren Angst nicht Liebe.

“Ich habe euch auf diesem Kanal von Anfang an gewarnt, dass ihr geistiges Sodbrennen bekommen werdet, wenn ihr laufend der neusten Prophezeiung nachjagt. Verfolgt Mich und ihr werdet die neueste Prophezeiung haben. Ich werde dafür sorgen, dass ihr die richtige Position in Meinem Königreich einnehmt.

“Schaut euch um, ihr Lieben. Viele falsche Propheten sind in die Welt gekommen, scheinbar aufrichtig. Prüft ihr Leben genau… Sind sie für Mich oder für sich selbst? Haben sie euch in eine tiefere Beziehung mit Mir oder in eine grössere Verwirrung geführt?

“Am Ende kommt es nur auf unsere Beziehung und eure Treue an. Dort, wo ihr in diesem Bereich wächst, solltet ihr bleiben und eure Ohren nicht dem neusten prophetischen Tratsch leihen, der aus Quellen stammt, die euch alarmieren und schockieren würden. Bleibt Mir treu und ihr werdet zu dem werden, wozu Ich euch erschaffen habe.

“Nach Monaten oder Jahren werdet ihr feststellen, dass Jene, die jeder prophetischen Stimme ohne Unterscheidungsvermögen folgen, immer noch ohne Früchte und immer noch verwirrt sind und sich weit weg fühlen von Mir. Sie kämpfen immer noch mit denselben Sünden und sie wachsen nicht in Heiligkeit, Wohltätigkeit und Nächstenliebe. Das wird euch alles sagen, was ihr wissen müsst und ein bestätigendes Zeichen für euch sein, dass Ich die einzige Stimme bin, auf die ihr hören müsst. Ich bin euer Licht und eure Erlösung. Mir allein kann vertraut werden. Das Wichtigste in eurem Leben ist, dass ihr lernt, Meine Stimme zu erkennen und Mich auf einer vertrauten Basis zu kennen.

“An ihren Früchten wirst du sie erkennen, Clare. Mein Schatz, komm zu Mir. Lass Mich die Ängste und Zweifel wegwischen, die dich heute Abend geplagt haben. Du gehörst Mir. Es gibt schöne Früchte auf deinem Kanal. Das ist alles, was du wissen musst. Du gehörst Mir und Ich gehöre Dir.”

(Clare) Aber ich mache manchmal Fehler, Herr….

(Jesus) “Ein Diamant wird nicht als echt anerkannt, wenn er keinen Makel hat. Meine Gnade ist ausreichend für dich und solltest du dich in einer Botschaft irren, werde Ich für dich einstehen. Ich werde den Irrtum nicht überdecken, sondern darauf zurückkommen und dich darauf aufmerksam machen, um sicher zu stellen, dass Niemand Dinge tut, basierend auf dem, was du gesagt hast, wenn es ein Fehler war. Ich selbst werde die Schafe durch dich hüten und sollten sie eine giftige Pflanze essen, dann werde Ich sie medizinisch behandeln und heilen.

“Meine Leute, seid Mir treu. Hört auf Meine Stimme allein. Einem Fremden sollt ihr nicht folgen. Sensationslust ist das Motiv Vieler, die einen unverschämten Lebensunterhalt damit verdienen, die Herde in Unruhe und Angst zu halten. Es ist eine Travestie. Jene, die Meine Schafe absichtlich in die Irre führen für weltlichen Gewinn, werden Einige der heissesten Plätze in der Hölle einnehmen.

“Einem Fremden werden Meine Schafe nicht folgen, sie werden vor ihm davonlaufen. Wenn ihr euren Frieden verliert und ängstliche und sorgenvolle Gedanken aufkommen, dann nehmt euch in Acht. Es ist ein Wolf in der Nähe. Bleibt auf dem Weg des Friedens und der Vertrautheit mit Mir. Wahrlich, der Weg, der vor uns liegt, ist tückisch für Jene, die auf fremde Stimmen hören.

“Meine Schafe kennen Meine Stimme. Ich werde sie in den Schafpferch hinein und aus ihm heraus führen. Sie werden aus reinen Wasserquellen trinken. Sie werden geistig gesund sein und vom besten Gras essen.”

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=rX46C7lYeW0
Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Rf3gN8TcR1I

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2017/04/05/an-ihren-fruchten-werdet-ihr-sie-erkennen-you-will-know-them-by-their-fruits/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Dein persönliches Rhema von Jesus -. Your personal Rhema from Jesus.. https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Quelle… http://www.heartdwellers.org