Rhema 23.01.2021. Ihr seid das Wunder, wenn ihr im Glauben hinaustretet – Liebesbrief von Jesus

Worte von Jesus durch Schwester ClareMeine Kinder, ihr seid das Wunder, wenn ihr im Glauben hinaustretet

8. Mai 2017 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Der Herr Jesus schenke uns Herzbewohnern den Mut, den wir brauchen, um in unsere Bestimmung einzutreten, indem wir darauf vertrauen, dass Er bereitstellt, was nötig ist… Amen

Nun liebe Freunde, letzte Nacht hatte ich einen Durchbruch in Sachen Musik, ein Gefühl, mit dem Geist zu fliessen. Hindernisse und Ängste wurden überwunden, während ich einfach gehorchte und mich an die Arbeit machte, indem ich meinen Inspirationen folgte. Das geschah, nachdem ich den Feind gebunden und um die Gnade und Gunst Gottes gebeten hatte. Der Herr begann…

(Jesus) “Wenn ihr hoffnungsvoll hinaustretet, erwartet Mein Handeln. Besonders, wenn euer Glaube geprüft wird, ihr euch aber am Seil der Gnade festhaltet. Erwartet, dass Ich dann treu bin und handle.

“Viele von euch schreiten nicht voran, wie Ich es Mir wünsche, weil ihr auf ein Wunder wartet. Darf Ich sagen, dass das Wunder ihr seid, wenn ihr euch vorwärts bewegt trotz all den Hindernissen. Ihr verherrlicht Mich am Meisten, wenn euer Glaube nachlässt, ihr euch aber daran festhaltet und trotzdem weitermacht.

“Clare hatte gestern Abend aus genau diesem Grund einen Durchbruch. Sie erwartete, dass Ich handle, obwohl sie die Einzelheiten nicht kannte. Alles was sie wusste war, dass Ich ihr durch mehrere Menschen versprochen hatte, dass die Salbung kommen würde. Also stürzte sie sich wider Erwarten direkt in die Arme ihrer Bestimmung, während Ich ihr eine neue Gabe offenbarte, die sich durch ihre Treue manifestierte.

“Meine Kinder, ihr seid das Wunder, wenn ihr im Glauben voranschreitet. Wenn ihr einfach nur dasitzt und darauf wartet, dass Ich handle, seid ihr für Niemanden eine Inspiration. Seid euch bewusst, dass ihr als Christen durch euer entschlossenes Handeln, in eure Bestimmung einzutreten, Andere ermutigen sollt, weiter zu machen?

“Ihre Knie zitterten, als sie mit dem Portrait begann, nachdem sie die mutige Behauptung aufgestellt hatte, dass Ich es durch sie ausführen würde und es gesalbt sein würde. Ich möchte, dass ihr Meine Augen seht, den Ausdruck Meines Mundes und Meines Gesichtes und dass Ich in der Gegenwart Meiner Braut ergriffen bin. Wie könnt ihr das begreifen, ohne irgend ein Bild, das ihr betrachten könnt? Ja, das Geheimnis Meiner Sehnsucht nach euch und Meiner Liebe zu euch ist in Meinem Gesichtsausdruck festgehalten – so offen, so verliebt und so einladend. Aber wenn sie bloss da gesessen wäre und gesagt hätte… ‘Nun, zuerst besuche ich wohl besser einen Malkurs, bevor ich damit anfange.’

Jemand, den Ich selbst erschuf auf dieser Erde? Soll Ich also nicht Meinen liebevollen Ausdruck treulich darstellen durch ein Gefäss, das selbst kein Talent hat? Ja, dies ist der Grund, warum Ich sie gewählt habe… Sie hat kein Talent und nur sehr wenig Erfahrung. Ganz gewiss nicht so, wie der Künstler, dessen Arbeit sie so bewundert.

“Aber wisst ihr, dass es notwenig ist, in Meinem Herzen zu leben, zu atmen und zu handeln, um ein Werk zu erschaffen, das Andere von Meiner Liebe zu euch überzeugt? Ihr müsst Mich auf vertrauter Basis kennen, um Meine Liebe für ein Jedes von euch darstellen zu können. Sie hatte kein Talent, aber viel Liebe und eine vertraute Beziehung zu Mir. Darum habe Ich sie ausgewählt, dieses Portrait anzufertigen.

“Jetzt muss Ich euch daran erinnern, dass Ich euch in Meinem Herzen wohnend vorgefunden habe und das ist es, was euch für eine Aufgabe qualifiziert, die Meine Braut näher in Meine Arme ziehen wird. Das Alter spielt keine Rolle. Die Krankheit ist kein Hindernis. Unerfahrenheit ist auch kein Hinderungsgrund. Nichts von dem, was die Welt fordert, qualifiziert irgend Jemand für eine Aufgabe von Mir.

Link zum Video https://www.youtube.com/watch?v=5zqmsdSx0dA

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=xppTfRA9eIc

Ganze Botschaft – Read the whole Message.. https://jesus-comes.com/index.php/2017/05/16/jesus-sagt-erwartet-mein-handeln-jesus-says-expect-me-to-act/
Unser Bitchute Kanal… https://www.bitchute.com/profile/4t4FbNa3fMH6/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCsPY_83S3Gc6cFLZU5NlSpE

Our Bitchute Channel… https://www.bitchute.com/profile/4t4FbNa3fMH6/
Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtPpnHsvxszOUC9p-SrX4rO