Rhema 22.08.2020 – Reinigung der Erde, Meine Barmherzigkeit & Millennium – Liebesbrief von Jesus

Das MillenniumDie Reinigung der Erde, Meine Barmherzigkeit & Das Millennium

9. Oktober 2015 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Liebe Herzbewohner, der Herr hat das Thema gewechselt und Er teilt Sein Herz mit uns, damit wir Alle die Höhen und Tiefen Seiner Liebe zu uns erkennen können.

Jesus begann… “Ich möchte über Barmherzigkeit sprechen. Barmherzigkeit ist Meine herausragende Eigenschaft. Ohne Barmherzigkeit gäbe es keine Erde, es gäbe keine menschliche Bevölkerung, es gäbe weder Tiere noch Pflanzen noch sonst etwas von anhaltender Schönheit.

“Der Feind ist gekommen um zu töten, zu stehlen und zu zerstören und Ich habe ihm in Meiner Barmherzigkeit widerstanden, um euretwillen. Ich liebe Meine Schöpfung und Ich bin traurig über den Missbrauch, den der Mensch daran begangen hat.

“Meine Barmherzigkeit ersetzt die Gerechtigkeit. Barmherzigkeit hat Geduld mit der kämpfenden Seele, Barmherzigkeit hat Geduld mit dem Sünder und erwartet ihre Rückkehr zu Mir. Ihr Alle braucht Barmherzigkeit, genauso wie ihr die Luft zum Atmen braucht. Wenn Ich euch keine Barmherzigkeit gewähren würde, würdet ihr nicht existieren. Aber Ich sehe eure Schwachheiten und habe viel Mitgefühl für euch, selbst inmitten eurer sündhaften Entscheidungen. Ich komme für Meine Braut und sie wird rein sein und Meine Barmherzigkeit wird den Job beenden.”

(Clare) Ich wunderte mich darüber! Ich dachte… ‘Wir werden niemals vollkommen sein. Wie geht Der Herr damit um?’ Du hast gerade gesagt… ‘Ich komme für Meine Braut und sie wird rein sein und Meine Barmherzigkeit wird den Job beenden.’

(Jesus) “Nicht dass ihr euch niederlegen oder zurücklehnen solltet, im Wissen, wie barmherzig Ich bin. Nein, je entschlossener ihr seid, Busse zu tun und rechtschaffen zu leben, je mehr ihr euch um die Bedürfnisse Jener um euch herum kümmert, bis zu jenem Grad werdet ihr Barmherzigkeit empfangen.

“Und doch kann Ich nichts unerledigt lassen, also wird die Vollkommenheit kommen, wenn all das, was in euch erfüllt werden muss, vollbracht ist. Und da gibt es so viel, dass dafür eine Ewigkeit nötig sein wird. Ihr werdet immer lernen, wachsen, entdecken und all das meistern, was in euren Herzen ist, alles, wonach ihr euch sehnt und auch jene Dinge, von welchen ihr niemals geträumt habt, sie zu tun. Dies ist eine der grössten Freuden im Himmel… Entdecken. Und die endlosen Entdeckungen, die ihr im Himmel machen werdet, werden euer Wissen über Mich erhöhen und das führt zu einer unendlichen Dankbarkeit und Anbetung.

“Während Ich euch Barmherzigkeit anbiete aufgrund eurer Schwachheiten und Mängel, erwarte Ich, dass ihr Anderen barmherzig seid. Seid nicht wie der Schuft, dem eine grosse Schuld erlassen wurde und der sich dann umdrehte und seinen Bruder erwürgte, der ihm etwas schuldete. (Matthäus 18:28)

“Denkt nicht, dass ihr privilegiert seid und Ich werde die Barmherzigkeit ausdehnen, wenn eine Lektion durch normale Mittel nicht gelernt wird. Weil Ich euch liebe, gibt es Zeiten, wo ihr einfach ein sehr kleines Urteil durchleben müsst, weil ihr versagt habt, aus eurem vergangenen Verhalten zu lernen.

“Zweifelt nicht daran, Ich leide mit euch, wenn eine Lektion hart wird. Ich trauere mit euch über Verluste, aber Ich bin euch auch weit voraus darin, wie Ich diese Lektion zu Meiner Ehre nutze und wie Ich euch segnen werde, während ihr voranschreitet. Ihr wisst, dass Ich sogar die schlimmsten Ereignisse irgendwie zum Guten wende.

“Ihr mögt es jetzt nicht sehen, aber in der Ewigkeit wird alles kristallklar sein und all jene Dinge, die ihr niemals verstanden habt, werden euch komplett offenbart werden. Was für eine Freude dies sein wird, zurück zu gehen in der Zeit und zu erkennen, wie Ich bei euch war und euch führte, auch wenn ihr es nicht wahrgenommen habt.

“Hinter jedem Ereignis auf dieser Erde gibt es Barmherzigkeit. Ich könnte die Schöpfung nicht aufrechthalten ohne sie. Mein Herz würde brechen, wenn Ich nichts Gutes hervorbringen würde aus einem Desaster.
Viele von euch schauen auf die sich nähernde grosse Trübsalszeit mit Furcht und Zittern. Nun gut, solltet ihr, es wird eine Zeit sein, unvergleichbar an Trauer.”

Markus 13:19
Denn in diesen Tagen wird eine solche Trübsalszeit sein, wie sie nie dagewesen ist seit dem Anfang der Schöpfung, welche Gott erschaffen hat, bis jetzt und niemals wieder sein wird.

“Aber es muss geschehen, um den Weg freizumachen für Mein Königreich, damit es sich auf dieser Erde manifestieren kann. Böses muss angebunden und in der Schwebe gehalten werden, damit ihr in die makellose Kreatur hineinwachsen könnt, wie Ich euch erschaffen habe. Die Erde muss gereinigt werden von der Verdorbenheit der Gier, den zerstörerischen Chemikalien, den Krankheiten, hervorgebracht von bösen Menschen, die Verödung der Länder, die Ich wunderschön erschaffen hatte, der Abfall und Abschaum der Industrie, welche die makellose Schöpfung so verunreinigt hat, die Ich zu eurem Vergnügen erschaffen habe. Der Weg muss geräumt werden, Meine Kinder und es wird keine hübsche Erfahrung werden.”

“Die Institution Meiner Regierung wird Alle dazu veranlassen, hervor zu kommen, zu wachsen, zu expandieren, zu kreieren, freudig die Fülle der Gaben hervorbringend, mit welchen Ich die Menschen ausgestattet habe. Was für ein Wunder es sein wird, Landwirtschaft, Industrie und Ausbildung zu sehen, wie es weitergeht, ohne die Erde oder die makellose Schönheit zu zerstören, in welcher Ich sie wiederherstelle.”

“Allen werden Aufgaben übertragen werden, Kunsthandwerker, Politiker, Landwirte, Ausbilder. Alles, was ihr jetzt habt, wird ohne Verdorbenheit hervorkommen und der grösste Fokus von Allem wird darauf sein, Mich anzubeten und zu verehren. Es wird nicht das Wissen, Reichtum, Schönheit oder Talent sein; es wird die Liebe gegenüber eurem Bruder und Mir sein. Oh, wie dies alles verändern wird. Es wird bittere Dinge süss und nahrhaft werden lassen.”

“Ihr werdet nicht unterdrückt oder missverstanden werden, vielmehr werden sich Alle euren Bedürfnissen und Wünschen beugen, genauso wie ihr das Herz eines Dieners haben werdet und euch ihnen beugt. Grosse Zufriedenheit wird gefunden werden im Dienen und Allbekanntheit wird verachtet werden zu Gunsten von Gleichheit. Und doch wird Jedes scheinen in seiner eigenen, einzigartigen und leuchtenden Art. Nicht, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, sondern um Licht auf die Herrlichkeit MEINES Lebens in ihnen zu werfen und auf seine Früchte.”

“Jene, die es ausnutzen, Jene die stehlen, lügen und Andere betrügen, werden geprüft und man wird sich mit ihnen auseinandersetzen, damit sie lernen, wie man in Wohltätigkeit und Integrität wandelt. Keiner Person wird erlaubt sein, Andere zu unterdrücken oder ihnen zu schaden, Gerechtigkeit und Barmherzigkeit soll überwiegen wie nichts, was ihr euch jemals vorgestellt habt.”

“Meine Engel werden helfen mit der Administration, welche ausgeführt werden wird von Jenen, die an der Entrückung dabei sind.”

Die Schrift in der Offenbarung 20:6
Jeder Seele wird ihr Teil auf der Neuen Erde gegeben sein, Keine wird nutzlos oder ungewollt sein. Alle werden zufrieden sein mit den Seligen und heilig ist er, der teilhat an der ersten Auferstehung. Ueber Diese hat der zweite Tod keine Macht; sondern sie werden Priester Gottes und Christi sein und mit ihm regieren tausend Jahre.

“Jeder Seele wird ihr Teil auf der Neuen Erde gegeben sein, Keine wird nutzlos oder unerwünscht sein. Alle werden zufrieden sein mit den übertragenen Aufgaben. Oh, da gibt es so viel, worauf ihr euch freuen könnt.”

“Aber bevor irgend etwas davon errichtet werden kann, muss Ich zuerst Meine Gerechtigkeit und Meinen Zorn freisetzen, um das Böse zu vernichten und die Balance für den Planeten wieder herzustellen. Die Menschen müssen die Konsequenzen ihrer Gier sehen, sie müssen für alle Zeiten lernen, dass Sünde Tod bedeutet und Jene, die an Sünde teilhaben, vom Tod sind.”

“Denn der Lohn für Sünde ist der Tod, aber das freie Geschenk Gottes ist ewiges Leben in Jesus Christus, unserem Herrn.” Römer 6:23

“Wenn Böses zum Vorschein kommt, wird dies aus dem freien Willen heraus sein, denn Satan und seine Gefolgsleute werden gebunden sein und getrennt von dieser herrlichen Gesellschaft. Doch da werden Jene sein, die stur ihre eigenen Vorteile verfolgen zum Nachteil von Anderen. Diese werden in Schulen gebracht werden, wo tiefgehende Lebenslektionen erlernt werden müssen, bevor sie fit sind, teilzuhaben an diesem Königreich. Ihr werdet Gerechtigkeit sehen in eurer Mitte – aber immer zuerst Meine Barmherzigkeit.”

“Ich sage euch dies, weil die bevorstehenden Zeiten dunkel und beunruhigend erscheinen. Ja, das sind sie tatsächlich, aber am Ende des Sturmes ist der Regenbogen und die Erfüllung Meiner Güte für die ganze Menschheit auf der Erde. Wie Ich Mich nach dieser Zeit sehne und wie Ich trauere um das, was dem vorausgehen muss.”

“Seid gewiss Meine Kinder, dass Meine Barmherzigkeit auch dann an der Arbeit ist, auch mitten im Sturm. Ich bin zärtlich, liebenswürdig und barmherzig zu Jenen, die Mich lieben und nach Meinen Geboten leben. Ich bin zugänglich für den Unschuldigen und Kindlichen unter euch. Für Jene, die gewählt haben, Kinder zu sein: unschuldig, einfach und rein – Für sie bin Ich ihr Vater. Für Jene von euch, die gewählt haben, intelligente Erwachsene zu sein, für sie bin Ich ihr intelligenter Schöpfer und Gott. Für Jene, die dynamisch sind und in Kraft wandeln, bin Ich ihr Allmächtiger Gott, gekleidet in Herrlichkeit, unnahbar.”

“Ich habe Meine Knie gebeugt für Meine Schöpfung, damit Alle Mich kennen sollten, genauso wie ihr Mir bekannt seid.”

12 Jetzt sehen wir undeutlich in einen Spiegel; dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt kenne ich einen Bruchteil; dann aber werde ich komplett erkennen, genauso wie ich bekannt bin. 1. Korinther 13:12

“Deshalb imitiert Mich in allen Dingen und bietet auf alle Fälle Jenen um euch herum Barmherzigkeit an. Die Seele, die Barmherzigkeit praktiziert, wird grosse Barmherzigkeit erfahren im Urteil. Deshalb behandelt Andere, wie ihr wünscht, behandelt zu werden und es wird euch gut gehen.”

Und die Schrift, die mir während dieser Botschaft in den Sinn kam ist Psalm 85:9-13
9 Wahrlich ist Seine Errettung nahe bei Jenen, die Ihn verehren, damit Wertschätzung in unserem Land wohne.
10 Güte und Wahrheit werden einander begegnen, Gerechtigkeit und Friede werden sich berühren;
11 Wahrheit springt hervor aus der Erde und Gerechtigkeit schaut herunter vom Himmel.
12 Tatsächlich gibt Der HERR Gutes und unser Land lässt Wachstum zu;
13 Gerechtigkeit geht vor Ihm und bereitet einen Weg für Seine Schritte.

Link zum Video