Rhema 21.10.2022 – Ihr werdet unwiderstehlich, wenn ihr euer Leben auf Eis legt und Mich sucht

Jesus durch Schwester Clare

Rhema 21.10.2022 ❤️ Ihr werdet unwiderstehlich, wenn ihr euer Leben auf Eis legt und Mich sucht
Ihr werdet unwiderstehlich für Mich, wenn ihr euer Leben auf Eis legt und Mich sucht

1. August 2017 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Clare) Mein Herr und Mein Gott, ich wünschte, ich könnte für immer bei Dir sein… Ich sehne mich nach Dir, Jesus.

(Jesus) “Ich weiss, und es wird nicht mehr lange dauern.”

(Clare) Oh Gott, wie kann ich das nur glauben? Oh je… Mir fällt gerade ein, dass Er mit mir an meinem Unglauben arbeitet.

(Jesus) “Ja, wir haben Probleme mit dem Glauben, nicht wahr?”

(Clare) Das waren die falschen Worte, es tut mir leid, Herr.

(Jesus) “Ich mache Mich nicht lustig darüber, wie du dich fühlst. Ich weiss sehr wohl, wie sehr du dich nach Mir sehnst, so wie Ich Mich auch nach dir sehne. Es ist schwierig, deinen Zeitplan zu straffen, nicht wahr?”

(Clare) Sehr schwierig, Herr.

(Jesus) “Nun, versuche es weiter, du kommst der Sache schon näher. Sei am Morgen wachsamer. Das heisst, dann, wenn du aufwachst.”

(Clare) Ja, ich kann sehen, dass es dort Nachlässigkeit gibt. Und der Feind wird versuchen, mich auf die falsche Fährte zu locken. Er hat es heute Morgen getan.

(Jesus) “Das ist richtig. Sei ihm voraus, Liebste, bleibe seinen Plänen immer einen Schritt voraus. Ich werde dir ins Ohr flüstern, aber du musst sehr genau zuhören, dann wirst du die Fallen vermeiden, die er für dich geplant hat. Wenn er nur eine Stunde stehlen kann, ist er glücklich – so glücklich, wie reine Verdorbenheit nur sein kann. Aber ernsthaft… Halte Ausschau nach seinen morgendlichen Strategien.

“Meine Schöne, Meine Taube, wie oft Ich dich tagsüber beobachte, um zu sehen, ob dein Blick zu Mir abschweift. Ich höre das zarte Stöhnen in deinem Herzen über unsere Trennung – und auch Ich sehne Mich nach dir. Ich beobachte auch deine Gedanken, deine Schritte, deine Absichten und die Art und Weise, wie du Mich ehrst und Mir treu bist.

“Für viele von euch ist dies im Moment eine äusserst schmerzhafte Trennung. Ich weiss, wie schmerzhaft es ist, glaubt Mir – es ist auch für Mich manchmal unerträglich. Ich weiss, wie sehr ihr gegen die Versuchung ankämpft, zu verzweifeln, aufgrund der Länge der Zeit, die ihr warten müsst, bis Ich für euch komme. Das ist ein Grund, warum Ich so viele von euch mit neuen Gaben segne, damit ihr produktiv abgelenkt werden könnt, um Mein Reich auf dieser Erde aufzubauen, bevor ihr entrückt werdet.

“Ihr alle habt kreative Gaben. Es gibt keine Seele, die in Meinem Ebenbild erschaffen wurde, die nicht mit erstaunlichen kreativen Fähigkeiten ausgestattet ist. Das grösste Hindernis, das euch zurückhält, ist, dass ihr nicht wisst, was eure Gabe ist. Ich weiss, dass Ich das schon viel zu oft zu euch gesagt habe, aber es kann nicht oft genug betont werden. Ihr müsst Mich suchen, bis ihr Mich findet, und lernen, sehr genau auf die kleinen Hinweise zu hören.

“Ich habe das auch schon oft gesagt… Wenn ihr jemanden seht, der ein Talent hat, sei es singen, spielen oder irgendetwas anderes, z.B. predigen, lehren usw… Wenn ihr eine Regung in eurem Herzen fühlt wie… ‘Ich wünschte, ich könnte das tun!’ – dann könntet ihr sehr wohl dazu berufen sein. Wenn ihr eifersüchtig seid auf die Gaben anderer, dann kann Ich euch sagen, dass ihr nicht hart genug an eurer Gabe arbeitet. Andernfalls würdet ihr euch freuen, andere zu hören, und nicht eifersüchtig werden.

“Ihr müsst Mich suchen, bis ihr Mich findet. Ich antworte der verzweifelten, armen Seele, die ohne Mich nicht mehr weiterkommt. Mein Herz schmilzt dahin, wenn Ich diese Art von Hingabe und Aufopferung sehe. Wie kann Ich da widerstehen, wenn 99,9 Prozent der Seelen auf diesem Planeten keine Ahnung von Mir haben. Wie soll Ich also reagieren, wenn Ich eine finde, die ohne Mich nicht mehr leben kann? Versteht ihr? Ihr werdet für Mich unwiderstehlich, wenn ihr euer Leben auf Eis legt, nur um Mich zu finden, nur um Mich zu haben.”

Video https://www.youtube.com/watch?v=VJCOBJdtx3w

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=Ew_UoBj4Cp0

Text & Audio zu Videoinhalt… https://jesus-comes.com/index.php/2017/08/07/unwiderstehlich-irresistible/

RUMBLE Channels – Kanäle… https://jesus-comes.com/index.php/2022/10/16/rumble-kanalubersicht-channel-overview/

Gebete & Lehrgänge – Prayers & Teachings https://jesus-comes.com/index.php/gebete-und-lehrgange-dazu-prayers-and-teachings-about-how-to-pray/

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes