Rhema 21.07.2022 – Verluste & Frieden – Alles was Ich zulasse, dient zu eurem Besten

Schwester Clare

Verluste & Frieden… Alles was Ich zulasse, dient zu eurem Besten

30. Mai 2017 – Worte von Jesus durch Schwester Clare

(Jesus) “Meine lieben Junibräute, Ich weiss, dass in diesem Augenblick viele von euch noch Qualen durchleben. Ich bin Mir der Prüfungen, die euch heimsuchen, wohl bewusst. Auch seltsame Dinge, die ihr noch nie zuvor erlebt habt, plagen euch, und doch habt ihr eure Substanz bewiesen, indem ihr inmitten der Turbulenzen stark geblieben seid.

“Lasst Mich euch daran erinnern, dass es einen tieferen Ort gibt, an dem ihr stehen könnt. Einen viel tieferen Ort. Ein Ort des Friedens und der Vereinigung mit Mir, den nichts berühren kann. Ich weiss, dass der Kampf an der Oberfläche tobt, aber in der Tiefe ist alles friedlich und ruhig. Das ist der Ort, an dem Ich euch brauche.

“Ein Teil eurer neuen Jahreszeit beinhaltet, die Dinge zu überwinden, die euch zuvor in Panik versetzt haben. Ängste, Schrecken, stressige Situationen, Verluste – so viele Turbulenzen, die in Verlusten endeten. Aber was ihr jetzt erlebt, kann in einem Gewinn enden. Alles, was nötig ist, ist euer Glaube und euer Gehorsam. Dringt tiefer ein, Meine Bräute, dringt tiefer ein. Es gibt einen Ort, an dem ihr stehen könnt, wenn der Sturm wütet, und davon unberührt bleiben.

“Tiefer und tiefer in Meine Liebe, in Meine Arme, im Wissen, dass Mich nichts davon abhalten kann, Gutes für euch und das Königreich zu tun, während Ich dem Vater eure Leiden darbringe und wir gemeinsam euer Kreuz tragen. Viele von euch haben lebensbedrohende Ereignisse am Horizont. Ich sage euch, was immer Ich zulasse, wird zu eurem Besten sein. Ihr werdet in der Tat zurückblicken und Mir für alles, was ihr in dieser Zeit ertragen musstet, zutiefst danken.

“Es kommt Freude und Gutes auf euch zu, aber ihr müsst ausharren, bis das Werk, das Ich in eurer Seele tue, vollendet ist. Das ist der letzte Schliff an eurem Glauben. Dies sind Semester-Prüfungen, die so strukturiert sind, dass sie euch in eurem Glauben stabiler machen als jemals zuvor in eurem Leben.

“Denkt daran… Die dunkelste Stunde geht der Morgendämmerung voraus. Ihr nähert euch jener Stunde, und eure Standhaftigkeit angesichts dieser dunklen Prüfungen und Umstände bereitet euch darauf vor, die nächste Etappe eurer Reise durchzustehen, im Glauben und Vertrauen, dass euch in diesem Leben nichts widerfährt, was nicht zu eurem Vorteil ist. Ihr mögt protestieren und sagen… ‘Wie kann mir dieser Umstand nützen? Ich stehe vor dem Verlust von allem? Wie kann das zum Guten gewendet werden?’

“An dieser Stelle sage Ich euch, dass Ich hier die KONTROLLE habe – nicht der Feind. Er glaubt, dass er das Leben und den Tod kontrolliert, weil Ich einige Dinge, die er tut, zulasse und sie zu eurem Besten nutze. Aber er irrt sich gewaltig. In allen Dingen arbeitet er für Mich. Er arrangiert das Klassenzimmer, das letztendlich zu eurer Vollkommenheit führen wird.

“ICH BIN IN KONTROLLE … er hat keine Kontrolle. ICH WERDE GUTES AUS DIESER SACHE HERVORBRINGEN. Er wird verlieren, er hat immer verloren und er dient Mir und Meinen Absichten, ob es ihm gefällt oder nicht.

“Ihr mögt fragen… ‘Wie kann der Mord an einem Kind wohl irgend jemandem nützen?’ Wisst ihr nicht, dass das Blut der Märtyrer der Same der Kirche ist? Wisst ihr nicht, dass wenn man diese Erde verlässt, man für immer in erhabener Schönheit und Glück lebt? Diese Erde ist eine verdorbene Grube. Wenn Ich ein Leben in Meinen Schoss nehme, befreie Ich es von seiner Zeit auf diesem Gefängnisplaneten. Ich belohne es mit einem Leben, das so erhaben und von Glück erfüllt ist, dass ihr es nicht begreifen könnt.

“In der Zwischenzeit ist das, was für die Eltern ein Verlust ist, ein grosser Gewinn für das Himmelreich, denn ihr Kind wird ein Kreuz getragen haben, das die Rettung vieler Seelen bewirken wird, die in jener Stunde umgekommen sind.

“Ich weiss, dass Ich euch diese Dinge schon einmal gesagt habe. Bitte werdet nicht müde, weil Ich es euch noch einmal sage, denn Meine Worte sind Kraft für eure schwachen Herzen. Ihr müsst nur um mehr Gnade bitten, um unter diesen schwierigen Umständen durchzuhalten, und Ich werde sie euch geben. Ihr werdet durch das Feuer gehen, ohne verbrannt zu werden, denn Ich bin mit euch, wie Ich mit Schadrach, Meschach und Abednego war.

“Wenn ihr durchs Wasser geht, werde Ich bei euch sein, und wenn ihr durch Flüsse watet, werden sie euch nicht überfluten. Wenn ihr durchs Feuer geht, werdet ihr nicht versengt werden, und die Flamme wird euch nicht verbrennen. (Jesaja 43:2)

“Richtet eure Augen auf das, was ihr NICHT seht, Meine Bräute. Wisst ohne den Schatten eines Zweifels, dass euer Licht und eure momentanen Mühen eine ewige Herrlichkeit bewirken, die jedes Leiden überwiegt. Das Leiden endet, wenn ihr die Erde verlasst, es ist kurz und temporär. Die Herrlichkeit ist ewig… Ewige Glückseligkeit, ewiger Frieden, ewiges Glück in einem Ausmass, wie es auf dieser Erde nie erlebt werden kann.

“Es gibt einen Ort, an den Ich euch mitnehme, wenn ihr willig seid. Es ist ein Ort des Friedens inmitten von Turbulenzen, Unklarheiten und Widersprüchen. Es ist ein Ort, an dem die Winde direkt durch euch hindurch wehen, ohne euch ein Haar zu krümmen oder euch auf den Boden zu schleudern. Es ist ein Ort des Friedens, der so über jedes irdische Leiden triumphiert, dass es euch wenig kümmern wird, wenn ihr einen persönlichen Verlust erleidet. Denn nichts auf dieser Erde bedeutet euch etwas, und euer Glaube an Meine Güte ist unerschütterlich. Ich will, dass ihr schnell an diesen Ort kommt. Dort werdet ihr grosse Freiheit finden und von den irdischen Fesseln befreit werden, die euch festbinden.

“Ich möchte, dass ihr Freiheit, Freude und Frieden habt. Aber dafür müsst ihr der Versuchung widerstehen, den fleischlichen Gefühlen wie Selbstmitleid, Wut, Trauer, Anschuldigungen, Unversöhnlichkeit, Unsicherheit und Angst vor dem, was euer Leben bedroht, nachzugeben.

“Sofern ihr Mich um mehr Kraft bittet, verspreche Ich euch ein grösseres Glück und einen grösseren Frieden, als ihr es je in eurem Leben erlebt habt. Es ist der Friede, der alles Verständnis übersteigt, ein Friede, den nur Ich schenken kann. Und er wird kommen, wenn ihr die Prüfungen tief in eurem Herzen wirken lasst, um euch von dieser Welt zu lösen.

“Kämpft nicht gegen den Schmerz an. Fliesst mit ihm zu einem neuen Gipfel voller Frieden.”

Text & Audio https://jesus-comes.com/index.php/2017/06/07/verluste-frieden-losses-peace/

Video https://www.youtube.com/watch?v=fNnRaJ0PrfY

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=RGHCTsp5fDA

News https://jesus-comes.com/index.php/newest-videos-neuste-videos/

Video Playliste Liebesbriefe… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvxGDbyHZXADxWlejOFXe0l

Video Playlist Love Letters… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtXjZtyd4NBrpV6sw6xjWwz

Personal Word from the Lord…Persönliches Wort von dem Herrn… https://jesus-comes.com/index.php/my-rhema/

Warnungen von Jesus – Warnings from Jesus https://jesus-comes.com/index.php/2019/11/15/warnungen-von-gott-jesus-jehova-zebaoth-warnings-from-god-jesus-jehovah-zebaoth/

Instruktionen für Zurückgelassene… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gibt-instruktionen-fur-die-zuruckgelassenen/

Instructions for the Left Behind… https://jesus-comes.com/index.php/jesus-gives-instructions-for-the-left-behind/

Love Letters from Jesus in various Languages… https://jesus-comes.com/index.php/liebesbriefe-von-jesus-love-letters-from-jesus/

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Jesus kommt bald – sei bereit !
https://www.youtube.com/channel/UC4q7YzP0FBa3YK4KkYc60Gg

Twitter https://twitter.com/jesuskommt77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuskommt-130504544241162

Twitter https://twitter.com/jesuscomes77

Facebook https://www.facebook.com/Jesuscomes77-1668712699829563/

Vk https://vk.com/jesuscomes