Rhema 21.02.2021. Stolz hat die Tür für die täuschenden Geister geöffnet 🎺 Die Trompete Gottes

Stolz kommt vor dem FallStolz hat die Tür für die täuschenden Geister geöffnet … Stolz kommt vor dem Fall

8. Februar 2011 – Von Dem Herrn, Unserem Gott und Erlöser – Das Wort Des Herrn gesprochen zu Timothy während einer Online Versammlung – Für die kleine Herde Des Herrn und für all Jene, die Ohren haben und hören

Das sagt Der Herr… Kleine Herde, warum lasst ihr nach unter der Hitze der Verfolgung? Und wie kommt es, dass ihr bestürzt seid, wenn Eines von der Wahrheit weggeführt wird, während es im Ungehorsam wandelt?… Hat nicht der Stolz des Menschen solche Dinge offenbart?… Wo ist euer Vertrauen?!

Oder habt ihr das Wissen und die Erkenntnis Gottes vergessen? Das, was Ich euch gelehrt habe und das, was Ich offen gezeigt und auch vor die Augen dieser törichten und betrügerischen Generation gesetzt habe?!… ICH BIN DER HERR!

Euer Bruder bleibt Mein Sohn und Ich werde ihm tatsächlich nachgehen… Ich werde Alle streng bestrafen, die Meine Leute in die Irre führen, sogar mit Krankheit und Tod. Doch Ich sage euch folgende Wahrheit, die Keiner von euch verstanden hat… Habe Ich eurem Bruder nicht seine Berufung angeboten und ihm viel Korrektur zukommen lassen, wie ein guter Vater es mit seinem Sohn tut?… Doch Meine Söhne sind erwachsen und sie müssen wählen, gehorsam zu sein.

Und was soll Ich tun, wenn Meine Söhne ihren eigenen Weg wählen und weit weglaufen von Mir, um das zu vergeuden, was Ich ihnen gegeben hatte?… Ich werde sie gehen lassen, Ich werde sie weit weglaufen lassen, Ich werde sie alles tun lassen, was sie sich vorgenommen haben… Bis sie nicht mehr weiterlaufen können…

Bis sie still stehen mit angehobener Brust, mit all diesen bitteren Täuschungen, die sie auslaugen und mit ihrem Stolz, der sie schwer belastet… Bis zum Zeitpunkt, wo sie hart auf den Boden fallen und Staub verzehren, um sich zu nähren und sauren Wein trinken, um ihren Durst zu löschen. Dann werden sie innehalten, sich umdrehen und Ausschau halten… Und dort werde Ich stehen und auf sie warten, doch nur als winziger Punkt am weit entfernten Horizont.

Jetzt hört und versteht… In genau jenem Moment, wo Stolz in einen Menschen eintritt und in jenem Moment, wo er sich vor Mich stellt, um anderswo hinzusehen, ist der genau gleiche Moment, wo Meine Hand entfernt wird. Denn Ich habe Meinen Dienern gezeigt, was gut ist und das, was Ich von euch erwarte… Dass ihr gerecht handelt, Barmherzigkeit liebt und demütig wandelt mit eurem Gott.

Doch wie kann Jemand Mir ins Gesicht schauen, wenn er irgendwo anders hinschaut und Ruhm für sich selbst sucht? Und wie kann Einer, der vor Mich getreten ist, Meinen Fussstapfen folgen?… Geliebte, wie soll Einer, der vor Mir wegläuft, um einen anderen Weg zu beschreiten, Meine Hand halten?

Deshalb werde Ich ihnen in der Tat nachgehen, denn sie wurden in die Irre geführt… Ihr Stolz hat die Tür weit offen gelassen für die täuschenden Geister und die lügenden Zungen der Männer in Autorität. Und so müssen sie zuerst massiv stolpern und auf den Boden zurückgebracht werden, wobei sie hart fallen müssen, bis ihnen die Luft ausgeht… Bis die Einsicht ihres Irrtums ihre Gedanken erfüllt und sich ausbreitet, wie ein Blitz, der einen dunklen Himmel erhellt… Und ihre Herzen einen Schlag aussetzen in ihrer pochenden Brust.

Dann, wenn sie laut schreien und Meinen Namen mit aufrichtiger Reue anrufen… Dann beobachtet, wie schnell Ich herbei eile! Schaut, wie rasch Ich über sie kommen werde und die Distanz in einem Augenblick überwinde… Ich überquere diese gewaltige Kluft, die sie selbst zwischen uns errichtet hatten…

Schaut, Ich werde über sie atmen und sie werden Mich einsaugen! Und von jenem Zeitpunkt an werden sie sich nie mehr von Mir entfernen, für immer! Denn Ich bin Der Herr, der regiert!… Der Herr, der gibt und wegnimmt, entsprechend dem, was in den Herzen der Menschen offenbar ist… Der Herr, der erhöht und erniedrigt… YaHuWaH, der veranlasst zu sein und der Gleiche, der auch das Ende veranlasst!…

Ja, Ich bin YahuShua, der die Macht hat zu erretten!… DIE WIEDERHERSTELLUNG VON ALLEN DINGEN!… Er, durch welchen alle Dinge bestehen und Leben haben… Der Einzige Herr der Heerscharen… YAHUWAH YIREH!… YAHUWAH TZVA’OT!

Video https://www.youtube.com/watch?v=gHQzrjLbJNU

Video Englisch https://www.youtube.com/watch?v=G1uETVG-3yM

Text & Audio… https://awakeningforreality.com/stolz-kommt-vor-einem-fall-trompete-gottes-trumpetcallofgod-deutsch/

Video-Playliste Trompete Gottes… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCvWOadjdhTHACTlfS0-fMqU

Video Playlist Trumpet Call of God… https://www.youtube.com/playlist?list=PL73-eEs6JmCtgpDObQGYXYIo7HBgwnrGu

Trumpet Call of God in various Languages… https://awakeningforreality.com

Jesus_Christ_News
https://t.me/s/Jesus_Christ_News

The Rapture
https://t.me/s/The_Rapture

Entrückung
https://t.me/s/Die_Entrueckung